“Wenn Düsseldorf, dann Mercure am Hafen”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 17 von 237 Hotels in Düsseldorf
Mönchengladbach
“Wenn Düsseldorf, dann Mercure am Hafen”
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren jetzt zum sechsten oder siebten Mal dort. Wir haben den Eindruck, es wird immer besser. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Medienhafen, die Altstadt und damit auch das Stadtzentrum sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Auffallend ist das Bemühen um Sauberkeit und Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl. Das liegt wohl auch am überaus aufmerksamen Service. Der Start in den Tag beginnt mit einem erstklassigen Frühstück, das alles beinhaltet, was man halt zu einem Frühstück möchte. Der Sekt ist übrigens erstklassig!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Mercure. Das ist unser kleiner Urlaub zwischendurch.
Höchstes Lob an das gesamte Team des Hotels!
Herzlichen Gruß
Christoph Gerretz

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, cgerretz!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr angenehmes Ambiente, sehr ruhige Zimmer mit allem Komfort: Kaffee, Tee, Wasser, Fön, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Seife, Schuhputzschwämmchen - einfach alles was man für ein paar Tage als Businessreisender benötigt und den Aufenthalt vereinfacht und verschönt. Habe wunderbar geschlafen und bin erholt aufgewacht. Das Frühstücksbuffett ist erstklassig, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Bärbel H!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Bärbel,

ganz herzlichen Dank für diese tolle ausführliche Bewertung unseres Mercure Hotels Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor.
Dass Ihnen genau die wichtigsten Dinge eines guten Hotels wie Mitarbeiterfreundlichkeit, Zimmerausstattung und Frühstück so sehr gefallen haben, ist für unser gesamtes Team eine grosse Motivation.
Und deshalb hoffen wir natürlich dass Sie anlässlich Ihres nächsten Düsseldorf Aufenthaltes, wieder unser Mercure Hotel wählen. Auf unserer Webseite finden Sie immer die besten Preise und können, falls Sie das nicht ohnehin bereits sind, Mitglied unseres Club Accor werden.
Darüber würden wir uns sehr freuen
Bis dahin verbleiben wir

Herzlichst

- Ina Kaldenbach - Direktorin

- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Landshut, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachte seit Jahren in diesem Hotel und kann es nur empfehlen - freundliches Personal, gute Qualität der Speisen - man kann im Hotelrestaurant auch gut essen und trinken. Das Frühstück wird einem auf Wunsch auch ohne Zusatzkosten auf dem Zimmer serviert, was ich gerne in Anspruch nehme. Insbesondere die Zimmer im Pavillon sin zu empfehlen - dort ist es schön ruhig. Die Zimmer zur Straße sind nur dann empfehlenswert, wenn man eh bei geschlossenem Fenster nächtigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Gryphon_Rgbg!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor, mit einem Sehr Gut zu benoten. Das freut uns besonders und wir haben das an das Team weitergeleitet..
Sie schätzen offensichtlich unseren Slogan "Alles für den Gast" und darüber freuen wir uns sehr.
Auch Ihr Zimmertipp an andere Leser ist richtig so. Wenn Sie lärmempfindlich sind und mit offenem Fenster schlafen möchten, dann empfehlen wir auch ganz klar unsere Zimmer zum Innenhof, zum hinteren Teil des Hotels, oder aber im separaten Hundertwasser Pavillion.

Auch wenn Sie Stammgast sind, freuen wir uns über jede Bewertung und ebenfalls ist konstruktive Kritik sehr willkommen. Nur so können wir immer noch besser werden.

Danke für Ihre Treue

Ina Kaldenbach - Direktorin -

-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Pfarrkirchen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Wenn man ein modernes Hotel in der Nähe der Altstadt sucht, wird auch dieses Mercure in Frage kommen. Der freundliche Empfang ebnet einem den Weg zur Benutzung von Tiefgarage, kleiner Kaffeebar in der Rezeption usw.
Die Zimmer sind gross und wenn man eins nach hinten raus hat, auch einigermassen ruhig. (Bahntrasse). Sicher ist die Innenausstattung nicht mehr die allerneueste, aber immer noch State of the Art. Die Kleinigkeiten im Zimmer stimmen auch und so wird es ein komfortabler preis'werter' Aufenthalt

Zimmertipp: Vorn ist die Strasse, hinten hört man die Bahntrasse, aber eine Kernzeit in der Nacht fährt kein Zug
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Jan S!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Jan,

wir freuen uns dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor so gut bewertet haben. Es ist schön dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist. Jedes Hotel steht und fällt mit seinen Mitarbeitern. Umso wichtiger ist uns diese Bewertung deshalb.
Sie erwähnen dass die Innenausstattung nicht Ihrem Geschmack entspricht. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich einmal direkt mit uns in Verbindung setzen, um uns mehr Information darüber zu geben. Das würde uns sehr helfen. Vielleicht sind Sie auch schon bald wieder Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, sodass Sie uns dies auch gleich vor Ort erläutern können.
Übrigens bieten wir, wenn Ihnen Ruhe so wichtig ist, noch einige andere Zimmeroptionen in der Superior und Privilege Kategorie, die Sie gegen einen sehr moderaten Aufpreis buchen können. Es gibt nicht nur die von Ihnen beschriebene Rückseite des Hotels, sondern auch noch einen Innenhof am Hauptgebäude sowie der komplett separate Hundertwasser Pavillion, ebenfalls im rückwärtigen Teil des Mercure Hotels. Diese Kategorien können Sie direkt auf unserer eigenen Webseite online buchen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Bis Bald
Ina Kaldenbach -Direktorin-
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 12 von 237 in Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 164€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel