“Angenehmes und qualitativ sehr gutes Hotel”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 18 von 237 Hotels in Düsseldorf
Utrecht, Niederlande
“Angenehmes und qualitativ sehr gutes Hotel”
Bewertet am 21. Juli 2014

Auch zum dritten Mal war das Aufenthalt im Mercure Hafen wieder sehr angenehm. Freundliche Empfangst und ein schönes Zimmer, wo man bei Temperature von 33 Grad draussen richtig zur Ruhe kommt und gut schlaft. Das Hotel is von City Center einfach zu erreichen mit S-bahn oder Bus. Gleich um die Ecke gibt es die Lorettostrasse mit viele Shops und Cafés. Auch zum Rhein kommt man ganz einfach. Mercure Hafen: wir sind Fan!

Zimmertipp: Wir haben drei verschiedene Zimmer gehabt. Das Zimmer am Hof war etwas ruhiger, aber alle Zimmer war ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Monica S!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Monica S

ganz herzlichen Dank für Ihre supernette Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie nach drei Aufenthalten mit verschiedenen Zimmerkategorien unser Fan geworden sind. Ein besseres Kompliment gibt es nicht für uns. Hartelijk bedankt !
Ihren Kommentar zur gut funktionierenden Klimaanlage haben wir auch mit Freude zur Kenntniss genommen, denn gerade damit hatten wir vor einigen Monaten einige Schwierigkeiten und uns damit einige negative Kommentare eingefangen. Schön dass wir das wieder im Griff haben.
Danke auch für Ihren Zimmertipp an andere Leser. Probieren Sie doch beim nächsten Mal eine Maisonette Suite. Diese ist um Einiges grösser als unsere sonstigen Zimmerkategorien und der Aufpreis ist im Verhältnis zu den damit verbundenen Vorteilen wie freie Minibargetränke, freies Parken und ein Discount auf Restaurantverzehr (ausser Frühstück), sehr moderat. Auf unserer Webseite können Sie bei der Verfügbarkeitsabfrage die 4 Kategorien, mit Ihren jeweiligen Merkmalen gut unterscheiden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ina Kaldenbach
General Manager
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-

Leverkusen
Bewertet am 6. Juli 2014

Nach etwas mehr als einem Jahr kehren wir zurück ins Mercure Hafen. Die Zimmer sind immer noch sauber und ansprechend. Die Rezeption ist superfreundlich, aber auch der restliche Servive ist zuvorkommend. Kostenfreies WLAN ist selbstverständlich. Diesmal haben wir auch das Restaurant ausprobiert. Unsere Erwartungen lagen eher niedrig, Hotelessen eben. Aber wir wurden positiv enttäuscht. Unsere Frage nach einem veganen Gericht wurde als ganz normale Anfrage eines Gastes beantwortet und der Wunsch sogar erfüllt, und zwar sehr gut. Die Preise liegen auf Großstadtniveau. Parken in der Tiefgarage schlug mit 15 Euro zu Buche, ist aber ebenfalls normal für Städte wie Düsseldorf. Die Bar war ausreichend lange besetzt, sogar die Verlängung CRC vs. NED konnte man schauen. Die spirituosenauswahl ist ausreichend, und qualitativ gut. Fazit aus diesmal: Wir werden gerne wiederkommen und können das Haus wirklich guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, aida_morris!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Aida_Morris,

ganz herzlichen Dank für die so detaillierte und engagierte positive Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor. Wir schätzen es sehr dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder die Mühe gemacht haben, denn wir sind uns sehr bewusst, dass dies für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Für uns aber zur laufenden Qualitätssicherung absolut unerlässlich.
Schön dass Sie diesmal noch eine Steigerung Ihres positiven Hotelaufenthaltes bei uns erlebt haben. Sie haben mit all Ihren Kommentaren zum Thema Preis recht und wir danken Ihnen für die "Verteidigung", denn hier gibt es naturgemäss sehr oft kontroverse Bemerkungen. Aber dauerhafte hohe Qualität des Produktes, und vor allem der Mitarbeiter, muss auch Ihren Preis haben.
Nochmals vielen lieben Dank, und wir hoffen natürlich dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen schon sehr bald wieder besuchen. Auf unserer Webseite finden Sie regelmässig attraktive Angebote dafür- Schauen Sie sich vor allem das Preis/Leistungsverhältnis unserer tollen Maisonette Suiten einmal an !

Alles Gute

Ina Kaldenbach
General Manager
Schoos
Bewertet am 22. Juni 2014

Ich hatte eine Maisonette-Suite für 2 Nächte gebucht. Auf der Schlüsselkarte stand 15% F&B. Als ich am letzten Tag nachfragte was das heisst hat man mir gesagt dass ich 15 % auf Essen und Getränke (food and beverages) bekomme. Niemand an der Rezeption hat mich voher darüber in Kenntnis gesetzt. Bei der Abreise sagte man mir dann dass ich bei meiner Bestellung im Restaurant die Schlüsselkarte vorzeigen sollte. Und aufs Frühstück gag es keine Prozente. Komisch denn das teuere Frühstück besteht ja auch aus Essen und Trinken. Also bekam ich überhaupt keine 15%.
Schade
Ansonsten nettes Hotel etwas weiter weg vom ganzen Trubel.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Guy S!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Guy S,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es tut uns sehr leid dass es hier wohl offensichtlich ein Missverständnis mit der Buchung, und den damit verbundenen Preisvorteilen, gegeben hat.
Es ist in der Tat so dass bei einer Maisonette Suite verschiedene Vorteile mit inkludiert sind. Diese werden bei der Buchung über die verschiedenen Wege, wie Telefon, unserer eigenen Webseite, aber auch externe Buchungsplattformen, erläutert .
Das Ganze sollte auch bei Anreise nochmals geschehen, und Ihnen wird eine besondere Schlüsselkarte mit dem Discountprozentsatz übergeben. Dabei wird auch auf die Tatsache aufmerksam gemacht dass dies keine Reduktion auf das Frühstück beinhaltet. Es tut uns ausgesprochen Leid dass dies nicht gemäss unseres Standards geschehen ist.
Es freut uns aber dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen ansonsten in angenehmer Erinnerung haben.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder .

Wir freuen uns auf Sie

Ina Kaldenbach General Manager

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und können es wirklich nur weiterempfehlen. Man kommt an, fährt in die Tiefgarage, mit dem Fahrstuhl zur Rezeption und wird herzlichst empfangen. Das Zimmer mit Verdunklungsmöglichkeit, FlatTV mit Sky, Minibar und einem großen Bett.
Frühstück außergewöhnlich, wirklich alles da was man sich wünscht. Tagsüber ist die Königsallee per Fuß erreichbar, schneller natürlich mit der Bahn(hält vor der Tür) oder die Altstadt und der Mediahafen. Das Abendessen ist nur zu loben, Qualität und Frische und Geschmack hervorragend.
Die Buchung ist unkompliziert und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Osterangebot das ohne Probleme um eine Nacht zum Sonderpreis verlängert wurde.

Dieses Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen und wir kommen auch ganz bestimmt wieder.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Herzlichkeit des Personals und das tolle Schlafgefühl in dem großen Bett und nicht zuletzt auf das gute Essen. Macht weiter so.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite zu empfehlen,sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel