Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein einziges Chaos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hotel Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Renaissance Hotel Düsseldorf
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
herdecke
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein einziges Chaos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schade es sollte ein schönes Wochenende in Düsseldorf werden. Mit einem schönen Frühstück am Sonntagmorgen sollte der Sonntag beginnen. Doch welch ein Horrorszenario in diesem Hotel. Das Frühstücksbufett war in einem Flur vor einem Tagungssaal aufgebaut. Es gab keine Sitzplätze mehr, weil alles überfüllt war. Das Büfett fast komplett "abgefressen". Dann gab es keine Tassen, dann keine Stühle, dann keine Messer. Die Menschen saßen auf teilweise auf der Treppe oder standen an Stehtischen. Ein wunderschönener Sonntagmorgen. Diese Hotel werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, klausHerdecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    105
    216
    100
    38
    10
Bewertungen für
82
108
35
201
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte 2 riesige Betten, eine kleine Sitzecke, ein "normales" Bad und ausreichend Platz für das Gepäck. Die Betten waren super, man konnte herrlich darin schlafen. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal, ob am Empfang, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant. Der Wagen stand sicher in der Garage. Parken kostet 10 Euro pro Tag, was nicht zuviel ist. Anzumerken ist, dass die Garage nicht dem Hotel gehört, sie ist öffentlich, aber man kann direkt von der Tiefgarage zum Hotel gelangen. In Düsseldorf lässt man besser das Auto stehen und bewegt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu ist die Düsseldorf Welcome Card gut zu nutzen. Eine Haltestelle von Straßenbahn und Bussen ist nicht weit vom Hotel entfernt. Fazit: ein sehr gutes Hotel, in dem wir gerne wieder übernachten werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dotty05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

wir waren zur Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind typisch amerikanisch. Selten war ich in einem Hotel wo ich sofort gedacht habe ich bin in USA. Teppiche, 2 Betten im Zimmer, lange Ablage. Das Bad sehr einfach. Jedoch war alles super sauber. Die Küche und das Frühstück sind super, hier gibt es nichts zu bemängeln. Was leider gar nicht passt, Kaffe aus Termo Kannen. Ich denke diese Zeit ist vorbei und passt zudem gar nicht zu dem guten Frühstück. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle wo sie mit der Strassenbahn in 15 Minuten in der Altstadt sind.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, colazipfel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig am nördlichen Zubringer gelegen, wenngleich die Anfahrt etwas komliziert, aber gut ausgeschildert ist. Vom hellen, öffentlichen Parkhaus gibt es einen direkten Hotelzugang. Das Personal ist freundlich uns sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß mit sehr bequemen Betten. Die Fenster sind nicht öffenbar. Andererseits ist dadurch offenbar die Lärmdämmung sehr gut. Ich habe sehr ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Zum Airport sind es nur wenige Kilometer.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gmuell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Realejos, Spanien
Beitragender der Stufe 
247 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 459 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist in Zukunft "mein Hotel " in Düsseldorf.
Der Empfang sehr freundlich.Das Zimmer sehr geräumig.Das Frühstück eine glatte eins.
Teuer ist der Internetzugang mit 12 Euro pro Tag.Auch die Sauna mit 12 Euro extra ist negativ.Vorschlag; alles inclusive und im Gegenzug den Zimmerpreis um ca. 10 Euro zu erhöhen.Das Wasser im Pool ist viel zu warm.In den Fluren riecht es etwas seltsam.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Goldy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Bei meiner Bewertung war ich etwas unsicher, vermutlich wären eigentlich 4einhalb Punkte richtig gewesen. Da es die nicht gibt, habe ich nach oben aufgerundet. Der Standort am nördlichen Zubringer ist natürlich eher ein Minuspunkt und auch die Tiefgarage am Hotel,, deren Einfahrt so eng ist, dass selbst geübte Hotelgaragen-Fans in Kriechgang gehen, reißt es noch nicht raus. Die freundliche Begrüßung und die netten Rezeptionsmitarbeiter schon eher. Die Lobby ist großzügig ( und irgendwie langgezogen ) und die Zimmer sind geschmackvoll und recht modern eingerichtet. Allenfalls der Ausblick aus dem Fenster ist wieder etwas ernüchternd. Für einen Geschäftsreisenden natürlich wurscht, für einen Touri aber Mist. Internet kostet für 24 stunden 12,50 EUR und ist damit kein Schnapper. Parken kostet 10 EUR pro Übernachtung, was für DUS sicher ok ist. Minibar- und Restaurant Getränkepreise waren im Rahmen. Schön ist der freundlich gestaltete Restaurant-Innenhof. Ich habe das Hotel zu einem Knallerpreis bekommen und würde aufgrund des Top Service wieder hingehen. Empfehlen würde ich das Hotel aber eher für Geschäftsreisende.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, FalkS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel haben wir sehr preisgünstig über Priceline gebucht und waren absolut zufrieden. Es liegt für Ausflüge nach Belgien, Holland bzw. in das Ruhrgebiet sehr gut. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch in der ZOOM Erlebniswelt, wirklich toll und ein Zoobesuch auf die andere Art. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ena1211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Renaissance Hotel Düsseldorf
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 236
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf
düsseldorf Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen