“Die einzige Alternative bei Reisen ab Düsseldorf International”

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Nr. 36 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. Februar 2011

Bevor meinem Flug in die USA habe ich eine Übernachtung in Sheraton DUS Airport eingelegt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Besser kann ein Airporthotel nicht liegen. Zu Fuß 4 Minuten vom Airberlinschalter im Terminal bis man in der Lobby des Hotels steht. Das Einchecken erfolgt schnell und die Mitarbeiter sind äußest freundlich. Sogar als es darum ging einen Restauranttip in der Innenstadt zu erfragen war man äußerst hilfsbereit. Mir wurde das Hotelshuttle angeboten und zusätzlich hat man mir geraten doch einfach mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren weil billiger und meistens auch schneller.- Solche Tips ungefragt zu bekommen obwohl das Hotel natürlich seinen Shuttle einsetzen möchte ist sehr selten!! Ich würde das Hotel immer wieder wählen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, touareg87!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Lieber touareg87,

vielen Dank für Ihre warmen Worte und die postive Bewertung bei tripadvisor. Zunächst hoffe ich sehr, dass Sie eine tolle Zeit in den USA hatten!
Es freut mich über alle Maße zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und von meinem Team gut beraten wurden. Ich werde Ihren Kommentar gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Selbstverständlich freue ich mich auch, dass Sie bedingt durch unsere einmalige Lage einen stressfreien Start in den Urlaub hatten, aber die Lage ist eine positive Gegebenheit, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wärme - aus der Freude heraus Gastgeber zu sein - ist eine Serviceleistung des Teams, die nur durch jeden Mitarbeiter individuell erbracht werden kann.
Daher freue ich mich über positives Feedback hinsichtlich des Wohlfühlfaktors am aller meisten!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage für den Flughafen. Hat man einen Flug in der Früh in DUS und lebt man etwas weiter, kann man mit einem Mietwagen am Abend davor nach DUS fahren und in Sheraton übernachten. Dann muss man am Vormittag nur die kleine Brücke zu Fuß überqueren und man ist im Terminal. Bucht man ein paar Wochen im Voraus mit prepaid rate, so ist es auch preisgünstig. Das Niveau ist nicht dem des Sheraton am Flughafen Frankfurt gleich zu setzen, jedoch bieten die (nicht sehr großen) Zimmer ein hohes Maß an Confort einschließlich Wasserkocher für den Kaffee u.s.w.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ermes73!

Lieber ermes73,

wie ich lesen durfte sind Sie bereits in weiteren Sheraton Häusern zu Gast gewesen und ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Düsseldorfer Haus wohl gefühlt haben!
Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich kommt uns die direkte Anbindung an den Düsseldorfer Flughafen sehr zu Gute und garantiert einen stressfreie Flugreise.
Wussten Sie schon, dass Sie dank unseres Automaten in der Lobby bequem vom Hotel aus Ihren Flug einchecken können und das rund um die Uhr? Falls Gepäck vorhanden, müssen Sie dieses lediglich noch am Gepäckschalter der Fluggesellschaft abgeben und können sofort durchgehen zur Sicherheitskontrolle!

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen und senden bis dahin Grüße nach Aachen!

Bewertet am 1. Januar 2011

Das Terminal ist gleich gegenüber. Von daher, ebenso wie das Maritim, näher geht's nicht zum Airport. Check in und check out absolut reibungslos und professionell. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein jedoch gemütlich eingerichtet und sehr gut beheizt. Der konventionelle Heizkörper unterhalb des Fensters bringt eine ganz tolle Wärme im Winter, ebenso ist das Bad muckelig warm. Die Betten bequem, mit einer Auswahl an 2 verschiedenen Kopfkissen. Minibar, Heisswassergerät samt einer Auswahl an Teebeuteln und löslichem Kaffee. Kleines Bad mit allem was man braucht: ausreichend Handtüchern, Kleenex, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Seife etc. Zimmer sind durch einen kleinen Flur abgetrennt somit kaum Störungen durch andere Gäste auf dem Flur. Natürlich sieht man daß es sich nicht um ein neues Hotel handelt. Das Zimmer war auf jeden Fall sehr sauber! ob da jetzt der Teppichboden eine Macke hat oder an der Wand eine Spur eines Koffers zu sehen ist finde ich jetzt persönlich nicht so gravierend, so lange der Rest stimmig ist.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Donofrio_B!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2011

Lieber Donofrio,

vielen Dank für Ihr positive Bewertung bei tripadvisor. de, über die sich nebst meiner Weinigkeit das gesamte Team des Sheraton Düsseldorf Aiport Hotel sehr gefreut hat. Ihre Beschreibung ist detailliert und führt unsere Serviceleistungen sehr gut auf - danke!
Ich freue mich ebenfalls sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit ca. 2 Wochen im gesamten Haus neuen Teppich verlegt haben und somit der Gästebereich des Hotels in neuem Glanz erstrahlt!
Falls Sie also in Zukunft mal wieder in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens und auf der Suche nach einem warmen Plätzchen sind, bei uns sind Sie jederzeit herzlich willkommen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Sheraton ist in erster Linie für Konferenzen und gestrandete Fluggäste oder - wenn man es sich leisten möchte auch für die Anreise am Vorabend des Fluges geeignet. Letztlich sehen diese Art von Hotel wohl in so ziemlich jeder Stadt der Welt gleich aus und es gibt nicht wirklich etwas auszusetzen. Das Frühstück ist mehr als solide, große Auswahl. Der Preis ergibt sich natürlich aus der Lage. Unser Doppelzimmer war recht klein und es gab einen doch recht betagten Röhrenfernseher. Alles kein Problem, aber eben auch kein Grund, dass einem das Hotel noch nach Wochen besonders in Erinnerung bliebe...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cagruen!

Lieber Gast,

schön, dass wir Sie im Dezember in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben eine Bewertung bei tripadvisor.de ab zu geben.
Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel zeichnet sich nebst der dirketen Lage am Düsseldorfer Flughafen durch seine architektonische Besonderheit aus und hebt sich dadurch auch ein wenig von anderen Flughafenhotels ab. Beispielsweise geniessen 12 Schildkröten das komfortable Hotelleben in unserem Innenhof, was auch nicht unbedingt Standard am Flughafen ist, obwohl diese sich in er Zeit ihres Aufenthaltes gerade im Winterschlaf befanden.
Jedenfalls gibt es bei uns einige Dinge zu entdecken und erleben, die sich von dem normalen Hotelalltag unterscheiden und ich würde mich sehr freuen, Ihnen diese bei Interesse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus näher zu bringen und Ihnen somit einen Aufenthalt mit bleibenden Erinnerungen zu ermöglichen!

Mit besten Grüßen nach Berlin!

Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich war dieses Jahr das erste Mal wieder dort und wurde nicht enttäuscht. Wer von Düsseldorf aus fliegt, wird dieses Airporthotel mit seiner Lage über dem zugegebenermassen teuren Parkhaus ideal finden, wenngleich ein reduzierter Parktarif für Hotelgäste wünschenswert wäre.
Der Service in allen Bereichen des Hotels ist sehr gut, das Personal ist aufmerksam und hilfreich. Vom Restaurant war ich wieder überzeugt (besonders beim Frühstück), ebenso vom Service an der Bar. Internet gibt es kostenlos in der Lobby.
Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, verfügen über einen Flatscreenfernseher und vom Flughafen merkt man trotz unmittelbarer Nähe so gut wie nichts. Das Bad ist relativ klein, erfüllt jedoch seinen Zweck.
Wer vor dem Flug noch in die Stadt möchte, die S-Bahn ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen.
Alles in allem kann ich dieses Hotel für Flugreisende nur empfehlen und ich werde vor meinem nächsten Flug bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, rumppo!

Lieber rumppo,

schön, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, was ich nicht zuletzt auch den Mitarbeitern zu verdanken habe, die Ihnen durch ihre aufmerksame und hilfsbereite Art positiv in Erinnerung geblieben sind.
An der Parkplatzsituation lässt sich leider von unserer Seite keine Änderung bewirken, da die Parkplätze alle Eigentum des Düsseldorfer Flughafens sind.
Es freut mich umso mehr zu hören, dass wir Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen dürfen!
Ich danke Ihnen für die positive Bewertung bei tripadvisor.de und werde ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter geben!

Herzliche Grüße und bis bald!

Bewertet am 3. Dezember 2010

Wenn man in Düsseldorf in Flughafennähe übernachten muss, dann ist das Sheraton eine gute Wahl. Direkt im Flughafen liegend bietet es einen schnellen Zugang zu den Terminals. Das Hotel liegt oberhalb einer Tiefgarage, in der das Hotel in einem eigenen Bereich Parkplätze für Hotelgäste hat. Die Preise für das Parken sind jedoch recht teuer.
Die Zimemr sind für Geschäftsreisen völlig ausreichend. Ein sehr bequemes Bett, ein Schreibtisch, eine Sitzgelegenheit sowie ein Flachbildfernseher bilden eine gute Infrastruktur für einen Kurzaufenthalt. Sehr angenehm ist die Tatsache, dass es extrem ruhig im Zimmer. Man hört weder die Klimaanalage, noch irgend welche Geräusche vom Flughafen.
Alles in allem ein schönes Hotel, dass leider etwas zu teure Raten für das gebotene hat

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, olisch!
Bewertet am 1. Dezember 2010

Wenn es Gründe gibt, kurzfristig im Flughafen zu übernachten, ist dieses Haus zu empfehlen. Der Zugang vom und zum Flughafen ist bequem, leider gibr es aber keinen ermäßigten Tarif fürs Parken. Das Personal ist freundlich, das Zimmer zufriedenstellend ausgestattet und für ein Airport-Hotel ungewöhnlich ruhig. Leider zieht es aber an allen Fenstern heftig durch die Ritzen (das gilt auch für das - im übrigen durchaus empfehlenswerte - Restaurant) und die TV-Senderauswahl ist unzureichend.
Der Zimmerpreis (ohne Frühstück) ist vertretbar.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!

Lieber Galkh,

zunächst recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Haus bei tripadvisor.de ab zu geben, denn nur durch Ihre Kommentare können wir unseren Service und stetig verbessern.
Die Thematik mit zugigen Fenstern ist in der Form noch nicht an uns heran getragen worden, aber wir werden uns dieser Sache selbstverständlich umgehend annehmen und danken für den Hinweis!

Ihre positive Resonanz unseres Restaurants werde ich gerne an die Mitarbeiter weitergeben.

Mit den besten Grüßen

Hilton Düsseldorf
Nr. 24 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 115€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf