“Frisch renoviert - tolle Lage im Herzen von Unterbilk”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 22 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 11. Juni 2012

Nicht nur mit einem Upgrade auf Superior Zimmer hat uns das Mercure überrascht: die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, riesengroß und sehr ruhig im Erdgeschoß gelegen. Dazu gab es eine Kaffee aus der Espresso-Maschine und Sprudelwasser gratis dazu. Die Lage ist ebenfalls ideal: zahlreiche nette Cafés und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Zum Medianhafen läuft man nur 15 Minuten und eine S-Bahn-Station ist direkt nebenan. Und das alles für 65,- Euro am Wochenende. Leider fehlt in dem sehr sauberen und moderenen Bädern eine Duschtür, die man schliessen kann - eine Überschwemmung ist so nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, koelsch1973!
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. Juni 2012

moderne Einrichtung, mittelmäßige Lage, sehr gute Betten, freundliches Personal, WLAN-Feldstärke im Hotelzimmer schwach

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück und neu renovierte Zimmer mit guten Betten. Gute Verkehrsanbindung, in 5-10 Min im Zentrum.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, janaja216!
Bewertet am 8. Mai 2012

gute Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal
sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis (79 euros pro Nacht für Doppelzimmer), ich habe durch www.booking.com gebucht!
Das Zimmer war auf der Straßenseite und deswegen nicht so ruhig..aber man bekommt Ohrenstöpsel!!!
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, MarakiG!
Bewertet am 26. April 2012

Top Betten, super Frühstück, nettes Personal. Etwas abseits aber mit öff. Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Freundliches Personal. Alles bestens.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, 884Unterwegs99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Memmingen, Germany
Bewertet am 22. April 2012

gutes Hotel für Städtereise mit reichahltigem Frühstück und guter Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr, daher Hotel in der Nähe von Zuggleis;

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. April 2012

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind alle renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Auch die Bar sehr zu empfehlen und auch auf der Speisekarte findet sich für jeden Hunger eine Auswahl.
Nach diversen Aufenthalten in diesem Hotel ist das ankommen ein bisschen wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MEINiedersachsen!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Liebe Gäste

vielen Dank für die vielen tollen, für unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, sehr schmeichelhaften und auch hilfreichen Bewertungen. Wir lesen jede Einzelne sehr aufmerksam und nehmen auch jede noch so kleine Anregung zum Anlass,
die Dinge immer wieder zu hinterfragen und wenn möglich noch besser zu machen.
Es gibt kein grösseres Kompliment von einem Gast der uns sagt "es ist wie nach Hause kommen" !
Und das viele Lob das wir für unser Frühstück bekommen, haben uns ebenfalls dazu veranlasst auch hier noch eine weitere Neuerung einzuführen.
Ab dem 1.Mai 2012 bieten wir morgens eine sogenannte "Cooking Station" an, bei der ein Koch Ihnen mitten im Restaurant Eierspeisen nach Wunsch und abwechselnd noch weitere, verschiedene Spezialitäten wie z.B. Waffeln etc.zubereitet.
Und jetzt bei Beginn der wärmeren Jahreszeit, werden Sie wieder auf der Terrasse unseres Restaurants La Vie im Freien frühstücken aber auch Mittag- und Abendessen können.

Wir freuen uns auf Sie und ganz besonders, wenn Sie uns auch weiterhin hier in Tripadvisor so positiv bewerten.

Ina Kaldenbach

NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 241 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Holiday Inn Düsseldorf City - Toulouser Allee

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Preisklasse: 38€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel