“Tagung - Perfektion auf ganzer Linie”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 22 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. Februar 2014

Nunmehr zum 6. ten Male waren wir zur mehrtätigen Tagung im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen.

Perfektion auf ganzer Linie!

Durch gute Abstimmung mit der Bankettabteilung konnten wir wieder einen perfekten
Rundum - Service geniessen. Zeitgenauer Ablauf, ruhige, sehr gut geschulte MitarbeiterInnen, die sich nicht nur durch Ihre Freundlichkeit auszeichnen.
Wir hatten einen sehr grossen Tagungsraum mit Tageslicht und allem technischem Equipment was man benötigt.

Stets gekühlte Getränke, da im Raum nicht nur Tischgetränke, sondern noch ein Kühlschrank bereit stand.

Das Imbissbuffet am Mittag war sehr modern und lecker, top angerichtet.

Das Buffet am Abend lies keine Wünsche offen. Das Nudelgericht beim Livecooking war eine Köstlichkeit!

Eine junge, moderne und kreative Küche.

Die Rezeption ist für alle Fragen Ansprechpartner, auch für persönliche Belange.

Nicht jedes Tagungshotel hat einen so kontinuierlich guten Service. Deshalb kommen wir immer wieder gerne ins Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, da es der Garant für einen perfekten Ablauf ist!

Und auch für Raucher ist eine kurzwegige Möglichkeit gegeben, ohne die Nichtraucher zu belästigen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karoloui!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Lieber Karoloui,

ganz herzlichen Dank dass Sie sich soviel Mühe mit Ihrer Bewertung unseres Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor, gemacht haben.
Es freut uns so sehr dass Sie bei uns solch eine erfolgreiche Tagung erlebt haben.
Wir haben Ihr Lob an die Mitarbeiter der Veranstaltungsabteilung, des Service und der Küche weitergeleitet. Denn wie Sie sich vorstellen können, ist das für das gesamte Team eine grosse Motivation die von Ihnen geschilderten Details noch besser zu machen. Da wir ja nur einen sehr kleinen Tagungsbereich mit 3 Räumen und einige Suiten als Gruppenräume haben, liegt es uns offensichtlich besonders am Herzen, dass die Teilnehmer nicht nur zufrieden, sondern wenn immer es uns gelingt, auch begeistert sind.
Dafür betreiben wir grossen Aufwand an Schulungen, Produktverbesserung und natürlich auch Konkurrenzbeobachtung. Und Ihr Lob zeigt uns dass wir hier im Mercure Hotel Düsseldorf Hafen auf dem richtigen Weg sind.
Falls Sie das nicht schon bereits getan haben, empfehlen wir Ihnen sich auf die Verteilerliste von Accor zu setzen, sodass Sie immer über lokale, Deutschlandweite oder Weltweite Aktionen im Tagungsbereich, informiert bleiben. In den meisten dieser Massnahmen nehmen wir auch teil.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder betreuen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und bleiben Sie uns gewogen

Ina Kaldenbach - Direktorin -
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Zimmer nach hinten wählen (ruhig) Unbedingt im Hotelrestaurant essen, wirklich sehr schmackhaft (Kalbsbäckchen ). Parken in Tiefgarage direkt vor dem Hotel einfahren, per Telefon wird Tor geöffnet und man kommt dann direkt zur Rezeption.
Frühstück ein Erlebnis, wir kommen viel rum, aber das war absolute Spitze.
Zwei kleine Reklamationen, Badheizung zu schwach und Pay TV hatte viele Wackler

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen (ruhig)
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Lieber Werner,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor. Vielreisende Gäste wie Sie tragen aktiv dazu bei, dass wir aufgrund von solchen Kommentaren, zusammen mit konstruktiver Kritik, laufend unsere Serviceleistungen und auch das Produkt auf den Prüfstand stellen, und wo immer es noch möglich ist, die Dinge auch zu verbessern.
Sie können versichert sein, dass wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Küche, die auf Ihre Leistungen, mit Recht sehr stolz ist. Und einen besonderen Dank ebenfalls noch für Ihr Kompliment für Frühstück. Auch hier tun wir alles dafür dass der Preis den wir verlangen, auch gerechtfertigt ist und bleibt.

Ihr Tipp an andere Leser bezüglich der Zimmerlage ist ebenfalls sehr gut. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, brauchen Sie nur nach den Superior und Privilege Zimmern Ausschau zu halten, und um ganz sicher zu gehen, geben Sie bitte bei der dortigen Buchung, Ihren Zimmerwunsch mit ein.
Auch Ihre beiden Anmerkungen bezüglich der Badheizung und der Videoanlage nehmen wir sehr ernst, und gehen dieser Sache nach, da wir hierüber in aller Regel keine Beschwerden erhalten.

Danke nochmals dass Sie Gast in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen waren, und Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu bewerten. Wir hoffen dass Sie uns schon sehr bald wieder besuchen
Bis dahin bleiben Sie uns bitte gewogen

Alles Gute
Ina Kaldenbach - Direktorin -

Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben schon häufiger in 4-Sterne-Hotels in Düsseldorf übernachtet, und dies war unser bisher bester Aufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Zimmer, angenehmer Schlafkomfort, sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstücksangebot, sehr gute zentrale Lage des Hotels. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, da das Hotel eine gewisse Atmosphäre ausstrahlt, die oft in Hotelgruppen nicht vorhanden ist. Unser nächster Aufenthalt in Düsseldorf wird bestimmt wieder in diesem Haus sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manu H!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Liebe(r) Manu,

ganz herzlichen Dank dass Sie unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so ein tolles Zeugnis hier auf Tripadvisor ausstellen. Das ist für unser gesamtes Team in sehr grosser Ansporn die Dinge immer noch besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Bewertung dazu beigetragen dass wir nun schon seit mehr als drei Jahren unsere so hohe Position hier verteidigen. Das ist natürlich eine absolute Herausforderung, aber wir nehmen sie jeden Tag an und brauchen Gäste die uns auch, wenn es angebracht ist, konstruktiv kritisieren.
In Ihrem Fall war dem ja nicht so , sondern wir haben es wohl geschafft Sie zu überraschen und das in gleich mehreren Bereichen.
Und da Sie auch die angenehme Atmosphäre erwähnen, ist es uns wohl auch gelungen bei den Verschönerungen in den öffentlichen Bereichen Ihren Geschmack zu treffen. Hier gibt es in den kommenden Monaten und Jahren noch weitere Pläne Dinge neu zu gestalten. Unter anderem die Lobby und die drei Tagungsräume.
Bitte besuchen Sie gelegentlich unsere Webseite wo Sie immer attraktive Angebote für Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen finden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe
Wir freuen uns auf Sie

Ina Kaldenbach
Direktorin

Bewertet am 23. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sailor_42i!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Bewertet am 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan M!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Bewertet am 12. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BFA559!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wiederholt haben wir zu Silvester im Mercure Düsseldorf Hafen übernachtet und wurden nicht enttäuscht. Dieses mal hatten wird die Maisonette-Suite gebucht. Eine Suite auf 2 Ebenen mit allem was man braucht. Die Treppe etwas steil aber man gewöhnt sich schnell dran. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Am Neujahrstag bis 14 Uhr! Immer alles frisch und aufgefüllt.
Wir werden sehr gerne wieder kommen.

Zimmertipp: In der Maisonette Suite sind die Zimmerbar-Getränke (alkoholfrei) enthalten, ebenso die Parkgebühr v ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, daniel0815!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Lieber Daniel,

ganz herzlichen Dank dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nun schon zum dritten Mal so toll positiv hier auf Tripadvisor bewerten. Erstmal tut es uns leid dass wir die beiden ersten Male nicht beantwortet haben. Das holen wir hiermit nach !
Sie haben mit Ihren Bewertungen mit dazu beigetragen dass wir nunmehr schon seit drei Jahren immer an der Spitzenposition liegen. Dies ist uns naturgemäss äusserst wichtig. Gibt es uns doch die Gelegenheit unsere Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und auch sofortige Reaktionen von unseren Gästen zu erhalten.
Wie Sie ja bei Ihren drei Besuchen festgestellt haben, finden wir immer wieder Wege die Dinge die wir bereits gut machen, noch zu verbessern. Sie erwähnen das Frühstück so lobend, und das man es nicht toppen kann. Man kann ! Ganz besonders hier arbeiten wir laufend an Verbesserungen. Testen Dinge. Verwerfen sie oder führen sie als Standard ein wenn Gäste sie toll finden .
Das Gleiche gilt im gesamten Hotel. Alle unsere Mitarbeiter und Abteilungsleiter haben ganz klare Zielvorgaben. Alles für den Gast !
Und wenn Ihnen das immer wieder auffällt, dann haben wir unser Ziel erreicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie von Zeit zu Zeit auf unserer Webseite vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder attraktive Angebote, die Sie vielleicht dazu veranlassen könnten, auch einmal zu anderen Gelegenheiten nach Düsseldorf zu kommen und dann natürlich in unserem Mercure Düsseldorf Hafen zu wohnen.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen noch nachträglich ein sehr erfolgreiches und gesundes 2014

Alles Gute
Ina Kaldenbach -Direktorin-
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
-Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 28 von 241 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 9 von 241 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 38€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel