Bewertungen (1.029)
1.029 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Hier ist man gut aufgehoben. Sheraton Standard. Absolut ruhig. Quasi am Abflug Terminal A. Vom Zimmer ausgeschlafen und ohne Stress zum Flieger. Freundliches Personal. Frühstück kann man einnehmen oder man nutzt die Angebote im Terminal.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang1954!
Christian B, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2015

Lieber Wolfgang1,

vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. Januar 2015

Waren wie jedes Jahr wieder auf der Boots Messe. Das Hotel gleich am Flughafen zu haben ist ein angenehmes Gefühl. So sind wir wie auch schon in den Vorjahren im Sheraton Düsseldorf Airport. Die Zimmer sind ok, und auch die Bette sind ok. Wir hatten ein Superieur Executive Room mit grossen Doppelbett. Alles gut.

Die eher negativen Erfahrungen waren dieses Jahr wie folgt:

Aus dem Abfluss im Badezimmer kam ein übler Geschmack nach Fäkalien. Die Hotel Reception hat es Aufgeschrieben ,jedoch hat es sie nicht interessiert ob und dieser Aufenthalt bei dem üblen Geschmack in ihrem Hotel gefallen hat.

Wir haben den Eimer des Badezimmer auf den Abfluss am Boden gestellt und uns gelitten.

Der Zimmer Service war diesmal auch nicht super toll. Ich habe den Anspruch das wenn die Bettbezüge schmutzig sind, das diese gewechselt werden. Diesmal wurde einfach die Bettdecke darüber gezogen. "Thats it"

SPG Membership:
Sheraton wollte unbedingt das ich SPG Member werde. Gesagt getan. Ich habe in einer Woche sicher 5 - 8 Mail erhalten, aber ein zwei zusätzliche Frühstück zum Spezialtarif buchen und bestätigt erhalten, dies hat nicht funktioniert.

Als ich dann eines dieser gebuchten Frühstücke noch canceln wollte , mussten etwa drei Vorgesetzten Stufen überwunden werden um 2 x 16 Euro gut zu schreiben.

Da muss ich einfach sagen: Ich habe in vielen Hotels dieser Welt geschlafen mit weniger Sternen und ein tolleres Aufenthaltserlebnis gehabt als dieses Jahr im Sheraton. Wir probieren vielleicht nächstes Jahr mal etwas anderes aus.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pat I!
Christian B, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2015

Sehr geehrter Herr Pat I,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel nicht zu ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen ihr Feedback sehr ernst und ich versichere Ihnen, dass wir besonderen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lambert G.
Front Office Shiftleader

Bewertet 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super günstig direkt am Terminal.mit der Sbahn und dem Auto sehr gut zu erreichen.

Wir haben im Internet ein gutes Angebot für 100€ die Nacht fürs Doppelzimmer inklusive Frühstück gefunden. Der Check in war schnell und freundlich. Im Zimmer war jedoch nicht ganz so gut geputzt, unter dem Nachttisch lag noch ein Cocktailglas samt Dekoration vom Vormieter. Das würde jedoch sofort nach unserer Beschwerde geputzt.

Das Zimmer war groß und ruhig, die Betten ebenfalls groß und bequem.

Durch die super Lage und das schon sehr früh angebotene Frühstück konnten wir morgen s in Ruhe einchecken und dann noch Frühstücken bevor es zum Security Check ging. Das Frühstück war lecker und die Auswahl war sehr gut.

Wir werden das Hotel bei frühem Abflug aus Düsseldorf jederzeit wieder buchen. War spitze!

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Saskia B!
Christian B, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2015

Sehr geehrte Saskia B.

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr positives Feedback auf Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass ihr Aufenthalt im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Lambert G.
Front Office Shiftleader

Bewertet 13. Dezember 2014

Über die Strasse und schon im Flughafen.

Emfpang freundliche und speditiv. Das Zimmer war sauber und hatte inklusive Badezimmer eine angenehme Grösse.

Praktisch ist vorwiegend die kurze Distanz zum Flughafen - dennoch sind die Zimmer absolut leise.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, A_Couple_FL!
Christian B, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2014

Liebe/er CH_Adviso...,

vielen herzlichen Dank für die positiven Worte auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Das ist doch das wunderbare an einem Airport Hotel, wenn man einen raschen weg zum Abflug hat und ein Zimmer in dem man nichts von der kurzen Distanz bis zum Flughafen mitbekommt.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2014

Für ein 4* Executive-Zimmer fanden wir Zimmer und Bad sehr eng. Im Bad gab es eine feuchte Stelle an der Decke. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür, wohinter ein streitlustiges Paar für eine ruhelose Nacht gesorgt hat. Die Zimmereinrichtung wirkt altmodisch und ein wenig abgenutzt.

Herausragend und alleiniger Grund für die 3*: ein unglaublich tolles Bett. Solch eine tolle Matratze habe ich noch nicht gehabt und ich bin regelmäßig in Hotels. An der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Die Minibar ist ebenfalls Pluspunkt.

Das Restaurant Otto können wir sehr empfehlen. Lediglich zum Frühstück können wir keine Auskunft geben, weil wir wegen frühem Flug darauf verzichtet haben.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heike G!
Christian B, Front Office Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2014

Liebe Heike G,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Unsere Zimmer haben alle die gleiche Größe. Da wir lediglich auf einem Stockwerk gelegen sind, ist der Platz dem entsprechend limitiert.
Es gibt natürlich auch Zimmer ohne Verbindungstüre und wir sind jederzeit für Sie da, damit wir auf solche Informationen sofort Rücksicht nehmen können, z.B. mit einem sofortigen Zimmerwechsel.

Es ist schön zu hören, dass Sie in unseren Sweet Sleeper Betten sehr gut geschlafen haben. Diese könne Sie auch für Ihr eigenes Schlafzimmer über sheratonstore.com käuflich erwerben.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.