“Romantische Dinner”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pempelfort
Bewertet vor 4 Wochen

Bestes Steakhouse in Deutschland

Super Service sehr nett und aufmerksam
Top essen von der Vorspeise bis zum Appetizer

Trotz Full House wurden alle Wünsche erfüllt

Etwas voll aber gemütlich

Danke, thomaswA4719FX!
MansurB29, Geschäftsführer von Reef and Beef Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer froh, wenn unsere Gäste zufrieden bleiben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. LG

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach gutes Essen. Sind Stammkunden und kommen immer wieder gerne. Für jeden zum empfehlen, wenn man mal gutes Fleisch essen möchte.

Danke, GrosseFlascheSchnaps!

Lieber Weltenbummler,

vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Ihre Treue.

Bis bald.

Liebe Grüße

Bewertet 4. September 2020

Müsste ein bisschen warten aber als das Essen / Hammer Fleisch kam war alles wieder perfekt! Bin aus Hamburg oft in Düsseldorf kann das nur Hamburger empfehlen...

Danke, A6768BWchrisp!
MansurB29, Inhaber von Reef and Beef Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Lieber Chris,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung.

Gruß nach Hamburg

LG

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes Steakhouse in Düsseldorf, super Ambiente, tolles Essen, perfekter Service. Zeitweise längere Wartezeit wg viel Andrang aber das Erlebnis hat für alles entschädigt.

Danke, stefane752!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer froh, wenn unsere Gäste zufrieden bleiben. Es tut uns Leid, dass Sie warten mussten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. LG

Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Mit Abstand das Beste Steak House in Deutschland! Alles vom Feinsten! 5 Sterne ! Qualität und Service überzeugen jedes Mal!

Danke, alexvS8483WQ!

Reisende, die sich Reef and Beef Düsseldorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Reef and Beef Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!