“Sehr gutes Hotel mit einem Nachteil”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 16 von 237 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Hotel mit einem Nachteil”
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel mit einem schönen, modern eingerichtetem Zimmer. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Die Brasserie ist auch für ein normales Essen sehr gut geeignet und nett eingerichtet.
Der Service war sehr nett, immer zuvorkommend und kompetent.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Zur S- & Straßenbahn sind es nur wenige Meter.

Einziger Nachteil: Zimmer zur Hauptstrasse. Selbst bei geschlossenen Fenster rumpelt die Straßenbahn schon früh morgens (ab ca. 4:30Uhr) laut und unangenehm am Hotel vorbei.
Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man mit der Lautstärke der Straße und der Straßenbahn klar kommt.
Tipp: Ein Zimmer zum Hof buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

wie schön Ihre so positive und detaillierte Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu lesen. Das freut unser ganzes Team sehr dass wir offensichtlich die so wichtigen Dinge eines Hotels wie Freundlichkeit, Zimmer und Frühstück richtig machen.
Auch Ihr Tipp an andere Leser zum Thema ruhigere Zimmer ist so korrekt. Allerdings möchten wir bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass alle Zimmer zum Innenhof, zur Rückseite des Hotels und auch im separaten Bau, dem Hundertwasser Pavillion, zu einer höheren Kategorie gehören. Bitte sehen Sie sich auf unserer Webseite in der Verfügbarkeit, die verschiedenen Möglichkeiten und Preise hierzu an. Sie werden dann sehen, dass die Aufpreise sehr moderat, und immer mit einer Zusatzleistung verbunden sind.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen begrüssen zu dürfen

Herzlichst

- Ina Kaldenbach -
Direktorin

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hafen Unternehmensgruppe-

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Mai 2014

Ein Kurzurlaub führte uns nach Düsseldorf. Hotel und alles was dazu gehört war zur besten Zufriedenheit. Vom Hotel aus kann man alles bequem mit S-Bahn und Straßenbahn erreichen. Schon viele Reisen bei Ameropa gebucht und es war immer sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewertet am 19. Mai 2014

Gutes Businesshotel - liegt günstig für Geschäftsreisende. Gutes Restaurant sowie sehr freundliches Hotelpersonal. Sehr gutes Frühstücksbuffet in Qualität und Auswahl. Komfort steht hier hoch im Kurs.

Zimmertipp: Ich kann die Suiten empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Peter B!
Mönchengladbach
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren jetzt zum sechsten oder siebten Mal dort. Wir haben den Eindruck, es wird immer besser. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Medienhafen, die Altstadt und damit auch das Stadtzentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Auffallend ist das Bemühen um Sauberkeit und Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Das liegt wohl auch am überaus aufmerksamen Service. Der Start in den Tag beginnt mit einem erstklassigen Frühstück, das alles beinhaltet, was man halt zu einem Frühstück möchte. Der Sekt ist übrigens erstklassig!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Mercure. Das ist unser kleiner Urlaub zwischendurch.
Höchstes Lob an das gesamte Team des Hotels!
Herzlichen Gruß
Christoph Gerretz

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, cgerretz!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente, sehr ruhige Zimmer mit allem Komfort: Kaffee, Tee, Wasser, Fön, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Seife, Schuhputzschwämmchen - einfach alles was man für ein paar Tage als Businessreisender benötigt und den Aufenthalt vereinfacht und verschönt. Habe wunderbar geschlafen und bin erholt aufgewacht. Das Frühstücksbuffett ist erstklassig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Bärbel H!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Bärbel,

ganz herzlichen Dank für diese tolle ausführliche Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor.
Dass Ihnen genau die wichtigsten Dinge eines guten Hotels wie Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmerausstattung und Frühstück so sehr gefallen haben, ist für unser gesamtes Team eine grosse Motivation.
Und deshalb hoffen wir natürlich dass Sie anlässlich Ihres nächsten Düsseldorf Aufenthaltes, wieder unser Mercure Hotel wählen. Auf unserer Webseite finden Sie immer die besten Preise und können, falls Sie das nicht ohnehin bereits sind, Mitglied unseres Club Accor werden.
Darüber würden wir uns sehr freuen
Bis dahin verbleiben wir

Herzlichst

- Ina Kaldenbach - Direktorin

- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Landshut, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachte seit Jahren in diesem Hotel und kann es nur empfehlen - freundliches Personal, gute Qualität der Speisen - man kann im Hotelrestaurant auch gut essen und trinken. Das Frühstück wird einem auf Wunsch auch ohne Zusatzkosten auf dem Zimmer serviert, was ich gerne in Anspruch nehme. Insbesondere die Zimmer im Pavillon sin zu empfehlen - dort ist es schön ruhig. Die Zimmer zur Straße sind nur dann empfehlenswert, wenn man eh bei geschlossenem Fenster nächtigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Gryphon_Rgbg!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor, mit einem Sehr Gut zu benoten. Das freut uns besonders und wir haben das an das Team weitergeleitet..
Sie schätzen offensichtlich unseren Slogan "Alles für den Gast" und darüber freuen wir uns sehr.
Auch Ihr Zimmertipp an andere Leser ist richtig so. Wenn Sie lärmempfindlich sind und mit offenem Fenster schlafen möchten, dann empfehlen wir auch ganz klar unsere Zimmer zum Innenhof, zum hinteren Teil des Hotels, oder aber im separaten Hundertwasser Pavillion.

Auch wenn Sie Stammgast sind, freuen wir uns über jede Bewertung und ebenfalls ist konstruktive Kritik sehr willkommen. Nur so können wir immer noch besser werden.

Danke für Ihre Treue

Ina Kaldenbach - Direktorin -

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 30 von 237 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 10 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel