“Ein einziges Chaos” 2 von 5 Sternen

Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
herdecke
“Ein einziges Chaos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Schade es sollte ein schönes Wochenende in Düsseldorf werden. Mit einem schönen Frühstück am Sonntagmorgen sollte der Sonntag beginnen. Doch welch ein Horrorszenario in diesem Hotel. Das Frühstücksbufett war in einem Flur vor einem Tagungssaal aufgebaut. Es gab keine Sitzplätze mehr, weil alles überfüllt war. Das Büfett fast komplett "abgefressen". Dann gab es keine Tassen, dann keine Stühle, dann keine Messer. Die Menschen saßen auf teilweise auf der Treppe oder standen an Stehtischen. Ein wunderschönener Sonntagmorgen. Diese Hotel werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, klausHerdecke!

• Thai zuerst
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte 2 riesige Betten, eine kleine Sitzecke, ein "normales" Bad und ausreichend Platz für das Gepäck. Die Betten waren super, man konnte herrlich darin schlafen. Das gesamte Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, egal, ob am Empfang, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant. Der Wagen stand sicher in der Garage. Parken kostet 10 Euro pro Tag, was nicht zuviel ist. Anzumerken ist, dass die Garage nicht dem Hotel gehört, sie ist öffentlich, aber man kann direkt von der Tiefgarage zum Hotel gelangen. In Düsseldorf lässt man besser das Auto stehen und bewegt sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dazu ist die Düsseldorf Welcome Card gut zu nutzen. Eine Haltestelle von Straßenbahn und Bussen ist nicht weit vom Hotel entfernt. Fazit: ein sehr gutes Hotel, in dem wir gerne wieder übernachten werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, dotty05!
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

wir waren zur Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind typisch amerikanisch. Selten war ich in einem Hotel wo ich sofort gedacht habe ich bin in USA. Teppiche, 2 Betten im Zimmer, lange Ablage. Das Bad sehr einfach. Jedoch war alles super sauber. Die Küche und das Frühstück sind super, hier gibt es nichts zu bemängeln. Was leider gar nicht passt, Kaffe aus Termo Kannen. Ich denke diese Zeit ist vorbei und passt zudem gar nicht zu dem guten Frühstück. Vor dem Hotel ist eine Haltestelle wo sie mit der Strassenbahn in 15 Minuten in der Altstadt sind.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, colazipfel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig am nördlichen Zubringer gelegen, wenngleich die Anfahrt etwas komliziert, aber gut ausgeschildert ist. Vom hellen, öffentlichen Parkhaus gibt es einen direkten Hotelzugang. Das Personal ist freundlich uns sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß mit sehr bequemen Betten. Die Fenster sind nicht öffenbar. Andererseits ist dadurch offenbar die Lärmdämmung sehr gut. Ich habe sehr ruhig geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Zum Airport sind es nur wenige Kilometer.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Gmuell!
Los Realejos, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Dieses Hotel ist in Zukunft "mein Hotel " in Düsseldorf.
Der Empfang sehr freundlich.Das Zimmer sehr geräumig.Das Frühstück eine glatte eins.
Teuer ist der Internetzugang mit 12 Euro pro Tag.Auch die Sauna mit 12 Euro extra ist negativ.Vorschlag; alles inclusive und im Gegenzug den Zimmerpreis um ca. 10 Euro zu erhöhen.Das Wasser im Pool ist viel zu warm.In den Fluren riecht es etwas seltsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Goldy L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Bei meiner Bewertung war ich etwas unsicher, vermutlich wären eigentlich 4einhalb Punkte richtig gewesen. Da es die nicht gibt, habe ich nach oben aufgerundet. Der Standort am nördlichen Zubringer ist natürlich eher ein Minuspunkt und auch die Tiefgarage am Hotel,, deren Einfahrt so eng ist, dass selbst geübte Hotelgaragen-Fans in Kriechgang gehen, reißt es noch nicht raus. Die freundliche Begrüßung und die netten Rezeptionsmitarbeiter schon eher. Die Lobby ist großzügig ( und irgendwie langgezogen ) und die Zimmer sind geschmackvoll und recht modern eingerichtet. Allenfalls der Ausblick aus dem Fenster ist wieder etwas ernüchternd. Für einen Geschäftsreisenden natürlich wurscht, für einen Touri aber Mist. Internet kostet für 24 stunden 12,50 EUR und ist damit kein Schnapper. Parken kostet 10 EUR pro Übernachtung, was für DUS sicher ok ist. Minibar- und Restaurant Getränkepreise waren im Rahmen. Schön ist der freundlich gestaltete Restaurant-Innenhof. Ich habe das Hotel zu einem Knallerpreis bekommen und würde aufgrund des Top Service wieder hingehen. Empfehlen würde ich das Hotel aber eher für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, FalkS!
Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel haben wir sehr preisgünstig über Priceline gebucht und waren absolut zufrieden. Es liegt für Ausflüge nach Belgien, Holland bzw. in das Ruhrgebiet sehr gut. Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch in der ZOOM Erlebniswelt, wirklich toll und ein Zoobesuch auf die andere Art. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 23 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Renaissance Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hotel Düsseldorf

Unternehmen: Renaissance Hotel Düsseldorf
Anschrift: Noerdlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Hotel Düsseldorf
Renaissance Dusseldorf