“EBAY - Gutschein”

Nr. 15 von 237 Hotels in Düsseldorf
Münster, Deutschland
“EBAY - Gutschein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich habe über EBAY einen Gutschein "Kurzurlaub im 4* Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, 1ÜF/2P, für 59,90 € ersteigert mit folgenden Leistungen:

eine Übernachtung am Wochenende für zwei Personen im komfortablen Doppelzimmer (buchbar Donnerstag - Montag)
inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
je nach Verfügbarkeit bieten wir Ihnen einen Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie
pro Person ein Glas Bouvet Sekt zur Begrüssung in der Brasserie La Vie
kostenfreie Nutzung des angrenzenden Sportclubs
gratis Internet
während des Aufenthaltes kostenfreies Parken in der Tiefgarage

Wir haben ein Upgrade "Superior - Zimmer" erhalten lagen somit zur Rückseite des Hotels. Ich habe das Zimmer (schönes modernes Design) nicht als laut empfunden. Das Frühstücksbuffet war super! Kostenloses Parken! Sehr nettes Personal!

Das Hotel liegt zwar direkt an der Straße; aber man kann ja nicht alles haben :-)
Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt.

Das war ein richtiges Schnäppchen und ein tolles Wochenende in Düsseldorf!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Walli_13!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Liebe(r) Walli_13,

danke dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hier auf Tripadvisor in allen Punkten so positiv bewertet zu haben. Das ist immer eine grosse Motivation für das gesamte Team

Da haben Sie in der Tat ein Schnäppchen gemacht und darüber freuen wir uns für Sie.

Wir möchten aber an dieser Stelle betonen, dass es sich hier um ein einmaliges Angebot bzw. eine äusserst niedrige Versteigerung handelte, welche die absolute Ausnahme war.

Die besten Tagespreise und Angebote werden Sie, wie auch in der Vergangenheit, auf unserer Webseite finden und buchen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen auch für einen zukünftigen Aufenthalt wieder wählen würden.

Vielen Dank
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein persönlich geführtes Accor Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe-

Altdorf bei Nurnberg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Mir hat die Info gefehlt, dass die Lage des Hotels überdurchschnittlich laut ist. Zur einen Seite des Hotels liegt die Straße mit Straßenbahn-Lärm und auf der anderen Seite Eisenbahngleise mit starkem Eisenbahnverkehr. Dadurch war dieses Zimmer sehr laut. Mit offenem Fenster konnte man so gut wie nicht schlafen. Leider stand davon nichts im Internet, sonst hätte ich ein anderes Hotel gewählt, gerne auch eines der Accor-Kette. In Anbetracht dieses Mankos war der Preis für die Suite unangemessen hoch.
Im Restaurant fand eine Tagung oder Firmenfeier statt, sodaß an eine Unterhaltung im Restaurant an diesem Abend auch nicht zu denken war.
Das Essen dagegen war mehr als gut, ich würde es mit exquisit umschreiben. Dies habe ich dem Koch auch mitgeteilt und ihn für sein hervorragendes Essen sehr gelobt.
Das Frühstücksbuffet dagegen war wieder nur Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, bogenschuetz!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Bogenschütz,

danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Zuerst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen dass Sie so eine ungenügende Schlafqualität bei uns hatten. Wir wissen an dieser Stelle nicht ob Sie bei unseren Mitarbeitern nachgefragt hatten, ob wir Ihnen eine Suite zum rückwärtigen Teil des Hotels hätten wechseln können.
Sie hatten offensichtlich eine Suite zur Strassenseite und da kann es leider in der Tat zu Ruhestörungen bei stärkerem Verkehr, Anlieferung oder Strassenbahn kommen. Das möchten wir hier an dieser Stelle gar nicht verschweigen.
Ausserdem können Sie dies sehr leicht aus einigen Bewertungen hier ersehen, da Sie ja erwähnen dass wir das nicht publik machen.

Es tut uns auch leid dass bei Ihrem Besuch im Restaurant wohl eine hohe Lautstärke herrschte die wir natürlich nur sehr schwer kontrollieren können. Das ist aber eher die grosse Ausnahme. Umso mehr freuen wir uns dass Ihnen die Qualität der Küche so gefallen hat und Sie das Wort "Exquisit" verwendet haben. Das macht uns sehr stolz. Wir tun in der Tat alles dafür dass wir in diesem Punkt weit über unserem Markenstandard stehen.

Wir hoffen nochmals dass Ihre Erfahrung mit dem Lärm Sie nicht davon abhält unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen wieder zu besuchen. Und bitte erwähnen Sie unbedingt bei der Buchung auf unserer Webseite, dass Sie ein Zimmer oder Suite auf der Rückseite des Hotels oder im Pavillion möchten. Wir werden uns dann bemühen dass dies beim nächsten Mal auch bestimmt klappt.

Wir freuen uns auf Sie

Direktorin

Ein privat geführter Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel im Herzen Düsseldorfs liegt an einer Straße, die auch Nachts noch von einer Straßenbahn mit der entsprechenden Geräuschkulisse befahren wird. Hier ist ein Zimmer zur Rückseite des Hotels besser. Das Zimmer (DZ) ist hochwertig in modernem Design eingerichtet. Für Geschäftsreisende ideal. Die Mitarbeiter im Hotel (Rezeption, Bar, Restaurant) sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet. Hier bleiben keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage (15€ pro Nacht). In der Kategorie hätte ich mir kostenfreie Parkmöglichkeiten gewünscht. WLAN war im Zimmer inklusive, wenn auch recht langsam.

Zimmertipp: Zimmer zur straßenabgewandten Seite, wegen der Straßenbahn
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Christian H!
Sehr geehrter Christian,

schön dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so positiv bewertet haben. Das freut uns natürlich sehr. Besonders Ihr Kommentar über die Mitarbeiter und das Frühstück haben uns gefallen.
Betreffend der Lage nach vorne zur Hauptstrasse haben Sie Recht, und das wird ja auch sehr oft hier bei anderen Bewertungen bemängelt. Leider können wir daran nichts ändern. Wenn Gäste aber Lärmempfindlich sind, dann haben wir eine Vielzahl an Alternativen. Hinter dem Hauptgebäude gibt es den wunderschönen Hundertwasser Pavillion. Dort sind die Zimmer alle sehr ruhig und auch grösser. Ebenfalls gibt es die von Ihnen erwähnte Suite im Hauptgebäude nach hinten raus.
Bitte erwähnen Sie das bei Ihrer nächsten Buchung und wir werden uns dann bemühen dass das auch klappt. Sie werden sehen dass Sie dort eine sehr viel ruhigere Nacht verbringen.

Was das Parken betrifft können wir hier nur wiederholen, was wir in anderen Bewertungen auch erwähnen: Der Preis von 15 Euro ist durchaus im Mittelfeld für vergleichbare Stadthotels. Wir unterhalten ein geheiztes Parkhaus sowie einen überwachten Aussenparkplatz.

Danke auch dass Sie uns über das gratis WLAN aufmerksam gemacht haben. Wir überprüfen das jeden Tag mehrmals da wir damit eigentlich nie Probleme haben. Es ist ein extrem schnelles System. An dem Tag waren wohl sehr viele Gäste gleichzeitig mit grosser Bandbreite im Netz, was wir natürlich nicht vermeiden können.

Wir hoffen aber dass dies Ihre ja ansonsten positive Erfahrung nicht zu sehr geschmälert hat und Sie uns sehr bald wieder besuchen.

Bei der Buchung auf unserer Webseite, bitte den Vermerk betreffend der Lage nicht vergessen .

Dankeschön nochmals

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit einen überdurchschnittlich guten Frühstücksangebot.Leider fanden wir die Parkgebühren viel zu teuer.wir kamen erst 23:00 im Hotel an und mußten den vollen Preis für den Tag /Nacht 15,-bezahlen. Nach Anfrage wurde uns keine günstigere Alternative angeboten.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Birgit D!
Liebe Birgit,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, hier auf Tripadvisor so positiv zu bewerten. Das freut uns sehr und ist auch immer ein grosser Ansporn noch besser zu werden. Auch toll dass Sie das Frühstück so sehr loben. Danke dafür !
Zum Parken ist zu sagen, dass unsere Kosten von 15 Euro pro Tag für 24 Stunden gelten. Die Alternative existiert mit einem Stundentarif, der aber im Verhältnis dann viel teuer geworden wäre. Auch mit Ihrer Spätanreise wäre das so gewesen. Es tut uns leid dass das wohl bei Anreise nicht deutlicher kommuniziert wurde.
Wir bieten beides, einen abgesperrten Parkplatz hinter dem Hotel, und ein Parkhaus darunter und Sie können versichert sein dass der Preis in vergleichbaren Düsseldorfer Hotels in Stadtlage teilweise noch erheblich höher ist.

Wir hoffen aber dass dies Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nicht allzusehr getrübt hat. Wir würden uns deshalb auf Ihren nächsten Besuch sehr freuen.
Bitte besuchen Sie unsere Webseite für Ihre nächste Buchung. Dort finden Sie immer die besten Angebote und die volle Verfürbarkeit aller Zimmerkategorien

Danke nochmals für Ihre Mühe

AUGSBURG
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 3 Paare aus Süddeutschland um Xanten und den `Neuen Ruhrpott`
kennen zu lernen. Wir reisten mit der Bahn und waren auch vor Ort mit ÖVM
unterwegs. Das Hotel liegt an S- und Tram-Station gut geeignet, wenn man damit
umzugehen weis.
An dem Haus gibt es nichts zu beanstanden. Neue Einrichtungen, sauber, guter
Service, hervorragendes Frühstücksbuffet mit außerordentlich freundlichem
Personal - wie übrigens auch am Abend zum `Absacker` an der Bar !
Einzig : An heißen Tagen könnte es in den Zimmern schwül werden. Wir
hatten ideale max 24°C AT und schliefen gut bei offenem Fenster.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Wolfgang O!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Wolfgang,

ganz herzlichen Dank dass Sie und Ihre kleine Gruppe so einen tollen Kurzurlaub in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen hatten.
Es freut uns sehr das Ihnen die Einrichtungen, das Frühstück und vor allen Dingen auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Wichtigste in einem Hotel, so positiv aufgefallen sind.
Wir möchten aber, besonders für andere Leser, betonen dass alle unsere Hotelzimmer über eine individuell regulierbare, sehr effiziente Klimaanlage verfügen. Somit sollte es bei schwülen Tagen nicht zu Problemen kommen. Aber Sie können, wie Sie selbst erwähnt haben, auch gerne mit offenen Fenster schlafen. Das ist besonders in unseren Pavillionzimmern sehr angenehm.

Danke nochmals dass Sie sich die Zeit mit dieser Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen sehr bald wieder besuchen.

Alles Gute

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Der Service war wirklich super, alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Die Betten waren sehr bequem und komfortabel. das Frühstücksbueffet war super, es gibt sogar Sekt, alles was das Herz begehrt. Die Lage finden wir nicht so toll, aber es gibt dirket eine Straßenbahnlinie vor dem Hotel. Sobald wir wieder nach Düsseldorf fahren, übernachten wir wieder hier. Nochmals danke für den tollen Geburtstagsaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia S!
HHCBrunoWolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Liebe Gäste

wir möchten es nicht versäumen Ihnen allen zu danken, die unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so eine grosse Zahl an tollen Bewertungen abgegeben haben . Wir begrüssen dies ausdrücklich, denn es hilft uns verbesserungswürdige Dinge aufzudecken und bereits Gutes noch besser zu machen.
Ihnen allen wünschen wir ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
Bleiben Sie gesund.

Wir freuen uns darauf Sie auch wieder in 2014 betreuen zu dürfen. Lassen Sie sich durch die vielen Neuerungen überraschen.

Danke für Alles

Mercure Hotel Düsseldorf Hafen
- Ein individuell geführtes Mercure Hotel der Wolfgang vom Hagen Unternehmensgruppe -
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 237 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 9 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel