Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“70er Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 64 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“70er Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Renaissance Hotel war mal ultra-modern. Das ist jetzt ca. 40 Jahre her. Es ist recht dunkel, in Braun-Tönen gehalten und wirkt recht düster.

Die Zimmer sind groß genug, aber auch schon etwas verwohnt. Die Geräuschisolierung zu den Nebenzimmern ist gut.

Die Lage ist weniger gut. Die Straßenbahn ist nicht weit, aber zur S-Bahn, zum Flughafen oder in die Innenstadt ist es weniger bequem.

Das Frühstücksbuffet ist OK, allerdings ist die Bedienung nicht besonders auf Trab. Man muss oft warten, bis ein Tisch aufgeräumt wird. Auch mit dem Nachschub klappt es nicht immer (obwohl das Hotel während meiner Aufenthalte nicht voll gebucht war). Das Personal habe ich stets freundlich erlebt.

WLAN ist kostenpflichtig (in anderen Hotels in Düsseldorf in ähnlicher Preislage ist das oft inklusive).

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DlkCare2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    89
    200
    87
    34
    8
Bewertungen für
74
100
31
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt im Norden von Düsseldorf, im Stadtteil Derendorf, in umittelbarer Nähe
des Arag Hochhauses in einem Gewerbegebiet.
Leider etwas zu weit ausserhalb für einen Städtetrip, etwa 10 Minuten mit der Strassenbahn ins Zentrum.
Dafür sehr guter Anschluss zum Flughafen.
Das Hotel ist eher schlicht, die Zimmer sind in Ordnung, der Ausblick langweilig (aufs Gewerbegebiet). Es ist ein typisches Tagungs- und Businesshotel.
Die Poolanlage im Obergeschoss ist total veraltet und wirklich nichtg schön, 70er Jahre Bauweise.
Das Frühstück ist top! Insgesamt gesehen gibt es bessere Hotels in etwas zentralerer Lage.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernd K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telgte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
221 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben diese Hotel schon einige Male aufgesucht. Was sich allerdings eine Dame der insgesamt lustlos wirkenden Mitarbeiter beim Frühstück leistete, spottet jeglicher Beschreibung. Um ca. 11h, bis dahin kann man offiziell Sonntags Frückstücken, ranzte diese Hotelangestellte die Gäste in einer Klangart an, die ich bisher in dieser Form in keinem Hotel weltweit gehört habe. Am Nachbartisch wurden die Gäste gebeten aufzustehen, weil um 12h die Mittagszeit beginnt, "man könne ja in der Lobby weiterquatschen" äusserte sich eine äusserst unfreundliche Mitarbeiterin im Hotelanzug. Das ältere Paar stand verärgert auf und ließ alles liegen und stehen, die waren richtig betroffen!! Auf so eine Dreistigkeit waren die nicht vorbereitet!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Deich964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war im Renaissance Hotel Düsseldorf die Preise sind für Düsseldorfer Verhältnisse durchaus günstig jedoch darf man auch nicht zuviel verlagen. Die Lage ist schon einige KM von der Innenstadt entfernt (Rückfahrt mit dem Taxi ca. 10,-) Das Hotel könnte dringend eine Renovierung vertragen beim Frühstück waren alle Sachen vorhanden - mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Essunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich habe bereits in 2010 im Renaissance Hotel übernachtet und freue mich immer wieder, in diesem Hotel Gast sein zu dürfen. Auch wenn mein letzter Aufenthalt gut 12 Monate zurück lag, wurde ich am Checl-In namentlich begrüsst (ohne dass ich vorher meinen Namen nannte); dies war außergewöhnlich und beeindruckte mich.

Das Personal und der Service ist ausgezeichnet, höflich und zuvorkommend. Hier gilt in der Tat "der Kunde ist König".

Die Zimmer (Einzelzimmer als auch Doppelzimmer) sind in angemessener Größe. Sauberkeit, Komfort sowie eine gute Ausstattung verstehen sich von selbst. Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet, obwohl das Hotel an einer Haupt-Zufahrtstrasse Düsseldorfs liegt (Nördlicher Zubringer). Dank sehr guter schallgeschützter Fenster, ist rein gar nichts vom Strassenverkehr zu hören. An der ein oder anderen Stelle würde allerdings etwas Modernisierung dem Gesamt-Ambiente gut tun.

Das Hotel verfügt über einen Saunabereich und einem Schwimmbad mit Panorama-Aussicht. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt, sauber und einladend.

Das Frühstück ist in Ordnung und entspricht internationalem Standard. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, aber teilweise sind diese Aufpreispflichtig. Die Hotelbar und das Restaurant haben sich im Vergleich zu meinem letzten Aufendthalt 2010 deutlich verteuert, bzw. die Quantität ist gesunken. > 5 EUR für 0,5 Ltr. Bier ist schon ein wenig übertrieben. Auch erwarte ich dass man bei einem Preis von > 14 EUR für einen Caesarsalat mit Putenstreifen satt wird und nicht noch im Anschluss Hunger hat. Das war in der Tat im Jahr 2010 (Dezember 2010) deutlich anders. Damals wurde man vom Essen satt und von den Getränken nicht Arm :-). Aber vielleicht überdenkt die Hotelleitung Ihre preislichen / leistungstechnischen Anpassungen in der Gastronomie, da neben mir auch andere Gäste in einem abendlichen Gespräch bestätigt haben, dass sie deutlich weniger konsumieren, als wenn die Preise in einem angemessenen Verhältnis ständen.

Ansonsten gibt es rund um das Hotel (Umkreis 100-200m) sehr nette Restaurants mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen und Getränken.

Weiterhin verfügt das Hotel über ein Parkhaus, dass allerdings aufpreispflichtig ist (glaube 8 oder 9 EUR pro Nacht). Da es ein öffentlich zugängliches Parkhaus ist, sollte man Wertsachen aus dem Auto nehmen; hierauf wird aber auch im Hotel hingewiesen.

Die Erreichbarkeit zum Flughafen Düsseldorf ist mit dem Auto in wenigen Minuten gegeben. Auch die Düsseldorder Innenstadt kann sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Kurz um, ein Empfehlenswertes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt; hinsichtlich der Gastronomie empfehle ich (bis zum Überdenken der Preis./Leistungspolitik) auswärts Essen zu gehen, zumal zu Fuss in 100-200 m erreichbar.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Thorsten O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
herdecke
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schade es sollte ein schönes Wochenende in Düsseldorf werden. Mit einem schönen Frühstück am Sonntagmorgen sollte der Sonntag beginnen. Doch welch ein Horrorszenario in diesem Hotel. Das Frühstücksbufett war in einem Flur vor einem Tagungssaal aufgebaut. Es gab keine Sitzplätze mehr, weil alles überfüllt war. Das Büfett fast komplett "abgefressen". Dann gab es keine Tassen, dann keine Stühle, dann keine Messer. Die Menschen saßen auf teilweise auf der Treppe oder standen an Stehtischen. Ein wunderschönener Sonntagmorgen. Diese Hotel werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klausHerdecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte 2 riesige Betten, eine kleine Sitzecke, ein "normales" Bad und ausreichend Platz für das Gepäck. Die Betten waren super, man konnte herrlich darin schlafen. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal, ob am Empfang, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant. Der Wagen stand sicher in der Garage. Parken kostet 10 Euro pro Tag, was nicht zuviel ist. Anzumerken ist, dass die Garage nicht dem Hotel gehört, sie ist öffentlich, aber man kann direkt von der Tiefgarage zum Hotel gelangen. In Düsseldorf lässt man besser das Auto stehen und bewegt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu ist die Düsseldorf Welcome Card gut zu nutzen. Eine Haltestelle von Straßenbahn und Bussen ist nicht weit vom Hotel entfernt. Fazit: ein sehr gutes Hotel, in dem wir gerne wieder übernachten werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dotty05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
5.2 km entfernt
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 732 Bewertungen
0.5 km entfernt
NH Düsseldorf City Nord
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 603 Bewertungen
5.4 km entfernt
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
3.9 km entfernt
InterContinental Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 661 Bewertungen
2.3 km entfernt
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen