“1A Lage, Wiederhohlungstäter”

Nr. 16 von 237 Hotels in Düsseldorf
stuttgart
“1A Lage, Wiederhohlungstäter”
Bewertet am 18. April 2012

Dieses Hotel hat eine 1A Lage. Das Essen in dem Restauraunt ist ausgezeichnet. Selten dazu noch so einen super service erhalten. Sehr schönes Massionette - Zimmer plus Bad, sehr zu empfehlen. Dadurch hat man dann auch gleich den Tiefgaragenplatz und Prozente im Restaurant auch gleich. Als Allergiker eher nicht zu empfehlen da es eine "Luftheizung" hat und somit immer luft und leider auch Staub zirkuliert.

Aber ansonsten ist es ein Top Hotel was wir gleich nächstes Jahr wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Christina W!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Liebe Christina

es freut uns sehr dass Sie unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so positiv bewertet, und viele Tipps für andere Leser gegeben haben. Diese konstruktive Art der Bewertungen eines Hotels ist nicht nur für uns selbst etwas sehr wertvolles, und wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns ein laufender Ansporn, die Dinge, wenn immer möglich, noch weiter zu verbessern.
Übrigens, zu Ihrer Bemerkung für Allergiker haben wir uns nochmal eingehend informiert und können Sie beruhigen: Die Anlage arbeitet als Umluftanlage, ohne Zufuhr von Aussenluft, und somit Pollenfrei. Die Filter wechseln wir sehr regelmässig, aber mindestens einmal im Jahr.

Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir freuen uns schon wieder auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mercure Hotel Düsseldorf Hafen.

Viele Grüsse
Ina Kaldenbach
Direktorin
Mercure Düsseldorf Hafen Hotel
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Betriebs GmbH

Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 15. März 2012

Nach meinem ersten Aufenthalt nun zum zweiten mal mit dem Konsens : alles noch besser!
Die Zimmer sind nun alle komplett renoviert und entsprechen einem 5 Sterne Standart! Wirklich tolle Leistungen und ein überaus zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Personal.
Ringsum ein super Business Hotel mit einem absolut tollen Service und einem hervorragendem Preis Leistung Verhältnis. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Selbst Sonderwünsche werden realisiert. Einfach Klasse.....Danke!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mh108!
Bewertet am 12. März 2012

Die Zimmer sind wirklich wirklich super, der Service ist hervorragend, die Küche ausgezeichnet, die Lage perfekt, die Preise attraktiv. Was will man mehr? Der Spa ist in Renovierung und ich sicher daß auch das super sein wird. Ich bin sehr oft da, seit sehr langer Zeit, konnte die ständige Entwicklung sehen. Benoit D.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Benoit D!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2012

Wir waren mittlerweile schon 4 x im Hotel Mercure Düsseldorf Hafen (2x privat mit zwein kleinen Kindern, 2x geschäftlich) und kommen immer wieder gerne!
Die Mitarbeiter - sowohl am Empfang als auch beim Frühstück - sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
Besonders zu erwähnen ist das super Frühstück! Die Auswahl ist sensationell!
Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, so lässt sich ganz Düsseldorf bequem und schnell erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Markus B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. März 2012

Besonders positiv bemerkenswert war die Qualität des Servicepersonals!
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit!
Besonders erwähnenswert ist auch, dass das Frühstücksbuffet bis 14 Uhr geöffnet war. Weiterhin gefiel uns, dass das Zimmer erst um 12 Uhr geräumt werden musste.
Weniger gut empfand ich, dass das Haus zwar mit der Nutzung einer Sauna zu "jeder Zeit " warb, aber gar nicht mehr über eine Sauna verfügte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich übernachte regelmässig in der Mercure Hotelkette da eigentlich das Preis-Leistungsverhältnis immer stimmt. Hier allerdings leider nicht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich wie immer in der Mercure Gruppe. Der service ist soweit auch ok gewesen. Der Preis (es war keine Messe oder so was) ist allerdings erheblich zu hoch. Auch war der Preis für das Frühstück eher im oberen Level.
Die Hotelbar ist soweit ok aber es gibt im Medienhafen mit Sicherheit besseres für einen Drink

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, TSteinberg!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber TSteinberg,

Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen bewertet zu haben.

Natürlich sind wir nicht erfreut darüber, dass wir Sie offensichtlich nicht ganz zufrieden gestellt haben.

Wir haben nachgeprüft, zu welchem Zeitraum Sie bei uns waren und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Aufenthalt doch zu einer Messe, der CPD, war. Wie Sie als vielreisender Gast wissen, bestimmt zum Teil die Nachfrage den Preis im Hotelgewerbe. Sie haben € 145 gezahlt, was für Hotels in unserer Kategorie zu solchen Terminen noch sehr fair ist.

Ebenfalls ist unser Frühstückspreis mit 17 Euro, und ausschliesslich Bioprodukten, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im unteren Rahmen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie als AClub Mitglied, auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Ina Kaldenbach

Direktorin

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
Castrop-Rauxel
Bewertet am 20. Februar 2012

Ein richtiges Wohlfühl-Hotel (freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Service, Super-Frühstück (Sonntag' s bis 14:00 Uhr!)).
Wir kommen bestimmt noch einige Male wieder.
Nur einige Meter zur Strassenbahn gelegen (Ticketkauf an der Rezeption) und man ist in ca. 15 Minuten in der Altstadt oder im Zentrum zum Einkaufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
NH Düsseldorf City
Nr. 29 von 237 in Düsseldorf
Innside Düsseldorf Hafen
Nr. 10 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Unternehmen: Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel