“Nepp mit der Weinkarte”

Nr. 18 von 237 Hotels in Düsseldorf

Niedersachsen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. November 2010

wenn man nicht gerade ein Zimmer zu Straße bekommt. Das Rattern der Straßenbahn ist doch zu hören. Ich hatte mit meiner Freundin ein schönes großes Zimmer nach
" hinten " raus. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, unter anderem einen Flach TV, der eigentlich in den Mercure Hotels zum Standart gehört. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet wie erwartet gut, sogar mit Sekt.
Die Altstadt ist mit der naheliegenden Straßenbahnhaltestelle in ca. 10 min erreicht.
Bei unserem nächsten Wochenend Altstadtbesuch werden wir hier sicherlich wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Angela5692!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist optimal für die Geschäftsreise. Alle Zimmer sind geräumig und mit großen Flatscreens ausgestattet. Auch das Frühstück ist vielfältig und lecker. Leider ist die Gegend nicht so schön, hat aber den Vorteil, dass viele große Firmen recht gut zu erreichen sind. Durch die Lage sind einige Zimmer relativ laut...

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, daniel-hb-m!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel glänzt mit einer modernen und funktionellen Ausstattung.
Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht und können sowohl im Haupthaus, als auch im Hinterhof liegenden Gebäude (sehr ruhig) gebucht werden
Was man beim Aufenthalt an hotelüblichen Notwendigkeiten benötigt, wird vom freundlichen und souveränen Hotelpersonal schnell und unkompliziert besorgt.
Besonders herzlich ist das Personal an der Bar, welches auch gerne Auskünfte über Stadtleben, Nachtleben und Sehenswürdigkeiten gibt.
Das Frühstück ist erwartungsgemäß, für ein Hotel dieser Kategorie, reichhaltig, frisch und einladend übersichtlich präsentiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, paulseno!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

- Lage könnte etwas zentraler sein, aber öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür,
- Hafengebiet mit zahlreichen Restaurants auch zu Fuß gut erreichbar,
- Zimmer einfach, aber ok,
- einfaches Restaurant, aber flexible und freundliche Bedienung ( bei entsprechenden Umsatz, bleibt Bar auch länger geöffnet),

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, RK1967!
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. September 2010

Ich war geschäftlich unterwegs und hatte ein Zimmer im Pavillon, sehr modern, stilvoll eingerichtet, mit Regendusche und viel Platz; eigentlich ein Zimmer zum wohlfühlen. ABER leider aber war die Matratze so dermaßen durchgelegen, dass ich (und da bin ich eigentlich nicht empfindlich) die ganze Woche mit Verspannungen herumlief; zudem hatte ich ein Erdgeschoß-Zimmer zum Hinterhof mit wackligem Fenster und mit einer nicht-funktionierenden Klimaanlage - dicken Kopf inklusive, da die feucht-warme Luft im Zimmer stand; auf Nachfrage erklärte man mir, dass die Außentemperaturen zu kalt wären (20 - 22 Grad) und die Klimaanlage deshalb ausgeschalten ist - für mich in dem Fall nicht tragbar. Außerdem lässtdie Sauberkeit überall dort nach wo man vielleicht nicht zuerst hinsieht; der Service ist Mitarbeiterabhängig und reicht von muffelig bis zu extrem freundlich; Insgesamt würde ich mit meiner Erfahrung niemandem dieses Hotel weiterempfehlen;

Unausgeschlafen helfen einem die Vorzüge wenig, hervorheben möchte ich dennoch das Restaurant und die Lage:

Das Mercure hat ein sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, frischen, regionalen Speisen und tollen Weinen;

Sieht man einmal davon ab, dass das Hotel NICHT AM HAFEN ist (ca. 10 - 15 min zu Fuß), ist die Lage sehr gut, die quirlige Bilker Allee direkt vor der Tür, Altstadt und Hafen nicht weit, S-Bahn und Tram direkt vor der Tür.

• Aufenthalt September 2010
Danke, AgentKF!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2010

Es ist ein typisches Mercure-Hotel. An sich nichts besonderes (sonst sollte man halt andere bzw. höherklassigere Hotels buchen) aber absolut in Ordnung. Es gab weder an der Sauberkeit noch am Service etwas auszusetzen. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Straßenbahnhaltestelle und S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Ich würde hier wieder nächtigen.

Aufenthalt September 2010, Business
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel