Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
Steinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel in bester Flughafenlage. Das Hotel hat eine tolle und gemütliche Bar und gutes Restaurant. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wie es sich für ein Hotel der Marke Marriott gehört. Man findet hier eine sehr gute Auswahl an leckeren Speisen. Die Omelettes, die man auf Bestellung an den Tisch gebracht bekommt, sind sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jo211078!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    216
    100
    38
    10
Bewertungen für
82
108
35
201
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wer auf Messing-Achtziger-Jahre-Chic, muffelige Flure und pseudo-edle Leisten und Verzierungen verzichten kann, muß hier nicht her. Und wer sich über 12,50 Euro zusätzlich für W-LAN ärgert dreimal nicht. Wir waren enttäuscht. Das nächste Mal sind wir im Mercure schräg gegenüber. Da sind die Zimmer zwar kleiner, aber mehr als ein Bett und einen Sessel brauche ich nicht. Und das Doppelbett im Renaissance-Hotel war ja auch nur ein breiteres Einzelbett: Queen-size nennt das, glaube ich, der Profi... Auch das Bad war mit Duschvorhang und unverkleidetem Spülkasten eher untere Mittelklasse. Daher auch nur 2 Sterne.
Ganz wichtig: Die Betten sind amerikanisch weich, Marriott-like habe ich mir sagen lassen. Daher bei der Ankunft gleich mal testen und ggf. ändern lassen. Ich jedenfalls bin nachts mehrfach aufgewacht und mußte mich anders betten und war morgens wie gerädert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Leo_Dix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Wir hatten eine große Tagung (400) Leute im Hotel und haben es komplett gebucht. Der Service war ausgezeichnet, das Essen beim abendlichen Galadinner und die Pausenbuffets sehr gut. Das Personal hat sich wirklich mühe gegeben. Die Zimmer sind modern und sauber.
Der große Konferenzsaal war tagsüber ein Veranstaltungsort und Abends ein Gala-Saal mit festlich gedeckten Tischen und erfüllte seinen Zweck vollständig. Durch die Lage nahe Flughafen ist das Umland allerdings nicht besonders spannend.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, uhandel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, müßte dringend aufgehübscht und renoviert werden. Hatten eine Juniorsuite: dunkel, schlecht ausgeleuchtet, unbequemes Sitzmobiliar, altmodisches, extrem enges Badezimmer. Frühstück im Untergeschoss in fensterlosem, wartesaalähnlichem Raum: sehr beschränkte Auswahl z.B. eine Sorte billigster, geschmacksneutraler Schnittkäse. Unfreundliches, genervtes Personal. Zweckschwimmbad auf dem Dach, gut um ein paar Bahnen zu schwimmen, mehr nicht. Morgens kein Verlass auf die angegebene Offnungszeit.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chaosreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel bietet keine spektakulären Features und ist nicht mehr ganz frisch - aber die Servicequalität könnte besser nicht sein! Von den Kontakten im Vorfeld (hatte auch ein kleines Meeting im Hotel zu organisieren) über den herzlichen Empfang bis zu den Mitarbeitern im Restaurant und der Dame vom Roomservice - eine durchgehend angenehme, gastfreundliche und professionelle Betreuung.
Das Hotel ist vom Flughafen schnell per Taxi zu erreichen, aber auch mit dem ÖPNV plus 10min Fußweg (S-Bahn Derendorf).
Als MR Gold-Member gab es zum wiederholten Male ein Upgrade auf eine Juniorsuite, die sehr großzügig ausfällt. Hervorragender Schlafkomfort, keinerlei Störgeräusche in der Nacht. Den Renaissance-Burger kann auch ich sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelfumo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Renaissance befindet sich nur wenige Minuten von der Königsallee entfernt. Für Geschäftstermine in der Innenstadt ist es also ideal! Ich wurde freundlich begrüßt und konnte mein Zimmer sofort beziehen. Es machte einen hellen, freundlichen Eindruck und war mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Allerdings sollte hier das Personal unbedingt mehr auf Sauberkeit am Boden achten. Ich finde es nicht sonderlich appetitlich, wenn ich den Frphstücksraum betrete und der Boden vollgekrümelt ist. Selbst beim Verlassen des Frühstücksraumes hat sich der Zustand nicht geändert.
Bis auf diese Klienigkeit war der Aufenthalt sehr angenehm.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Kein Luxushotel, aber ich hatte keinerlei Beanstandungen bzgl Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Vom Panaromapool hatte ich mir allerdings mehr erwartet, dieser komplette Nassbereich könnte erheblich gemütlicher gestaltet werden. Da ich morgens nicht so ausgiebig frühstücke, kann ich zum Büffet nichts sagen. Es sah aber sehr ausreichend aus.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mobi75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 18 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Renaissance Hotel Düsseldorf
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 389 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen