“Alles top! Wirklich.”

Schillings im Schauspielhaus
Platz Nr. 133 von 1.736 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: Nach umfangreicher Renovierung hat das Schillings sich die kulinarischen Genüsse der Theatergäste und natürlich auch aller anderen Gäste auf die Fahne geschrieben! Wir freuen uns, Sie mit einer modernen deutschen Küche begrüßen zu dürfen.
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war sehr frisch und lecker, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist edel, modern aber dennoch sehr gemütlich. Bedingungslos empfehlenswert! Waren wirklich sehr zufrieden und kommen mehr als gerne wieder.

Danke, S854GFpatrickb!

Bewertet 8. August 2021

Abseits des Großstadttrubels lädt das Schillings zum verweilen ein. Hier wird mit Liebe gekocht und das sieht und schmeckt man. Der nette Service rundete unseren Abend perfekt ab. Uns hat es super gefallen und wir kommen gerne wieder.

Danke, X9241ZHnicolef!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Großes Lob an den Koch! Wir hatten einen unglaublich schönen und leckeren Abend im Schillings. Das Essen war nicht nur unglaublich schön angerichtet sondern auch von hoher Qualität. Auch der Service hat überzeugt. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder :)

Danke, Cyzet!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Die herausragende Küche und die moderne, elegante Lokation haben überzeugt. Das nette, aufgeschlossene Personal hat das wohlfühl Ambiente abgerundet. Danke für das neue Stammrestaurant.

Danke, 725chayennem!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Wir, meine Schwester und ich, waren an einem Sonntag Mittag hier. Entdeckt haben wir das Lokal eher durch Zufall am Vorabend. Von weitem sieht es nach sehr teurer und gehobener Gastronomie aus. Bei der Recherche im Internet waren wir aber positiv erstaunt über das ambitionierte aber schlaue Konzept.
Zum Mittagessen, im dezent gestalteten Innenraum, hatten wir Pulpo mit Risotto und eine Variante von Surf and Turf. Also den oberen Rand des Preissegmentes. Die Gerichte waren toll angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Motiviert haben wir auch den Nachtisch bestellt. Der hat ebenfalls nicht enttäuscht!
Dazu hatten wir einen flinken, sehr freundlichen und trotzdem unkomplizierten Kellner.
Das lokal verdient deutlich mehr Gäste!
In Stuttgart, unserer Heimat, gibt es nichts vergleichbares.

Danke, pmziegler!

Reisende, die sich Schillings im Schauspielhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schillings im Schauspielhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!