“Empfehlenswertes Flughafenhotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz, Österreich
“Empfehlenswertes Flughafenhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ich übernachtete wegen eines Kurzaufenthalts in Düsseldorf mit früher Abreise am nächsten Morgen in diesem Hotel. Der Eingang durch das Parkaus ist zwar nicht gerade einladend, dafür ist man auch mit wenigen Schritten im Terminal des Flughafens. Check-In und Out gehen sehr schnell und freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und die Betten sehr bequem. Trotz der Lage am Flughafen ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal ist überaus freundlich, das angebotene Frühstück Sheraton Standard. Sonderwünsche werden rasch erfüllt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man Düsseldorf in wenigen Minuten, dennoch würde ich das Hotel nur für Durchreisende empfehlen, für eine Stadtbesichtigung gibt es schönere Ausgangspunkte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Pikay G!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Pikay G,

ich freue mich über die positiven Worte und die gute Bewertung bei tripadvisor für unser Sheraton Düsseldorf Airport Hotel.
Besonders ihre Worte bezüglich unseres Personals und der raschen Erfüllung von Wünschen haben mir natürlich gut gefallen, denn genau dafür sind wir da. Wir möchten unseren Gästen einen schönen und komfortablen Aufenthalt ermöglich und ihre Wünsche erfüllen, denn unser Fokus liegt auf Ihrem Wohlbefinden!

• Tschechische zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

schönes hotel mit gepflegtem auftreten. sehr freundliches personal, wunderbares frühstück und angenehmen zimmern. ich habe nur eine nacht dort verbracht, um die messe zu besuchen, aber sehr zu empfehlen. alles wunderbar und unkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Miezi-H!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Liebe Miezi-H,

es freut mich wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Sheraton Düsseldorf Airport Hotel selbst nach rund 10 Monaten immer noch in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei tripadvisor zu bewerten - Vielen Dank!
"Unkompliziert" ist eine Umschreibung, über die wir als Flughafen-Hotel sehr glücklich sind, denn die Zeit der meisten unserer Gäste ist eher begrenzt und der Alltag am Flughafen schnellebig. Unser oberstes Ziel ist es, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und dazu zählt unter anderem auch unkompliziert zu sein.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir sind gerne auch im nächsten Jahr erste Anlaufstelle, wenn Sie ein erneuter Messebesuch nach Düsseldorf bringt!

Nun wünsche ich Ihnen jedoch erstmal ein wunderschönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Check-In sehr freundlich und effizient. Die Zimmer sind Sheraton typisch ausgestattet und beinhalten alles was man als Reisender erwartet. Eine Renovierung würde allerdings nicht schaden. Die Betten sind - wie immer bei Sheraton - phantastisch.
Einziges Manko im Zimmer: Die Anzahl der verfügbaren Steckdosen ist nicht auf die heutigen Bedürfnisse angepasst - die meisten Reisenden, wie auch ich, tragen ja doch Notebook, Tablet-computer und Smartphone mit sich herum.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Andreas B!
Lieber Andreas B,

ich freue mich, dass wir Sie im November als unseren Gast begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei tripadvisor zu teilen.
Es ist mir ein Vergnügen Ihnen mitteilen zu können, dass durchaus Renovierungen der Zimmer in Planung sind!
Die phantastischen Betten nennen sich Sheraton Sweet Sleeper Betten und sind in jedem Sheraton Hotel weltweit Standard, denn sie sorgen für einen himmlischen Schlaf dank bester Qualität.
In unseren Zimmern befinden sich je nach Kategorie unterschiedlich viele Steckdosen. Definitiv in jedem Zimmer sind jedoch 2 Steckdosen am Schreibtsich, so wie eine Steckdose am Bett vorhanden. Hierbei sind noch keine Steckdosen berücksichtigt, die unsererseits für Lichtquellen im Zimmer genutzt werden.

