“Ein Mädchentag” 4 von fünf Punkten

Nr. 167 von 244 Hotels in Düsseldorf
Cloppenburg, Deutschland
“Ein Mädchentag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir reisten in einer 12er-Gruppe und kamen am Nachmittag an. Wir kriegten kalte Getränke bei der Ankunft, da es ein heißer Tag war, und dies war kostenlos. Die Rezeption checkte uns schnell ein und wir gingen auf unsere Zimmer. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber, und alles, was Sie brauchen, war vorhanden: Minibar, Safe (gegen Kaution), Haartrockner, Fernseher, Telefon, und Bügeleisen konnte man bei der Rezeption ausleihen.

Wir hatten einen Tisch in der Brauerei direkt neben dem Hotel gebucht, bei der ich einen Besuch empfehlen würde. Das Stadtzentrum ist nah und gut zum Einkaufen und für das Nachtleben.

Frühstück in Büffetform am Sonntag war super, mit viel Auswahl und bis 11 Uhr. Check-out bis 12 Uhr, was Zeit zum Entspannen bietet. Wir alle haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden es empfehlen.

1 Danke, aross64!

Whitley Bay, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir blieben zwei Nächte und es hat uns gut gefallen. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Schlafzimmer waren einfach aber sauber. Das Frühstück war gut, sehr viel Auswahl.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Im Gegensatz zu unserem Hotel in Köln wurde uns das Parken meines Motorrads nicht in Rechnung gestellt.

1 Danke, tiler75!
Derbyshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte dort; ordentliche, komfortable Unterkunft in guter Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt und 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, es gab kontinentales Frühstück und eine große Auswahl. Nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich werde wieder hierhin gehen wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin

3 Danke, DerbyshireMark!
Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht in wenigen Gehminuten die Königsalle oder die Altstadt; eine U-Bahn-Station befindet sich auch gleich um die Ecke. Der Nachteil daran ist, dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, welche selbst in der Nacht gut befahren ist und es einem daher nicht erlaubt bei offenem Fenster zu schlafen. Außerdem sind die Parkmöglichkeiten in Nähe des Hotels sehr begrenzt, zumindest die, die kostengünstig sind. Die hoteleigenen Parkplätze sind nicht kostenlos und befinden sich in einem engen Hinterhof. Auch das 24h-Parkhaus um die Ecke ist nicht gerade günstig, weshalb man eigentlich gleich ein teureres Hotel mit kostenlosen Parkmöglichkeiten hätte auswählen können.
Wir haben zwei Nächte in Düsseldorf verbracht und hatten ein Doppelzimmer gebucht. Stattdessen bekamen wir ein enges Zimmer mit zwei Einzelbetten, bei denen auch nicht die Möglichkeit bestand sie zusammen zu schieben. Die Matratzen der Betten waren sehr weich, wovon ich Rückenschmerzen bekam und mich schon nach der ersten Nacht auf unser eigenes Bett freute. Bewegungsfreiheit im Zimmer hatten wir nicht viel, weswegen es durchaus schon einmal vorkam, dass wir uns im Wege standen oder Bauch an Bauch aneinander vorbei schieben mussten. Das Bad war auch sehr beengend und hatte eher die Größe einer Gästetoilette.
Frühstücksbuffet gab es bis 11 Uhr und war sehr reichhaltig; die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Service am Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Angenehm fand ich die Heißgetränkebar am Empfang, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Da die negativen Eindrücke der Unterkunft bei mir aber überwiegen, würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Nicole M!
Harrislee, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das ganze Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind basic und das Badezimmer sehr klein und ohne Lüftung! Gut funktionieren tut das W-Lan, das es for free gibt!
Das Frühstücksbuffet ist gut und bis 11 Uhr erhältlich.
Ein ideales Hotel für Partygäste in Düsseldorf. Ich habe mindestens 5 Gruppen gezählt, die dort das Wochenende verbracht haben.
Wer ein schönes Wochenende mit seinem Partner verbringen möchte, sollte sich ein anderes Plätzchen suchen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, VielfliegerHarrislee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, die Atstadt,die Kö, die Shopping Meile und die Rheinpromenade sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Im Hotel steht W-Lan , sowie eine Heißgetränkebar am Empfang, kostenfei zur Verfügung. Man wird von einem sehr freundlichem Personal mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die Rezeption steht einem 24h zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und mit ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet war sehr frisch und reichhaltig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Ich kann dieses Hotel somit nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ramona K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Absolute Höllen Nacht in einem nicht klimatisiertem 10 m Zimmer (alt aber sauber) unser Doppelbett war max. 140 und eine zusammengeschusterte Liege!
Affenheiss war es auch. Fenster geöffnet bescherrte uns massive Lärmbelästigung bis in den frühen Morgen! Voller Reinfall :-( Frühstück war allerdings okay! Wenigstens etwas!

• Aufenthalt Juli 2012
City Hotel Düsseldorf
Nr. 147 von 244 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 21 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Unternehmen: Monopol Hotel
Anschrift: Oststr. 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 167 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf