Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
  • Kostenlose Parkplätze
140 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
94 $*
90 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
127 $*
Priceline
  • Pool
Bewertet 11. Juni 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Am Empfang wurde ich freundlich empfangen. Ich hatte ein Superior Zimmer in der 3. Etage. Es war dort sehr sauber und das Zimmer und das Bad waren top-modern eingerichtet und ausgestattet. Im Zimmer konnte man sich mit einer Senseo-Maschine Kaffee oder Tee zubereiten. Wasser war inklusive. Das Zimmer lag sehr ruhig und falls es dennoch zu Ruhestörungen kommt, liegen Ohrstöpsel im Bad bereit. Die Betten waren sehr bequem. In der Nacht habe ich mit einer Freundin in der Bar in meinen 30. Geburtstag reingefeiert. Die jungen Bedienungen an der Bar servierten den Sekt auf einem Tablett mit Teelichtern. Eine sehr nette Idee, wie ich finde. Überdem war das Personal extrem hilfsbereit und freundlich. Auch die Zimmermädchen begrüßten und am nächsten Morgen mit einem sehr sehr netten Lächeln. Da fühlt man sich gleich richtig gut. Gefrühstückt habe wir nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, MissSunshine0608!
Bewertet 11. Juni 2012

Nicht nur mit einem Upgrade auf Superior Zimmer hat uns das Mercure überrascht: die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, riesengroß und sehr ruhig im Erdgeschoß gelegen. Dazu gab es eine Kaffee aus der Espresso-Maschine und Sprudelwasser gratis dazu. Die Lage ist ebenfalls ideal: zahlreiche nette Cafés und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zum Medianhafen läuft man nur 15 Minuten und eine S-Bahn-Station ist direkt nebenan. Und das alles für 65,- Euro am Wochenende. Leider fehlt in dem sehr sauberen und moderenen Bädern eine Duschtür, die man schliessen kann - eine Überschwemmung ist so nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, koelsch1973!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 6. Juni 2012

moderne Einrichtung, mittelmäßige Lage, sehr gute Betten, freundliches Personal, WLAN-Feldstärke im Hotelzimmer schwach

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 1. Juni 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück und neu renovierte Zimmer mit guten Betten. Gute Verkehrsanbindung, in 5-10 Min im Zentrum.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, janaja216!
Bewertet 8. Mai 2012

gute Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal
sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis (79 euros pro Nacht für Doppelzimmer), ich habe durch www.booking.com gebucht!
Das Zimmer war auf der Straßenseite und deswegen nicht so ruhig..aber man bekommt Ohrenstöpsel!!!
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, MarakiG!