Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
173 $*
87 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
84 $*
71 $*
Melia.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Pool
305 $*
296 $*
Bewertet 26. April 2012

Top Betten, super Frühstück, nettes Personal. Etwas abseits aber mit öff. Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Freundliches Personal. Alles bestens.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, 884Unterwegs99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Memmingen, Germany
Bewertet 22. April 2012

gutes Hotel für Städtereise mit reichahltigem Frühstück und guter Verkehrsanbindung zum öffentlichen Nahverkehr, daher Hotel in der Nähe von Zuggleis;

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. April 2012

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind alle renoviert und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr lecker. Auch die Bar sehr zu empfehlen und auch auf der Speisekarte findet sich für jeden Hunger eine Auswahl.
Nach diversen Aufenthalten in diesem Hotel ist das ankommen ein bisschen wie nach Hause kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MEINiedersachsen!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2012

Liebe Gäste

vielen Dank für die vielen tollen, für unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen, sehr schmeichelhaften und auch hilfreichen Bewertungen. Wir lesen jede Einzelne sehr aufmerksam und nehmen auch jede noch so kleine Anregung zum Anlass,
die Dinge immer wieder zu hinterfragen und wenn möglich noch besser zu machen.
Es gibt kein grösseres Kompliment von einem Gast der uns sagt "es ist wie nach Hause kommen" !
Und das viele Lob das wir für unser Frühstück bekommen, haben uns ebenfalls dazu veranlasst auch hier noch eine weitere Neuerung einzuführen.
Ab dem 1.Mai 2012 bieten wir morgens eine sogenannte "Cooking Station" an, bei der ein Koch Ihnen mitten im Restaurant Eierspeisen nach Wunsch und abwechselnd noch weitere, verschiedene Spezialitäten wie z.B. Waffeln etc.zubereitet.
Und jetzt bei Beginn der wärmeren Jahreszeit, werden Sie wieder auf der Terrasse unseres Restaurants La Vie im Freien frühstücken aber auch Mittag- und Abendessen können.

Wir freuen uns auf Sie und ganz besonders, wenn Sie uns auch weiterhin hier in Tripadvisor so positiv bewerten.

Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Düsseldorf Hafen Hotel

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Bewertet 18. April 2012

Dieses Hotel hat eine 1A Lage. Das Essen in dem Restauraunt ist ausgezeichnet. Selten dazu noch so einen super service erhalten. Sehr schönes Massionette - Zimmer plus Bad, sehr zu empfehlen. Dadurch hat man dann auch gleich den Tiefgaragenplatz und Prozente im Restaurant auch gleich. Als Allergiker eher nicht zu empfehlen da es eine "Luftheizung" hat und somit immer luft und leider auch Staub zirkuliert.

Aber ansonsten ist es ein Top Hotel was wir gleich nächstes Jahr wieder besuchen werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christina W!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Liebe Christina

es freut uns sehr dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so positiv bewertet, und viele Tipps für andere Leser gegeben haben. Diese konstruktive Art der Bewertungen eines Hotels ist nicht nur für uns selbst etwas sehr wertvolles, und wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns ein laufender Ansporn, die Dinge, wenn immer möglich, noch weiter zu verbessern.
Übrigens, zu Ihrer Bemerkung für Allergiker haben wir uns nochmal eingehend informiert und können Sie beruhigen: Die Anlage arbeitet als Umluftanlage, ohne Zufuhr von Aussenluft, und somit Pollenfrei. Die Filter wechseln wir sehr regelmässig, aber mindestens einmal im Jahr.

Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen.

Viele Grüsse
Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Betriebs GmbH

Bewertet 15. März 2012

Nach meinem ersten Aufenthalt nun zum zweiten mal mit dem Konsens : alles noch besser!
Die Zimmer sind nun alle komplett renoviert und entsprechen einem 5 Sterne Standart! Wirklich tolle Leistungen und ein überaus zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Ringsum ein super Business Hotel mit einem absolut tollen Service und einem hervorragendem Preis Leistung Verhältnis. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Selbst Sonderwünsche werden realisiert. Einfach Klasse.....Danke!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mh108!