“ausgezeichnet”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 23 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 12. März 2012

Die Zimmer sind wirklich wirklich super, der Service ist hervorragend, die Küche ausgezeichnet, die Lage perfekt, die Preise attraktiv. Was will man mehr? Der Spa ist in Renovierung und ich sicher daß auch das super sein wird. Ich bin sehr oft da, seit sehr langer Zeit, konnte die ständige Entwicklung sehen. Benoit D.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benoit D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. März 2012

Wir waren mittlerweile schon 4 x im Hotel Mercure Düsseldorf Hafen (2x privat mit zwein kleinen Kindern, 2x geschäftlich) und kommen immer wieder gerne!
Die Mitarbeiter - sowohl am Empfang als auch beim Frühstück - sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber.
Besonders zu erwähnen ist das super Frühstück! Die Auswahl ist sensationell!
Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist in unmittelbarer Nähe, so lässt sich ganz Düsseldorf bequem und schnell erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hamburg, Germany
Bewertet am 7. März 2012

Besonders positiv bemerkenswert war die Qualität des Servicepersonals!
Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit!
Besonders erwähnenswert ist auch, dass das Frühstücksbuffet bis 14 Uhr geöffnet war. Weiterhin gefiel uns, dass das Zimmer erst um 12 Uhr geräumt werden musste.
Weniger gut empfand ich, dass das Haus zwar mit der Nutzung einer Sauna zu "jeder Zeit " warb, aber gar nicht mehr über eine Sauna verfügte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich übernachte regelmässig in der Mercure Hotelkette da eigentlich das Preis-Leistungsverhältnis immer stimmt. Hier allerdings leider nicht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich wie immer in der Mercure Gruppe. Der service ist soweit auch ok gewesen. Der Preis (es war keine Messe oder so was) ist allerdings erheblich zu hoch. Auch war der Preis für das Frühstück eher im oberen Level.
Die Hotelbar ist soweit ok aber es gibt im Medienhafen mit Sicherheit besseres für einen Drink

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TSteinberg!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

Lieber TSteinberg,

Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Mercure Hotel Düsseldorf Hafen bewertet zu haben.

Natürlich sind wir nicht erfreut darüber, dass wir Sie offensichtlich nicht ganz zufrieden gestellt haben.

Wir haben nachgeprüft, zu welchem Zeitraum Sie bei uns waren und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Aufenthalt doch zu einer Messe, der CPD, war. Wie Sie als vielreisender Gast wissen, bestimmt zum Teil die Nachfrage den Preis im Hotelgewerbe. Sie haben € 145 gezahlt, was für Hotels in unserer Kategorie zu solchen Terminen noch sehr fair ist.

Ebenfalls ist unser Frühstückspreis mit 17 Euro, und ausschliesslich Bioprodukten, im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im unteren Rahmen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie als AClub Mitglied, auch in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

mit freundlichen Grüssen

Ina Kaldenbach

Direktorin

Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH

Bewertet am 20. Februar 2012

Ein richtiges Wohlfühl-Hotel (freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Service, Super-Frühstück (Sonntag' s bis 14:00 Uhr!)).
Wir kommen bestimmt noch einige Male wieder.
Nur einige Meter zur Strassenbahn gelegen (Ticketkauf an der Rezeption) und man ist in ca. 15 Minuten in der Altstadt oder im Zentrum zum Einkaufen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
Bewertet am 14. Februar 2012

Zumindest in den unteren Etagen. Durch die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel ist es nicht immer ruhig, aber man ist auch in 10 min. mit der S-Bahn in der Stadtmitte und die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür.
Das Frühstück ist reichhaltig, ich hätte mir für internationale Gäste aber eine englische Beeschriftung der Getränke und Speisen gewünscht.
Bei längerem Aufenthalt lohnt sich die Düsseldorfer "Welcome-Card"
die es in verschiedensten Kombinationen gibt.Unbedingt das Infoheftchen genau studieren von einem Glsa Schampus bis zum kostenlosen Besuch des sehenswerten Aquazoos, Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist einiges dabei.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sabfischifischi!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren (leider) nur für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Bei der Ankunft wird man schon sehr nett und zuvorkommend begrüsst. Die Zimmer im neuen Anbau sind sehr groß und ansprechend eingerichtet, mit allem was einen Hotelaufenthalt angenehm macht. Am nächsten Tag gab es das Frühstück bis 14 Uhr so dass man wunderbar ausschlafen konnte und den Tag genossen hat. Wenn Düsseldorf dann wieder Mercure Hafen, das ist schon sicher

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 49€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, IHG, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel