“Überraschend”

Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Nr. 23 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. März 2011

Kannte das Hotel noch aus SORAT Zeiten. Welch ein Unterschied! Das Zimmer im neuen Design, bestens ausgestattet, Blick in einen kleinen verwunschenen Garten (Zimmer lag im sog. Pavillion). Das Personal ist kompetent, super freundlich und zuvorkommend (selbst dem iPhone wurde sofort frischer Strom geschenkt). Das Frühstück ist absolut empfehlenswert, selbst frisch angemachtes Bircher Müsli wurde angeboten.

Zum hippen Medienhafen ist es nicht weit, zur Altstadt und zur Kö muss dann doch Taxi oder S-Bahn (hält genau vor der Tür) benutzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolf68!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2011

Ein tolles Hotel, dass aber im Stadtteil Bilk und nicht im Düsseldorfer Szene-Viertel "Medienhafen" liegt. Trotzdem sehr zentral und mit Straßenbahn ist alles ruckzuck zu erreichen.

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und sehr gepflegt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war insgesamt echt ok, denn es gab ein großes Angebot an frischen Speisen und Obst.

Das Personal war ebenfalls wirklich freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Für einen Wochenendetrip nach Ddorf ohne große Kosten und dennoch sauber udn gepflegt ein klasse Haus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bremerjung!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Düsseldorf - Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2011

Liebe Gäste
es freut uns sehr dass Sie sich auch weiterhin die Zeit nehmen unsere Leistungen so positiv zu bewerten. Das freut uns natürlich ganz besonders und es spornt uns zu weiteren Verbesserungen an.
Aus diesem Grund werden wir auch dieses Jahr durch laufende Mitarbeiterschulungen und Produktverbesserungen dazu beitragen dass Sie nicht nur zu uns wiederkommen sondern Ihren Freunden und Bekannten vom Mercure Düsseldorf Hafen berichten.
Wir werden Sie an dieser Stelle in den kommenden Monaten im Detail über die genannten Initiativen informieren.
Wir freuen uns auf Sie !

Ina Kaldenbach
-Hoteldirektorin-

Ein TripAdvisor-Mitglied
Osterholz-Scharmbeck
Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel ist in guter zentraler Lage. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Der Service ist vorbildlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Februar 2011

großes und geschmackvoll eingerichtetes Maisonettezimmer,
saubere und moderne Dusche/WC;
Lage nahe beim Medienhafen;
kostenloses Mineralwasser und 15% Rabattgutschein für Restaurant und Bar,
günstiges Einkaufen im 'M-Shop' bei der Rezeption (Getränke und Snacks fürs Zimmer)
sehr freundlicher Service;
gelegentliche Verkehrsgeräuschkulisse, jedoch nicht wirklich störend

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, krk2011!
Bewertet am 27. Januar 2011

Hatte Zimmer zur Straße hin, was angeblich nicht laut sei. Direkt unten fährt die Straßenbahn lang und das fast die ganze Nacht. Jedes Mal wenn eine vorbeifährt war ich wieder wach. Die Betten selbst sind sehr bequem.
Außerdem darf man für eine Nacht in der Tiefgarage 14,-- € bezahlen.
Frühstück war gut.
Nächstes Mal suche ich mir ein anderes Hotel in Düsseldorf.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Winfried555!
Bewertet am 21. Januar 2011

Das Mercure Düsseldorf Hafen liegt in nächster Nähe des Hafens, welcher eine Vielfalt von Ausgehmöglichkeiten bietet. Das Hotel ist überwiegend neu renoviert und in tadellosem Zustand. Die Zimmer sind praktisch ausgerüstet, das Bett perfekt mit einer Auswahl von Kopfkissen.
Das Restaurant bietet eine gutes Speisenangebot zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein

Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf - Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf - Hafen

Anschrift: Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Düsseldorf Hafen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 45€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf - Hafen 4*
Das Holiday Inn Dusseldorf - Hafen in Unterbilk, nahe dem Medienhafen und dem Regierungsviertel, bietet 160 klimatisierte und modern ausgestattete Zimmer. Alle Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN und komfortable Betten, Flachbild-TV mit über 60 Kanälen und einem Kühlschrank. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten sowie im gegenüberliegenden Sportwerk die Möglichkeit für Fitness. Das Holiday Inn Düsseldorf - Hafen verfügt über eine gute Anbindung an die nahe gelegenen Autobahnen sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die nahegelegene Straßenbahnhaltestelle "Voelklinger Strasse". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf - Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen
Mercure Duesseldorf Hafen Hotel