“Empfehlenswertes Stadthotel”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 23 von 239 Hotels in Düsseldorf
79279 Vörstetten
Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im hinteren Gebäude. Die Matratzen waren für meinen Rücken zu weich. Der Service war absolut freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig. Auf Wunsch gibt's Fahrräder für 2,50 EUR !! pro Tag. Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. September 2012

Sehr gutes Hotel; sehr sauber; sehr freundliches und höfliches Personal; Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend in der Größe; würde das Hotel jedem empfehlen und auch gerne wieder hier her kommen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hannelore_12!
89231 Neu-Ulm
Bewertet am 30. August 2012

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Angenehme Atmosphäre überall im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt wirklich super!

Unangenehm war, dass das Fernsehprogramm nach ca. 1 Std von der Hotel-eigenen seite unterbrochen wurde.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2012

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr ,dass Sie den Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so genossen haben. Dass Sie die Zimmer als so geschmackvoll und das Frühstück so gut bewerten, ehrt uns sehr und spornt uns an, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern laufend Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.

Das bringt uns zu Ihrer Bemerkung über das Fernsehprogramm, welches durch eine Werbeeinblendung unterbrochen, und Sie das als störend empfunden haben.
Dieses sehr kurz erscheinende Werbefenster zeigt ausschliesslich für den Gast sehr attraktive Zimmerserviceangebote und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Wir haben einen sehr hohen Anteil an Gästen die Ihr Essen im Zimmer einnehmen und diese Angebote sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten und bisher erhalten wir fast nur positive Kommentare hierzu.
Es tut uns leid dass das in Ihrem Fall wohl nicht so war.

Wir freuen uns wenn das Ihren Aufenthalt nicht so sehr getrübt hat, dass Sie uns nicht mehr besuchen denn darauf würden wir uns natürlich besonders freuen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Grüsse
Ina Kaldenbach Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs Gmbh

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer war sehr groß und schön!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden jeder Zeit wieder kommen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker!!
Die Straßenbahn unmittelbar vor dem Haus ist zwar sehr praktisch aber nachts auch laut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Liebe Gäste,

vielen Dank dass so viele von Ihnen sich immer wieder die Mühe machen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so positiv zu bewerten und aus auch immer wieder Verbesserungsvorschläge geben.
Darauf reagieren wir natürlich, im Rahmen der jeweiligen Machbarkeit, sofort oder so schnell wie möglich.
Wir haben deshalb wieder eine Neugerung die an Sonn- und Feiertagen, den Langschläfern unter Ihnen gefallen wird:
Unser von Ihnen immer wieder gelobtes Frühstücksbüffet, wird an diesen Tagen bis 14 Uhr ausgeweitet. Und das ohne Mehrpreis !
Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen und das gesamte Team freuen uns auf Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen

Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ina Kaldenbach
Direktorin
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Bewertet am 15. August 2012

Es gab nichts Negatives und ich kAnn das Hotel jedem weiterempfehlen? das Frühstück war reichhaltig und es gab nur frische Sachen. Die Zimmer nach hinten raus waren sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lanzelot39!
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig. Der Medienhafen ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Nach einem ganz kurzen Spaziergang am Rhein entlang, ist man in der Düsseldorfer Altstadt, auf der Kö und in allen anderen Einkaufszentren.
Die Zimmer sind modern, klimatisiert und sehr sauber. Das Servicepersonal, freundlich und hilfsbereit. Auch der Service beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Das Frühstück selber ist reichhaltig und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Wer gerne am Morgen einen Wachmacher (Prosecco bzw. Sekt) zum Frühstück mag, kommt auch auf seine Kosten.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und buchen das Hotel immer wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cgerretz!
Baden-Baden
Bewertet am 1. August 2012

Hotel: super: sehr modern eingerichtet, Frühstück lässt keine Wünsche offen

Zimme waren sehr sauber und geräumig

Haben das Hotel in Verbindung mit Zugticket über Ameropa gebuctht --> super Preisleistungsverhältnis!

Lage: Öffentl. Verkehrsmittel direkt vor der Tür, zur Altstadt ca. 20 Minuten Fahrzeit

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 48€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel