“Top!”

Schillings im Schauspielhaus
Platz Nr. 335 von 1.781 Restaurants in Düsseldorf
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Beschreibung: Nach umfangreicher Renovierung hat das Schillings sich die kulinarischen Genüsse der Theatergäste und natürlich auch aller anderen Gäste auf die Fahne geschrieben! Wir freuen uns, Sie mit einer modernen deutschen Küche begrüßen zu dürfen.
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Stylish, gemütliche & schicke Atmosphäre, sehr netter und aufmerksamer Service!
Haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, Helena v!
Schillings_Ddorf, Geschäftsführer von Schillings im Schauspielhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Liebe Helena!
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung.
Wir würden uns sehr freuen, dich nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr regelmäßig im Schillings essen und das aus gutem Grund. Es ist alles perfekt. Der Service könnte nicht freundlicher und aufmerksamer sein. Das Essen ist immer sehr, sehr lecker zubereitet und raffiniert und die Getränke lassen keine Wünsche offen. Der Baustellencharme gehört eben dazu und macht die Atmosphäre besonders, obwohl die Baustelle auch irgendwann Geschichte ist. Ein Theaterabend findet mit einem Besuch im Schillings seine Vollendung! Kleiner Tipp: Auch ohne Theaterbesuch immer eine schöne Weile bei großartigen Speisen und Drinks wert!

Danke, KatrinFleElf!
Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Sowohl der Chefkoch, als auch die Bedienung sind hier super freundlich und gehen sehr nett und auch persönlich auf die Gäste ein.
Auch das Essen war wirklich toll
Es war liebevoll angerichtet und hat wunderbar knackig,frisch, super gewürzt und einfach richtig lecker geschmeckt.

Wir kommen sehr gerne wieder

Danke, 709svenjaw!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren per Zufall im Schillings zum Mittagessen, nach einem Spaziergang im Hofgarten. Der Service war so nett und freundlich, dass wir abends direkt nochmal zum Abendessen dort waren. Die Gerichte waren einfach SUPER, ausgefallene Ideen und dafür nicht zu teuer.
Wir kommen gerne nochmal wieder. ;))

Danke, leoniewilms!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Mein Partner und Ich wollten immer schonmal in Schillings essen gehen, jedoch stand Corona im Weg. Seit dem 01.09 haben die dann wieder geöffnet und haben uns entschieden das doch mal besuchen zu gehen. Nicht nur die Speisekarte hat etwas für jede Preisklasse auch die Weinkarte mit seiner großen Auswahl ist ein Hit. Der Kellner
erzählte uns das die Speisekarte öfters wechselt.
Athmosphere, Essen und Personal absolut klasse.
Hier kommen wir nochmal hin.

Danke, Xxmiax345!

Reisende, die sich Schillings im Schauspielhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schillings im Schauspielhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!