“Kaffee gut, Ambiente na ja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 31 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Düsseldorf
“Kaffee gut, Ambiente na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Starbucks guten Kaffee verkauft, muss ja sicherlich nicht mehr besonders erwähnt werden. So auch hier in dieser Filiale an der Kö in Düsseldorf. Aber wenn man schon an dieser Prachtmeile einen leckeren Kaffee trinkt, erwartet man doch etwas mehr als hier geboten wird. Es wirkt alles leider etwas schmuddelig und insbesondere die Toiletten haben eine bessere Aufmerksamkeit in Punkto Sauberkeit nötig. Ich kenne Filialen vom gleichen Anbieter, wo man die Toiletten nur mit Karte benutzen kann. Dementsprechend sauber sehen sie dann auch aus. Aber wer, wie gesagt, nur einen Kaffee trinken und dazu einen Bagel essen möchte, ist sicherlich nicht falsch.

• Aufenthalt März 2013
Danke, heinergietmann!

Düsseldorf, Deutschland
“Nicht besser oder schlechter als an 1000en anderen Orten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wer hierher kommt erwartet Starbucks Coffee und kriegt ihn auch. Mir schmeckt er und teuer finde ich ihn auch, deswegen bin ich nur gelegentlich hier. Zum Zeitunglesen eigentlich immer wieder ein ganz guter Ort.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Andre L!
Bottrop
“Perfekt, wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Auch das Starbucks auf der Königsallee ist ein Muss, wie jedes andere Starbucks auf der Welt auch. Ein leckerer Kaffee oder ein Stückchen Kuchen gehören immer dazu.
Zu empfehlen sind natürlich die Frappochinos am besten de Caramel Frappochino !
Dort kann man drinnen und draußen gut sitzen und das Treiben beobachten.
Die Preise dort sind genauso wie in anderen Filialen !!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Katharina7489!
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Lage, guter Kaffee, aber viel zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Starbucks Coffee House an der Königsallee in Düsseldorf unterscheidet sich kaum von den vielen vielen anderen Filialen der US-Kette überall auf der Welt:

Es ist meistens sehr voll, man muß relativ lange warten, obwohl das Personal durchaus flott ist, man bekommt schlecht einen Sitzplatz ... aber der Kaffee ist wirklich sehr sehr gut! Und die dazu gereichten süßen Snacks ebenfalls!

Leider ist das Vergnügen viel zu teuer und daher gönne ich mir den "Luxus" nur selten!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Steffen_O!
Bottrop, Deutschland
“Wie jedes Starbucks Coffee House - wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Allein schon das ich eine riesen Amerika Fan bin, zwingt mich dazu regelmäßig nach Starbucks zu gehen.

Man kann sagen, das die Qualität der Produkte generell hoch ist allerdings keinen echten Premium Character hat - was nicht bedeutet das es hier nicht schmeckt.
Die Preise von Starbucks sind meiner Meinung nach Moderat, aber manchmal etwas übertrieben.

Was mir wirklich gut gefällt ist das Store-Concept.
Eine Filiale strahlt schon immer eine gewisse Gemütlichkeit aus.
Man kann wunderbar zur ruhe kommen und bei einer Tasse Kaffee etwas im Internet surfen. Internet ist übrigens Gratis.
Wer einen kleinen Snack Essen möchte, dem ist mit Bagels, Muffins, Joghurts und Kuchen geholfen.

Alles in allem ist Starbucks wirklich zu einer Art Sucht geworden.

Das Personal ist eigentlich auch fast immer Freundlich. Wenn es voller ist, ist dies nicht 100 prozentig der Fall, aber durchaus mal Menschlich, da bis jetzt noch kein Dauerzustand ;).

• Aufenthalt März 2012
Danke, hesm22!