“Untergejubelter Schinken” 1 von 5 Sternen

Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf
“Untergejubelter Schinken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Gestern Abend habe ich mit zwei Freundinnen das Restaurant besucht, um Pizza zu essen,
Wir bestellten eine Pizza ohne Käse mit Champignons und Spinat.
Dies hat dann wohl der Bäcker falsch gemacht, denn wir wurden gefragt, ob wir die Pizza ohne Käse mit Schinken und Champignons bestellt hätten.
Als wir verneinten, wurden anderer Gäste gefragt und als überall verneint wurde, wieder die Pizza zum Bäcker zurückgebracht.
Darauf kam zwei Minuten später "unsere" Bestellung und was soll ich sagen, wir bemerkten schnell, dass einfach Spinat auf die Pizza mit Schinken getan wurde.
Wir wurden richtig verarscht.
Als ich dann nachfragte, was denn der Schinken auf der Pizza soll, wurde uns erzählt, das käme vom Schneiden der Pizza...autsch, man versuchte uns nochmal für dumm zu verkaufen.
Ich verlangte das Geld zurück und bekam es mit einer Beldeidigung hinterher.
Nicht nur, dass man uns versucht hat etwas unterzujubeln, was wir nicht bestellt hatten,
wir wurden auch noch gefragt, ob wir kein Schinken essen, nach dem Motto, dass doch jeder Fleisch esse und dass das nichts ausmachen.
Ungenügend für den Service und Kundenverarsche an Halloween....
die dachten wohl, wir seien betrunken und mit Betrunkenen kann man´s ja machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Melsa B!

London, Vereinigtes Königreich
“Sehr gute Pizzaria in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Zur Pulcinella geht meine Familie schon so lange ich denken kann, und bisher war es noch jedesmal ein Erfolg! Die Pizza ist extrem gut, Pastagerichte sind auch lecker, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Pulcinalla ist ein typisches Altstadthaus, also nicht unbedingt was man von einer Pizzaria erwartet. Der Service ist durschnittlich schnell, aber sehr freundlich. Auch Hunde werden ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Eva O!
Düsseldorf, Deutschland
“Die beste Pizza in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir waren am Sonntag in Pulcinella............. das Essen war sehr lecker... aber die Pizza ist wirklich wirklich ausergewohnlich klasse.
Ab heute... nie werde ich Pizza woanders essen gehen .
Was ich besonders gut fand, dass es ein Kundenparkplatz gibt. Da braucht Mann nicht so lange nach n`Parkmöglichkeit zu suchen . ;)
Sehr romantische Ambiente (rustikal), und mann ist mitten im Altstadt.
Also für uns eine gute Erfahrung gewesen, und wir werden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, PizzaMaus!
Düsseldorf, Deutschland
“leckere Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Pulcinella ist so ähnlich wie das Pinocchio (nur wenige Meter voneinander entfernt). Sehr gemütlich aber auch auf Pasta spezialisiert. Das Personal ist sehr freundlich und typisch italienisch. Pizza bekommt man hier auch, man sollte aber unbedingt die Pasta probieren. Man kann die Gerichte auch telefonisch bestellen und abholen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Hoteldreamer76!
Aachen
“sehr leckere Pizza und Nudeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Die Pizzeria Pulcinella liegt mitten auf der Ratinger Strasse in der Düsseldorfer Altstadt.
Das lokal ist sehr urig eingerichtet und man fühlt sich dort sehr schnell wohl.
Ich habe dort bereits einmal Pizza und Nudeln gegessen. Die Pizza war sehr lecker und ich kann den Dinkelteig nur empfehlen. Die Nudelgerichte sind auch lecker.
Preislich ist es in der mittelklasse, also nichts für Sparfüchse

• Aufenthalt November 2010
Danke, meisterQB!