“** Bettwaesche vom Vorgaenger? **” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 243 Hotels in Düsseldorf
“** Bettwaesche vom Vorgaenger? **”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

... leider mussten wir feststellen, dass die Bettwaesche verschmutzt & dreckig war (Blutflecken) und wir den Eindruck hatten, dass diese vorm vorherigen Gast vermutlich nicht gewechselt wurde. Wir gehen davon aus, weil wir es auch haben riechen koennen. Inakzeptable fuer ein solches Haus.

• Aufenthalt Februar 2016, Freunde
1 Danke, Karnevalsgast!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

...diesmal. Auch kein Lärm von der Tram zu hören. Zimmer nicht auf der ersten Etage.
Ich war diesmal sehr angetan von der sehr freundlichen Begrüßung durch Fr. Frank die mich auch wieder erkannt hat obwohl ich länger nicht da war.
Nur leider ist die Bedienung an der Bar abends nur mit einer Person etwas langsam, da der nächste Morgen parallel vorbereitet werden muss und dazu öfters in der Küche verschwindet.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, ede989!
Carola E, Verkaufsleiter von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter ede989,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripdavisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns herzlich Willkommen gefühlt haben, das ist unser Ziel! Ihr Lob bezüglich der freundlichen Begrüßung richte ich Frau Frank sehr gerne aus, vielen Dank!

Ihren Hinweis bezüglich der Anzahl der Mitarbeiter am Abend in der Bar nehme ich ernst und prüfe die Einteilung dahingehend was wir optimieren können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Sehr geehrter ede989, ich freue mich auf Ihren erneuten Besuch bei uns im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße und alles Gute

Direktorin
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Sehr freundliche Begrüßung, sauberes großes Zimmer mit gut ausgestattetem Bad, riesiges warm/kaltes Frühstücksbüfett, mit frischem Obst. Hotelpersonal sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: ????? ?????
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, 15silvestergast!
Carola E, Verkaufsleiter von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Herzlichen Dank, dass Sie das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor bewertet haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit allen unseren erbrachten Leistungen zufrieden gewesen sind. Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie bald wieder im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Twann, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2015

Sehr gute Location in der Nähe vom Zentrum. Gutes Frühstück und sehr bequeme Zimmer. Ideal für Workshops, Sitzungen. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Duplex Suiten sind gut ausgestattet und original.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business
1 Danke, Yves B!
Carola E, Verkaufsleiter von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2015
Sehr geehrte Yves,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, der Ausstattung der Zimmer und mit unserem Frühstück zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihr Lob!

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie auch im kommenden Jahr wieder als Gast bei uns im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Sehr geehrte Yves, ich wünsche Ihnen auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2015

Nette Begrüßung, sehr sauberes großes Einzelzimmer mit großem sehr gut ausgestattetem Bad, riesiges warm/kaltes Frühstücksbüfett, mit frischem Obst. Hotelpersonal sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit,

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Tanja R!
Carola E, Verkaufsleiter von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Sehr geehrte Tanja,

Ich freue mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie im neuen Jahr wieder bei uns im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Sehr geehrte Tanja, ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr….

Nijmegen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2015

Die Mitarbeiter waren ganz nett, das Hotel ist sauber und die Doppelzimmer ist geräumig und sauber. Das Frühstück war ganz umfangreich. Ganz nah zum Weihnachtsmarkt und Geschäften mit den Tram Linien.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, 456Laura123!
Carola E, Verkaufsleiter von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2015
Sehr geehrte Laura,
ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben.

Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit

Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, LateRooms, ACCOR, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Travel24.com AG, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel