“Katastrophe”
Bewertung zu Monopol Hotel

Monopol Hotel
Nr. 180 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 7. Juli 2012

Absolute Höllen Nacht in einem nicht klimatisiertem 10 m Zimmer (alt aber sauber) unser Doppelbett war max. 140 und eine zusammengeschusterte Liege!
Affenheiss war es auch. Fenster geöffnet bescherrte uns massive Lärmbelästigung bis in den frühen Morgen! Voller Reinfall :-( Frühstück war allerdings okay! Wenigstens etwas!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Michaludwig!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Monopol Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2012

Das Zimmer, das ich hatte war klein, sehr alt, aber sauber. Das Preis leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, UliXL!
Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel befindet sich unweit vom Hauptbahnhof. Es ist sehr bequem. Das Personal ist genug höflich. Uns haben der kostenlose Tee und der Kaffee angeboten. Aber unser doppelzimmer war sehr eng. Wir übersprangen durch unser Gepäck buchstäblich. Hier war seit langem die Reparatur nicht. Die schlechte Schalldämmung. Um 5 Uhr morgens haben uns immerhin zugelassen, zu frühstücken, obwohl am Vortag am Abend gesagt haben, dass das frühe Frühstück unmöglich ist. Wir sind hier nur auf eine Nacht stehengeblieben und, offen gestanden, fühlten sich als die Eingeschränkten...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Serg25!
Bewertet am 18. November 2011

Freundlicher Service, Angenehmes Hotel, tw. Liftgeräusche, gute Lage nahe Zentrum, vom Bahnhof 10 Minuten zu Fuß, alles bis Kö 20 min erreichbar, in Nähe gutes indisches Restaurant, gutes Frühstück,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Max H!
Bewertet am 17. September 2010

Für dieses Hotel hatte ich mich entschieden, weil die Lage und der Preis günstig waren. Das gesamte Hotel ist von der Einrichtung her total durcheinander, teils chinesisch, teils alles.
Alles ist sehr eng, der Fahrstuhl, die Zimmer, das Restaurant. Das einzige was positiv war, war das Badezimmer, alles neu. Das Frühstück war ok, jedoch der Gastraum unmöglich kitschig eingerichtet. Als Entschädigung liegt nur wenige Meter entfernt die Brauerei Schumacher, wo es neben Altbier auch lecker Essen gibt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Vielflieger1957!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Januar 2007

Wir verbrachten im Januar 2007 eine Nacht im Monopol und fanden, dass man für seine €50 schon was geboten bekommt. Für jemanden, der, wie wir es taten, die Kunstgalerien und Museen besuchen will, ist es sehr praktisch. Außerdem kann man zu Fuß den Bahnhof erreichen. Das Zimmer war sauber und angenehm und das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet. Beim Frühstück gab es richtige frisch gepresste Fruchtsäfte und eine gute Auswahl an Käse, Schinken etc. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Danke, rosecat!
Nr. 119 von 239 in Düsseldorf
Hotel Weidenhof
Hotel Weidenhof
Nr. 93 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Oststr. 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 180 von 239 Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf