Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 42 von 244 Hotels in Düsseldorf
Morschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Renaissance Hotel Düsseldorf ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlaubsreisende im Gebiet Düsseldorf eine gute Adresse. Der Hotelaufenthalt wurde über das Portal Trivago gebucht; das Angebot mit 61 EUR incl. Frühstück lässt bei der Hotelqualität nichts zu Wünschen übrig (Normalpreis deutlich höher). Aber auch der Normalpreis ist für das 5-Sterne-Hotel in Ordnung.
Das Hotel verfügt über einen Pool, Bar, Restaurant. Die Preise für Essen und Getränke sind im Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thorsten O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    106
    227
    108
    40
    10
Bewertungen für
83
110
36
217
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kleinostheim
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel an sich wirkt veraltet und abgewohnt. Vorallem am Empfangsbereich ist das sehr deutlich zu sehen. Auch ist man für ein 5* Hotel einen anderen Service gewohnt (z.B. Empfang der Hotelgäste am Eingang - traft bei uns nicht zu) Die Zimmer an sich waren ganz gut und schön eingerichtet. Jedoch ist man für ein 5* Hotel auch hier anderes gewohnt. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig. Der Pool war ganz gut und bietet einen schönen Blick über Düsseldorf.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mario0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
462 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 340 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Renaissance in Düsseldorf gehört zur Marriott-Gruppe. Große Überraschungen sind also nicht zu erwarten und so zeigt sich das Hotel als gediegene Unterkunft für den Aufenthalt in Düsseldorf. Es liegt verkehrsgünstig direkt am Autobahnzubringer am Stadtrand, nahe zum Flughafen und per guter Nahverkehrsanbindung auch akzeptabel zur Innenstadt. Das Personal ist hilfreich und zuvorkommend, einzig der Barkeeper in der Lobby-Bar hatte beim letzten Aufenthalt offenbar einen schlechten Tag. Darüber kann man aber großzügig hinweg sehen, ansonsten klappte immer alles.
Die Einrichtung der Lobby und auch der Zimmer ist eher - na, sagen wir - dunkel. Da würde eine grundlegende Renovierung sicher viel bringen.
Durch die Lage im Düsseldorfer Westen ist das Hotel auch gut geeignet für Tripps Richtung Ruhrgebiet oder zum Niederrhein...

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, GruenerLeguan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giengen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war schon einige Male im Renaissance Düsseldort. Die Anbindung an die Autobahn ist ausgezeichnet (ca. 500 m). Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren jedesmal sehr sauber, die Betten, wie in jedem Marriott ausgezeichnet. Leider ist das Hotel im gesamten jedoch etwas renovierungsbedürftig. Es macht alles einen veralteten Eindruck. Ein besonderes Highlight ist das für Hotelverhältnisse sehr lange Schwimmbad in der obersten Etage. Hier hat man einen schönen Blick über Düsseldorf. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant mit leider etwas hohen Preisen. Das Fürhstück ist sehr gut und es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah zum Flughafen und ca. 4 km entfernt von der Innenstadt.
Die Anbindung zur Strassenbahn ist gegeben. Man kann in der Tiefgarage kostenpflichtig parken oder und ums Haus umsonst. Das Frühstück war reichhaltig und gut, aber auch teuer. Das Zimmer war wie bei allen Marriotts, wir hatten ein etwas grösseres Zimmer mit 2 Queenbetten. Die eine Hälfte der Matratze war durchgelegen. Der Pool ist im obersten Geschoss, es gibt eine Sauna und die Aussicht bei Nacht ist klasse. Würde wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BoonyGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Airport Lounges
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Der Besuch eines Musikals führte mich und meine Freundin nach Düsseldorf ins Renaissance Hotel. Das Hotel welches eigentlich 5 Sterne haben soll ist aus meiner Sicht nicht mehr im besten Zustand. Flecke auf den Teppichen und durchgelegene Matrazen sind Beispiele dafür.
Der Service ist okay aber nicht überragend. Den größten Schock gab es beim Frühstück welches ansich okay war. Leider habe ich ein Stück Metall Draht in meinem Müsli gehabt. Ich habe dies umgehend dem Personal gemeldet die nach einem erstauntem Blick die Müslischale abgeräumt hat. Damit war seitens des Hotels die Sache erledigt. Für mich persönlich jedoch ein Grund dieses Hotel zu meiden da nicht einmal eine Entschuldigung folgte.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Statussammler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Das Renaissance Hotel gehört zur Marriott Gruppe, was vor allem für USA-Liebhaber und Amerikaner interessant sein kann. Das Haus besitzt eine hervorragende Küche, die Zimmer sind gut bis top ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Verkehrsgünstig am Nördl. Zubringer gelegen und mit einer eigenen Garage ausgestattet. Die Betten mag ich besonders, da diese mit der Marriott/Renaissance typischen sehr "kuscheligen" Ausstattung versehen sind - weiches Unterbett, aber feste Liegefläche, 4-5 Kissen unterschiedlicher Härte. Ich kann das Haus nach meheren Aufenthalten nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lamprecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 15 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 742 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 801 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Renaissance Hotel Düsseldorf
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HRS, Priceline, Marriott, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen