Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
215 $*
201 $*
InterContinental
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Zimmerservice
117 $*
113 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Melia.com
134 $*
121 $*
Bewertet 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Flugabsage wurden wir im Sheraton untergebracht. Das Zimmer war geräumig, das Bad allerdings etwas eng. Der Service passte und das Frühstück war nett und ausreichend! Kurzum ein guter Aufenthalt nach der Flugstornierung!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Marcus_Fenix1!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2013

Lieber Marcus_Fenix1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns eine positive bei tripadvisor bewertet haben.
Manch ein Aufenthalt in unserem Hotel ist in der Tat nicht so ganz freiwillig, sondern kommt durch einen abgesagten Flug zustande.
Es freut mich jedoch sehr zu hören, dass wir Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten eine schöne und erholsame Wartezeit ermöglichen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Bewertet 9. Januar 2013

Das Sheraton am Airport ist eine sehr gute Wahl, wenn man einen frühen Flug am nächsten Morgen gebucht hat. Einen Steinwurf vom Check-In am Flughafen entfernt.
Der erste äußere Eindruck (Eingang durch die hässliche Garage) sollte nicht abschrecken. Sobald man aus dem Lift steigt, kommt man in die gemütliche Lobby und an den Check-In-Desk mit stets freundlichem Personal. Die Zimmer sind sehr comfortabel, ausgestattet mit guten Box-Springbetten. Alle Zimmer sind sehr ruhig und liegen zum Innenhof. 'rstaunlicherweise kann man das Fenster nachts geöffnet lassen, der Lärm vom Flughafen ist nicht zu hören. Der Preis ist angemessen.
Leider war die Qualität des Restaurants die letzten beiden Male, an denen wir hier übernachteten, nicht toll. Die Speisekarte klingt gut, der Service ist sehr zuvorkommend, aber die Qualität des Essens lohnt nicht den Preis. Das Frühstücksbuffet ist allerdings vielfältig und gut, allerdings zu teuer.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Taormina08!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Liebe/r Taormina08,

über Ihre positive Bewertung bei tripadvisor habe ich mich sehr gefreut, da es eine gelungene Mischung aus positivem Lob und konstruktiver Kritik ist, an der wir gerne und stetig arbeiten möchten, um unseren Gästen ein rundum einwandfreien Sheraton Service bieten zu können.
Die Lage unseres Hotels ist sicherlich ungeschlagen mit einer direkten Verbinung zu den Terminals am Flughafen und ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass in Zusammenarbeit mit dem Flughafen Düsseldorf an einer Neustrukturierung der Eingangssituation gearbeitet wird, um den ersten Eindruck zu verbessern. Dies wäre ein wirklich großer und wichtiger Schritt für unser Hotel.
Zudem freue ich mich sehr, dass Sie unsere qulitativ sehr hochwertigen Sheraton Sweet Sleeper Betten erwähnen, die für einen erholsamen Schlaf unserer Gäste sorgen.

Wirklich sehr schade finde ich natürlich die Tatsache, dass wir mit der Qualität unserer Speisen nicht überzeugen konnten und ich hoffe sehr, dass Sie dies auch während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant zum Ausdruck gebracht haben. Jedenfalls habe ich Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weitergeleitet, um ihm durch Ihr Feedback auf eventuellen Optimierungsbedarf aufmerksam zu machen und um ihm die Chance zu geben gemeinsam mit seinem Team stetig an der Qualität der Speisen zu arbeiten und diese zu überprüfen.
Gleichzeitig habe Ihre positiven Worte hinsichtlich des guten Service an unsere F&B Managerin weitergeleitet, die Ihre Eindrücke gerne mit unserem Serviceteam teilen wird.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Bewertet 9. Januar 2013

Ich übernachtete wegen eines Kurzaufenthalts in Düsseldorf mit früher Abreise am nächsten Morgen in diesem Hotel. Der Eingang durch das Parkaus ist zwar nicht gerade einladend, dafür ist man auch mit wenigen Schritten im Terminal des Flughafens. Check-In und Out gehen sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und die Betten sehr bequem. Trotz der Lage am Flughafen ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal ist überaus freundlich, das angebotene Frühstück Sheraton Standard. Sonderwünsche werden rasch erfüllt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Düsseldorf in wenigen Minuten, dennoch würde ich das Hotel nur für Durchreisende empfehlen, für eine Stadtbesichtigung gibt es schönere Ausgangspunkte.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pikay G!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Lieber Pikay G,

ich freue mich über die positiven Worte und die gute Bewertung bei tripadvisor für unser Sheraton Düsseldorf Airport Hotel.
Besonders ihre Worte bezüglich unseres Personals und der raschen Erfüllung von Wünschen haben mir natürlich gut gefallen, denn genau dafür sind wir da. Wir möchten unseren Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt ermöglich und ihre Wünsche erfüllen, denn unser Fokus liegt auf Ihrem Wohlbefinden!

Bewertet 13. Dezember 2012

schönes hotel mit gepflegtem auftreten. sehr freundliches personal, wunderbares frühstück und angenehmen zimmern. ich habe nur eine nacht dort verbracht, um die messe zu besuchen, aber sehr zu empfehlen. alles wunderbar und unkompliziert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miezi-H!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Liebe Miezi-H,

es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel selbst nach rund 10 Monaten immer noch in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei tripadvisor zu bewerten - Vielen Dank!
"Unkompliziert" ist eine Umschreibung, über die wir als Flughafen-Hotel sehr glücklich sind, denn die Zeit der meisten unserer Gäste ist eher begrenzt und der Alltag am Flughafen schnellebig. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und dazu zählt unter anderem auch unkompliziert zu sein.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir sind gerne auch im nächsten Jahr erste Anlaufstelle, wenn Sie ein erneuter Messebesuch nach Düsseldorf bringt!

Nun wünsche ich Ihnen jedoch erstmal ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

Bewertet 29. November 2012

Check-In sehr freundlich und effizient. Die Zimmer sind Sheraton typisch ausgestattet und beinhalten alles was man als Reisender erwartet. Eine Renovierung würde allerdings nicht schaden. Die Betten sind - wie immer bei Sheraton - phantastisch.
Einziges Manko im Zimmer: Die Anzahl der verfügbaren Steckdosen ist nicht auf die heutigen Bedürfnisse angepasst - die meisten Reisenden, wie auch ich, tragen ja doch Notebook, Tablet-computer und Smartphone mit sich herum.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas B!

Lieber Andreas B,

ich freue mich, dass wir Sie im November als unseren Gast begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei tripadvisor zu teilen.
Es ist mir ein Vergnügen Ihnen mitteilen zu können, dass durchaus Renovierungen der Zimmer in Planung sind!
Die phantastischen Betten nennen sich Sheraton Sweet Sleeper Betten und sind in jedem Sheraton Hotel weltweit Standard, denn sie sorgen für einen himmlischen Schlaf dank bester Qualität.
In unseren Zimmern befinden sich je nach Kategorie unterschiedlich viele Steckdosen. Definitiv in jedem Zimmer sind jedoch 2 Steckdosen am Schreibtsich, so wie eine Steckdose am Bett vorhanden. Hierbei sind noch keine Steckdosen berücksichtigt, die unsererseits für Lichtquellen im Zimmer genutzt werden.

Lieber Andreas B, ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!