“Perfekt, wie immer”

Platz Nr. 22 von 24 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Bewertet am 23. Mai 2012

Auch das Starbucks auf der Königsallee ist ein Muss, wie jedes andere Starbucks auf der Welt auch. Ein leckerer Kaffee oder ein Stückchen Kuchen gehören immer dazu.
Zu empfehlen sind natürlich die Frappochinos am besten de Caramel Frappochino !
Dort kann man drinnen und draußen gut sitzen und das Treiben beobachten.
Die Preise dort sind genauso wie in anderen Filialen !!

Danke, Katharina7489!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Starbucks Coffee House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Mai 2012

Das Starbucks Coffee House an der Königsallee in Düsseldorf unterscheidet sich kaum von den vielen vielen anderen Filialen der US-Kette überall auf der Welt:

Es ist meistens sehr voll, man muß relativ lange warten, obwohl das Personal durchaus flott ist, man bekommt schlecht einen Sitzplatz ... aber der Kaffee ist wirklich sehr sehr gut! Und die dazu gereichten süßen Snacks ebenfalls!

Leider ist das Vergnügen viel zu teuer und daher gönne ich mir den "Luxus" nur selten!

• Ambiente
2  Danke, Steffen_O!
Bewertet am 27. März 2012

Allein schon das ich eine riesen Amerika Fan bin, zwingt mich dazu regelmäßig nach Starbucks zu gehen.

Man kann sagen, das die Qualität der Produkte generell hoch ist allerdings keinen echten Premium Character hat - was nicht bedeutet das es hier nicht schmeckt.
Die Preise von Starbucks sind meiner Meinung nach Moderat, aber manchmal etwas übertrieben.

Was mir wirklich gut gefällt ist das Store-Concept.
Eine Filiale strahlt schon immer eine gewisse Gemütlichkeit aus.
Man kann wunderbar zur ruhe kommen und bei einer Tasse Kaffee etwas im Internet surfen. Internet ist übrigens Gratis.
Wer einen kleinen Snack Essen möchte, dem ist mit Bagels, Muffins, Joghurts und Kuchen geholfen.

Alles in allem ist Starbucks wirklich zu einer Art Sucht geworden.

Das Personal ist eigentlich auch fast immer Freundlich. Wenn es voller ist, ist dies nicht 100 prozentig der Fall, aber durchaus mal Menschlich, da bis jetzt noch kein Dauerzustand ;).

• Ambiente
Danke, flyhigh93!
Bewertet am 23. Februar 2012

Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich diese Preise wirklich bezahlen will. Aber die Kaltgetränke (Frapuccino) sind einfach unübertroffen. Günstig gibt es den Kaffee des Tages oder der Woche, man kann also auch Freunde dorthin schleppen, die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Der Käsekuchen ist der "originalste" amerikanische Käsekuchen, den ich aus Deutschland kenne.

Danke, Frank B!
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Starbucks Coffee House liegt direkt in der Innenstadt, direkt an der Kö. Man komt aso garnicht daran vorbei ohne sich auf eienn Kaffe nieder zu löassen oder aber auch einen Kaffe to go schenll zu erwerben um den tollen Geschmack dann beim shoppen zu genießen. Zwar sind die Preise recht gepfeffert aber ich finde der Kaffegenuss lohnt sich bei der tollen Qualität. Im Sommerkann man auch schön draußen lle Kaffespezialitäten genießen oder auch eienn sonnershake zu sich nehmen.

Danke, lilly_muellermann!