“Die beste Pizza in Düsseldorf”
Bewertung zu Pulcinella - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pulcinella
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Düsseldorf, Deutschland
“Die beste Pizza in Düsseldorf”
Bewertet am 19. September 2011

wir waren am Sonntag in Pulcinella............. das Essen war sehr lecker... aber die Pizza ist wirklich wirklich ausergewohnlich klasse.
Ab heute... nie werde ich Pizza woanders essen gehen .
Was ich besonders gut fand, dass es ein Kundenparkplatz gibt. Da braucht Mann nicht so lange nach n`Parkmöglichkeit zu suchen . ;)
Sehr romantische Ambiente (rustikal), und mann ist mitten im Altstadt.
Also für uns eine gute Erfahrung gewesen, und wir werden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, PizzaMaus!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“leckere Pasta”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Pulcinella ist so ähnlich wie das Pinocchio (nur wenige Meter voneinander entfernt). Sehr gemütlich aber auch auf Pasta spezialisiert. Das Personal ist sehr freundlich und typisch italienisch. Pizza bekommt man hier auch, man sollte aber unbedingt die Pasta probieren. Man kann die Gerichte auch telefonisch bestellen und abholen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Hoteldreamer76!
Aachen
Beitragender der Stufe 5
“sehr leckere Pizza und Nudeln”
Bewertet am 20. Januar 2011

Die Pizzeria Pulcinella liegt mitten auf der Ratinger Strasse in der Düsseldorfer Altstadt.
Das lokal ist sehr urig eingerichtet und man fühlt sich dort sehr schnell wohl.
Ich habe dort bereits einmal Pizza und Nudeln gegessen. Die Pizza war sehr lecker und ich kann den Dinkelteig nur empfehlen. Die Nudelgerichte sind auch lecker.
Preislich ist es in der mittelklasse, also nichts für Sparfüchse

• Aufenthalt November 2010
Danke, meisterQB!
Bottrop
Beitragender der Stufe 6
“Pulcinella”
Bewertet am 5. Dezember 2010

Pulcinella, Trattoria und Pizzeria in der Düsseldorfer Altstadt, Ratinger Strasse. Absolut empfehlenswertes Restaurant in der Altstadt. Sehr angenehmes Ambiente und beeindruckender Service. Die Steinofen Pizzen sind äußerst lecker. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Mein persönlicher Tip ist die selbst gemachte Tomatensuppe - unübertroffen! Anstelle der sonst üblichen Pizzabrötchen gibt es Pizzabrot mit Olivenöl. Lecker!

Danke, outlawps!