“Tolles Wochenende in Düsseldorf Dank Mercure Düsseldorf Hafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Hafen

Mercure Düsseldorf Hafen
Nr. 16 von 244 Hotels in Düsseldorf
Lich
“Tolles Wochenende in Düsseldorf Dank Mercure Düsseldorf Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Mit der Familie haben wir ein tolles Wochenende bei Sonnenschein und tollem Service im Mercure Hotel am Medienhafen verbracht. Das Hotel liegt super zentral in der Nähe vom Hafen. Hier gibt es tolle Bars und Restaurants. Auch der Weg in die Altstadt ist nicht weit. Die Zimmer sind groß und sehr modern. Die Betten sind traumhaft. So gut habe ich selten in einem Hotelzimmer geschlafen! Kaffee-/Tee-Service stand ebenfalls zur Verfügung. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und ortskundig. Auch das Frühstück war abwechslungsreich.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sandra S!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Zimmer modern und sauber, am Wochenende ruhig. Freundliches Personal. Konnten
auch schon früh einchecken, um anschl. in die Stadt zu fahren. Waren mit Fahrrädern
in wenigen Minuten am Medienhafen. Umgebung wirkt nicht ansprechend, dafür ist man
schnell am Hafen. Waren schon einmal hier und werden auch wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Ich habe dieses Jahr mehrmals im Mercure in Düsseldorf übernachtet - mit unterschiedlichen Erlebnissen. Befindet sich das Zimmer zur Straße hinaus, kann man, wenn man nicht einen sehr tiefen Schlaf hat, sich auf eine unruhige Nacht gefasst machen, da die Straßenbahn direkt vor dem Hotel langfährt und gefühlt zwischen 2 und 4 Uhr nachts pausiert. Im Zimmer selbst ware es zu warm, um das Fenster zu schließen. Bekommt man ein Zimmer "nach hinten raus" ergeben sich diese Probleme nicht, also mein Tip: Darauf achten. Daher auch bei Schlafqualität und Zimmer "nur" 3 Punkte - stellt quasi einen durchschnittlichen wert dar. Ansonsten ist das Hotel relativ modern eingerichtet und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück (Büffet) ist recht vielfältig und die Lage des Hotels sehr zentral und gut erreichbar - u.a. mit der Straßenbahn.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, Urlaubeer!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Stefan
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen zu bewerten. Zumal Sie offensichtlich ein vielreisender Gast sind und auch bereits mehrmals bei uns gewohnt haben, freut uns das ganz besonders.
Es ist in der Tat so dass die Lärmempfindlichkeit bei vielen Gästen sehr unterschiedlich ist. Sie sollten also in jedem Fall immer gleich bei der Buchung sagen dass Sie ein Zimmer zur Rückseite des Hotels oder in der obersten Etage möchten.
Wir werden Ihnen dann, wann immer es möglich ist, ein Zimmer dort zuteilen.
Wir freuen uns sehr dass Sie unser Gast waren und würden uns freuen wenn Sie uns auch weiterhin gewogen bleiben und uns mitteilen was mir noch besser machen können
Herzlichen Dank
Ina Kaldenbach - Direktorin -
Ein Accor Lizenzbetrieb der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Konz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Anläßlich eines Messebesuchs gebuchtes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und mit Frühstück. Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, modern und praktisch eingerichtet und sehr ruhig. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Kaffee-/Tee-Service stand, obwohl nicht gebucht, zur Verfügung. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und ortskundig. Auch das Frühstück hat unsere Ansprüche erfüllt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Franz O!
Morschach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Mercure Hotel Hafen Düsseldorf ist ein frisch modernisiertes Hotel. Die Zimmer sind nach Modernisierung in einem ausgezeichneten ansprechenden Zustand. Größe des Zimmers und des Bad sind angemessen. Sauberkeit versteht sich von selbst. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung in Qualität und Vielfalt.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die jedoch leider kostenpflichtig und teuer ist. Die Parkmöglichkeiten außerhalb halten sich in Grenzen.

Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert. Allerdings stoßen überhöhte Parkkosten unangenehm auf, zeigt dies immer wieder, wie Hotels versuchen aus alltäglichem Geld zu machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Thorsten O!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Mercure Düsseldorf Hafen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Lieber Herr Offermann

zuerst einmal möchten wir uns sehr herzlich bedanken dafür, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben unser soeben frisch und aufwändig renoviertes Mercure Hotel Düsseldorf Hafen so ausführlich zu bewerten.
Wie wir Ihrem Profil entnommen haben, sind Sie ein vielreisender Gast sodass wir die einzelnen Kommentare zur Qualität, Sauberkeit und Service umso mehr zu schätzen wissen.

Der einzige Wehrmutstropfen ist natürlich dass Sie unsere Parkkosten als überhöht empfinden. Aus diesem Grund möchten wir diese für andere Gäste noch einmal klarstellen. Diese sind mit 15 Euro pro Nacht unserer Meinung nach für ein vergleichbares Stadthotel angemessen .
Wir würden uns trotzdem sehr freuen wenn Sie das Mercure Düsseldorf Hafen bei Ihrer nächsten Reise nach Düsseldorf wieder berücksichtigen werden.
Herzlichen Dank dafür
Ina Kaldenbach -Direktorin-
Ein Accor Lizenzbetrieb unter Leitung der Wolfgang vom Hagen Hotelbetriebs GmbH
euskirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Ein super Hotel mit einem tollen Ambiente, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Sehr gepflegte und saubere Zimmer mit viel Komfort in denen man sich einfach wohlfühlen muss. Sehr ruhige Lage und schnelle Anbindung zur Altstadt und zum Hafen. Sehr weiter zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 244 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Hafen

Unternehmen: Mercure Düsseldorf Hafen
Anschrift: Volmerswerther Strasse 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, ACCOR und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel