“Einfach die besten kalten Kaffe-Getränke” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 32 Kaffee & Tee in Düsseldorf
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Stadtviertel: Stadt-Mitte
Krefeld, Deutschland
“Einfach die besten kalten Kaffe-Getränke”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich diese Preise wirklich bezahlen will. Aber die Kaltgetränke (Frapuccino) sind einfach unübertroffen. Günstig gibt es den Kaffee des Tages oder der Woche, man kann also auch Freunde dorthin schleppen, die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Der Käsekuchen ist der "originalste" amerikanische Käsekuchen, den ich aus Deutschland kenne.

Danke, Frank B!

Düsseldorf
“Lecker Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Das Starbucks Coffee House liegt direkt in der Innenstadt, direkt an der Kö. Man komt aso garnicht daran vorbei ohne sich auf eienn Kaffe nieder zu löassen oder aber auch einen Kaffe to go schenll zu erwerben um den tollen Geschmack dann beim shoppen zu genießen. Zwar sind die Preise recht gepfeffert aber ich finde der Kaffegenuss lohnt sich bei der tollen Qualität. Im Sommerkann man auch schön draußen lle Kaffespezialitäten genießen oder auch eienn sonnershake zu sich nehmen.

Aufenthalt August 2011
Danke, lilly_muellermann!
dormagen
“es gibt schönere”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Die Starbucks Kaffehäuser sind nur so gut wie ihr personal und iht management. obwohl dieser starucks ne super lage direkt an der Kö hat, hat er keinen Glanz. Es ist immer mit warten verbunden und es ist vom personal zwar freundlich aber nicht mit spass an der arbeit. ich finde, dass macht es neben dem kaffee aus, dass dort gute laune versprüht wird.
der kaffee ist in gewohnter qualität.
Der Laden wirkt immer ein wenig unaufgeräumt. die tische sind nicht schnell genug abgeräumt und nicht immer sauber gewischt.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, geolino!
Augsburg, Deutschland
“Nicht mein Geschmack, Kaffee und Lage gut, teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Starbruck Coffee House an der Königsalle in Düsseldorf hat ohne Zweifel eine sehr zentrale und gute Lage. Doch wie bei Mc Donalds gilt hier, kennst Du eins, kennst Du alle. Das Angebot an Getränken und Süßspeisen ist überall gleich. Auch handelt es sich in jeder Filiale um sehr hochpreisige Angebote, die mir immer sehr überteuert vorkommen. Auch versucht in jeder Filiale das Personal bei der Bestellung den Kunden möglichst so zu beeinflussen (durch geschicktes Nachfragen), dass man am Ende aus der gewählten Kaffeekategorie garantiert die teuerste Variante bestellt hat. (Am Besten kann dies das Personal des Starbrucks auf dem Düsseldorfer Flughafen).
Ich mache deshalb in der Regel einen großen Bogen um jede Starbruck- Filiale in Deutschland. Sie sind alle fast gleich gut oder schlecht. Mehr als einmal braucht man es nicht besucht zu haben. Das gilt auch für die Filiale in der Königsallee.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rheinbayer!
Düsseldorf
“Es gibt Schönere”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Als Fan von Starbucks bin ich ein wenig enttäuscht vom Starbucks auf der Königsallee. Draussen ist es im Sommer immer voll und drinnen sind nur sehr wenige Sitzplätze vorhanden. Die Bar ist in einem schmalen Gang und es herrscht oft Gedränge, was schwierig sein kann, wenn man heiße Getränke "jongliert". Lieber in den Starbucks in der Nordstraße gehen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, matikobi!