“Wochenend-Trip” 5 von 5 Sternen

Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 14 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Wochenend-Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr gutes Hotel; sehr sauber; sehr freundliches und höfliches Personal; Frühstück war sehr reichhaltig und lecker; Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend in der Größe; würde das Hotel jedem empfehlen und auch gerne wieder hier her kommen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Hannelore_12!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr geschmackvolle Zimmerausstattung. Angenehme Atmosphäre überall im Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt wirklich super!

Unangenehm war, dass das Fernsehprogramm nach ca. 1 Std von der Hotel-eigenen seite unterbrochen wurde.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr ,dass Sie den Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so genossen haben. Dass Sie die Zimmer als so geschmackvoll und das Frühstück so gut bewerten, ehrt uns sehr und spornt uns an, uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern laufend Produkt- und Serviceverbesserungen einzuführen.

Das bringt uns zu Ihrer Bemerkung über das Fernsehprogramm, welches durch eine Werbeeinblendung unterbrochen, und Sie das als störend empfunden haben.
Dieses sehr kurz erscheinende Werbefenster zeigt ausschliesslich für den Gast sehr attraktive Zimmerserviceangebote und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.
Wir haben einen sehr hohen Anteil an Gästen die Ihr Essen im Zimmer einnehmen und diese Angebote sind auf deren Bedürfnisse zugeschnitten und bisher erhalten wir fast nur positive Kommentare hierzu.
Es tut uns leid dass das in Ihrem Fall wohl nicht so war.

Wir freuen uns wenn das Ihren Aufenthalt nicht so sehr getrübt hat, dass Sie uns nicht mehr besuchen denn darauf würden wir uns natürlich besonders freuen.

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich für die Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben.

Herzliche Grüsse
Ina Kaldenbach Direktorin
Mercure Hotel Düsseldorf Hafen

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs Gmbh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Unser Zimmer war sehr groß und schön!
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden jeder Zeit wieder kommen.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker!!
Die Straßenbahn unmittelbar vor dem Haus ist zwar sehr praktisch aber nachts auch laut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank dass so viele von Ihnen sich immer wieder die Mühe machen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, so positiv zu bewerten und aus auch immer wieder Verbesserungsvorschläge geben.
Darauf reagieren wir natürlich, im Rahmen der jeweiligen Machbarkeit, sofort oder so schnell wie möglich.
Wir haben deshalb wieder eine Neugerung die an Sonn- und Feiertagen, den Langschläfern unter Ihnen gefallen wird:
Unser von Ihnen immer wieder gelobtes Frühstücksbüffet, wird an diesen Tagen bis 14 Uhr ausgeweitet. Und das ohne Mehrpreis !
Das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen und das gesamte Team freuen uns auf Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen

Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ina Kaldenbach
Direktorin
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es gab nichts Negatives und ich kAnn das Hotel jedem weiterempfehlen? das Frühstück war reichhaltig und es gab nur frische Sachen. Die Zimmer nach hinten raus waren sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2012, Familie

1 Danke, Lanzelot39!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig. Der Medienhafen ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar. Nach einem ganz kurzen Spaziergang am Rhein entlang, ist man in der Düsseldorfer Altstadt, auf der Kö und in allen anderen Einkaufszentren.
Die Zimmer sind modern, klimatisiert und sehr sauber. Das Servicepersonal, freundlich und hilfsbereit. Auch der Service beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Das Frühstück selber ist reichhaltig und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Wer gerne am Morgen einen Wachmacher (Prosecco bzw. Sekt) zum Frühstück mag, kommt auch auf seine Kosten.
Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und buchen das Hotel immer wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, cgerretz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Hotel: super: sehr modern eingerichtet, Frühstück lässt keine Wünsche offen

Zimme waren sehr sauber und geräumig

Haben das Hotel in Verbindung mit Zugticket über Ameropa gebuctht --> super Preisleistungsverhältnis!

Lage: Öffentl. Verkehrsmittel direkt vor der Tür, zur Altstadt ca. 20 Minuten Fahrzeit

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden! es hat an nichts gefehlt. Das Frühstückbuffet ist toll und die Zimmer sind sehr geschmackvoll und toll renoviert! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2012
Liebe Gäste,
wir möchten uns an dieser Stelle einmal mehr bei Ihnen bedanken. Dafür dass soviele von Ihnen sich immer wieder die Zeit nehmen, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so toll zu bewerten, und uns immer wieder dazu anspornen, noch besser zu werden und die Qualität immer wieder zu steigern.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Zeit vom 13.- bis 19.August 2012 unser Restaurant "La Vie" für Sie neu gestaltet wird. Während dieser Arbeiten kann es zu geringfügigen Beeinträchtigungen, vor allem beim Frühstück kommen, für die wir uns schon im Vorfeld entschuldigen und um Ihr Verständnis bitten.
Nach dieser Zeit freuen wir uns sehr Ihnen die Neugestaltung zu präsentieren und noch mehr treue Gäste zu gewinnen.
Auch in Zukunft sind noch sehr viel mehr neue Dinge geplant, über die wir zu gegebener Zeit berichten werden
Wir freuen uns auf Sie und Ihre weiteren Bewertungen auf Tripadvisor.

Ina Kaldenbach General Manager
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 25 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Hafen
Anschrift: Volmerswerther Str. 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, HRS, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel