“Empfehlenswertes Hotel”

Nr. 16 von 237 Hotels in Düsseldorf
Pirmasens, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren anlässlich eines Konzertbesuches für eine Übernachtung im Hotel. Zur An-/Abreise nutzten wir das Auto, in Düsseldorf selbst die Straßenbahn. Diese fährt tagsüber in kurzen Abständen und die Haltestelle ist praktisch vor dem Hotel.

Gebucht hatten wir ein ruhig gelegenes Zimmer, bekamen jedoch beim Einchecken als kostenloses Upgrade eine Maisonette-Suite. Diese lag zwar zur Straßenseite hin, was wir aber nicht als störend erlebten. Die moderne Einrichtung des Zimmers hat uns gut gefallen; es war alles top sauber.

Das Restaurant haben wir wegen unseres Termines nicht besuchen können. Die Speisekarte las sich aber äußerst vielversprechend. Das Frühstück bot große Auswahl und war sehr lecker.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war stets kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Wir haben uns wohlgefühlt und werden bei passender Gelegenheit das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mares59!

Ansbach, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Hallo, waren mit unseren Hund im Hotel super nett an der Rezeption, Zimmer und Badezimmer top. Frühstück reichhaltig für jeden was dabei.
Der einzige Nachteil obwohl man Gast ist kostet die Tiefgarage extra, aber sonst war alles super.Danke Fam. Grossberger

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Grossberger!
terheijden, niederland
Bewertet am 11. September 2012

Ein ganz gutes hotel.
Freundlichen und höfliches Personal.
Sehr sauberes, schönes zimmer.
Das abend essen und frühstück waren super.
Wir hatten ein ganz gutes und gemüdliches wochende.
Wurde das hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, pietens1972!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Lieber Pietens1972 und an alle anderen Gäste, die uns in den letzten Monaten wieder so zahlreiche positive Bewertungen beschert haben, sodass unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen nunmehr auf Platz 11 der Tripadvisor Rangliste, steht .

Darüber freuen wir uns sehr, denn nur mit den positiven Bewertungen und laufender konstruktiver Kritik, kann das Team immer wieder Höchstleistungen vollbringen. Ihre Verbesserungsvorschläge helfen sehr dabei das Produkt und die Serviceleistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, und wo auch immer möglich, noch zu steigern oder zu verändern.

Bitte helfen Sie uns auch weiterhin so hoch oben auf dem Treppchen zu stehen. Das gesamte Mercure Düsseldorf Hafen Team freut sich auf die Herausforderung auch weiterhin diese Leistungen zu erbringen!

Bleiben Sie uns gewogen

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

-Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH-
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude. Die Matratzen waren für meinen Rücken zu weich. Der Service war absolut freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig. Auf Wunsch gibt's Fahrräder für 2,50 EUR !! pro Tag. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr gutes Hotel; sehr sauber; sehr freundliches und höfliches Personal; Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend in der Größe; würde das Hotel jedem empfehlen und auch gerne wieder hier her kommen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hannelore_12!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. August 2012

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Angenehme Atmosphäre überall im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt wirklich super!

Unangenehm war, dass das Fernsehprogramm nach ca. 1 Std von der Hotel-eigenen seite unterbrochen wurde.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr ,dass Sie den Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so genossen haben. Dass Sie die Zimmer als so geschmackvoll und das Frühstück so gut bewerten, ehrt uns sehr und spornt uns an, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern laufend Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.

Das bringt uns zu Ihrer Bemerkung über das Fernsehprogramm, welches durch eine Werbeeinblendung unterbrochen, und Sie das als störend empfunden haben.
Dieses sehr kurz erscheinende Werbefenster zeigt ausschliesslich für den Gast sehr attraktive Zimmerserviceangebote und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Wir haben einen sehr hohen Anteil an Gästen die Ihr Essen im Zimmer einnehmen und diese Angebote sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten und bisher erhalten wir fast nur positive Kommentare hierzu.
Es tut uns leid dass das in Ihrem Fall wohl nicht so war.

Wir freuen uns wenn das Ihren Aufenthalt nicht so sehr getrübt hat, dass Sie uns nicht mehr besuchen denn darauf würden wir uns natürlich besonders freuen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Grüsse

NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 237 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 9 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TUI DE, Weg, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel