Highlights aus Bewertungen

ab 14,42 $
ab 89,36 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir kennen Bereits alle Räume in Hamburg und müssen sagen, dass wir absolut begeistert sind!!! Spielleiter waren absolut Top! Danke an der Stelle an Rebecca, Mauritius und Max Die das ermöglicht haben. Wir haben erst Das Erbe der Moretta und anschließend das Zepter des Lichts gespielt...beide Räume super viel Liebe zum Detail und nicht nur Stumpfes Zahlen eingeben. Wir haben schon einige Räume gespielt aber diese gehören wirklich weit nach oben auf unserer Liste von unserem Lieblingen her.
Ich empfehle diese Räume definitiv weiter! Egal ob Einsteiger oder Erfahrene Gamer für jeden ist etwas dabei unserer Meinung nach.
Also...klare Empfehlung! :)
Nächstes Jahr kommen wir wieder ...!!!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Yunachi!
Bewertet am 2. August 2021

Eine Bewertung über den Escape Room hatte ich schon in 2020 geschrieben, jedoch gab es nun etwas Neues zu entdecken. Zwar gibt es nun auch einen 3. Escaperoom, jedoch habe ich dieses Mal zu 2 das neue Café und Bar der Code Agency getestet.

Sehr leckere Chai und Kaffee-Heißgetränke konnte ich testen und es war schön dort auch draußen zu sitzen, auch wenn der Stresemannplatz etwas lauter ist (vor allem, wenn eine Demo dort langzieht, das war einfach schlechtes Timing..).

Gerne komme ich bald wieder und teste dann auch mal die Cocktails!

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, Dominik L!
Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein herausragender Escape Room Anbieter. Die Räume sind sehr schön und modern - Live erlebte Abenteuergeschichten. Filmreife Kulissen und fesselnde Geschichten.
Das Team von Code Agency ist sehr freundlich und mit viel Freude bei der Arbeit.
Nicht vergessen: nach dem Escapen noch einen Kaffe oder einen tollen Cocktail genießen.

Danke, thomasmE3600CX!
Bewertet am 11. Juli 2021

Wir waren gestern im Poltergeist. Und WOW! Das ist eine Erfahrung bei der die Nerven gekitzelt haben. Schon beim Intro hat man gemerkt, ein normaler Escape Room wird das nicht!
Wir waren total begeistert! Wahnsinnige Liebe zum Detail, die Story war rund, die Rästel und das Angstlevel waren super aufeinander abgestimmt und Das Team hat sich sehr freundlich um uns gekümmert.
Nach dem Spiel sind wir in der hauseigenen Bar gelandet und auch dort - Raumspezifische Cocktails, nette Bedienung, nur weiter zu empfehlen

Danke, 376constantinl!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Code Agency läuft unter "Premium Live Escape Games" , was sich auch an den höheren Preisen zeigt. Aber hier lohnt sich auch wirklich jeder Cent und der Titel ist absolut gerechtfertigt. Der Raum Zepter des Lichts war der aufwändigst gestaltete Escape Room, in dem ich bisher war und begeistert mit viel Liebe zum Detail. Die hochwertiger Ausstattung macht es einem leicht, in die Story einzutauchen und sich wirklich in das Setting einzufühlen. Technisch wird hier einiges aufgefahren und es hat alles einwandfrei funktioniert. Die Rätsel selbst sind angenehm abwechslungsreich und im Gegensatz zu den herkömmlichen Zahlenschlössern gibt es hier viele kreative Einfälle und verschiedenste Arten von Rätseln zu lösen. So ist auch für jeden etwas dabei und es gibt wenig Möglichkeiten von Trial and Error. Auch die Game Masterin war sehr gut und hat die Hinweise immer unserer Gruppe angepasst, so dass man weder frustriert noch bevormundet war. Nach etwa 1h 15min waren wir durch und mehr als happy mit dem Gesamterlebnis.

Fazit: Wer schon einige Escape Games gespielt hat, kann sein Abenteuer bei der Code Agency noch auf ein neues Level heben und für alle Anfänger ist das nicht zeitgebundene Konzept und die vielfältige Art der Rätsel ebenfalls optimal.

Danke, Melina1907!