Lieber Andreas B, ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben uns für das Sheraton in Düsseldorf entschieden - obwohl wir aus Köln kommen!
Aufgrund des frühen Abfluges hätten wir keine Möglichkeit gehabt von Köln so früh mit dem Zug nach Düsseldorf zu kommen. Das Hotelgebäude ist komplett versteckt auf einem der vielen Parkhäuser am Flughafen. Die Ausschilderung könnte besser sein...

Die Zimmer waren geräumig und waren für eine Nacht vollkommen zufriedenstellend.
Das Badezimmer war hatte einen tollen Marmorboden.

Das Auschecken morgens um kurz vor 5 hat sehr gut geklappt und es gab sogar ein Early Bird Frühstück.
Für kurze Aufenthalte sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, FabianTimo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu empfehlen. Wir waren eine Nacht dort, weil unser Flug schon um 7 Uhr ging. Keinerlei Beanstandungen.
Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung. Die Zimmer sehr sauber. Das Personal freundlich und s ehr verbindlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, karl K!
aurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt direkt am Flughafen, zu den Terminals sind es ca. 200m. Die Lage des Hotels ist somit optimal! Der Eingangsbereich auf dem Parkdeck lässt dann schon erste Zweifel aufkommen - 4 Sterne??? Es könnte sich hier auch um eine Absteige an irgendeinem deutschen Bahnhof handeln. Im Hotel selbst begrüßt einen dann das weltweit einheitliche braun-beige-dunkelrot Design. Der Eindruck ist dann " düster" und "naja, wie alle anderen". Der Personal am Empfang war dann sehr nett, auch wenn ich mich zwischendurch gefragt habe, wo die Stopptaste für die wie auswendig abgespulte Leier ist.
Das Zimmer hat mir gut gefallen! Die Isolierung ist optimal, man hört weder den Zimmernachbarn noch den Außenlärm. Da in Düsseldorf Nachtflugverbot herrscht, kann man sogar bis in die frühen Morgenstunden bei offenem Fenster schlafen. Und schlafen konnte man auf den Matratzen wirklich sehr gut!
Das Bad hätte allerdings gründlicher gereinigt sein müssen - ich hasse es, Haare meines Vorgängers in der Duschwanne zu finden!!!
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und gut. Der Service war sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, elab173!
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wer morgens früh in Düsseldorf abfliegt und abends vorher anreisen möchte, ist mit dem Sheraton am Aiport gut bedient, zum Check in sind es keine 100 Meter. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, die Betten sind ausgesprochen angenehm. Aber der eigentliche Hit ist das Restaurant. Der Service ist unaufdringlich freundlich und sehr aufmerksam. Mein letztes Essen dort, war einach eine fachliche Mesiterleistung: Thunfischsteak vom Grill, Gemüsecurry und Reis. Der vom Service empfohlene Riesling von Winkler passte gut und war gut temperiert. Ein Dessert, Kaffee und Kuchen, war gut. Klasse war dann wieder die Frage mit dem Digestif gelöst. Ich bat m einen Carlos Primero. Gebracht wurden auf einem Tablett drei Brandyflaschen, erstens der gewünschte Carlos I. und zwei Alternativen, dazu ein angewärmter Cognacschwenker. Bravo.

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Didi198!
Julisch, F&B Managerin von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Liebe/r Didi198,

für gewöhnlich wird tripadvisor von unserer Direktion gepflegt, jedoch wollte ich mir in Ihrem Fall nicht die Chance nehmen lassen, Ihren überaus positiven Kommentar selbst zu beantworten. Es freut mich über alle Maße, dass mein Team Sie derart durch fachliche Kompetenz und erstklassigen Service überzeugen konnte. Selbstverständlich habe ich Ihre positiven Worte in unserem Küchen- und Servicemeeting zum Anlass genommen ein Lob auszusprechen und somit unser OTTO-Team zu motivieren, denn was könnte ein größerer Motivator sein, als ein überaus zufriedener Gast?

Nochmals herzlichen Dank, mein Team und ich haben durch Ihre positive Bewertung ein großartiges Feedback erhalten und wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Hotel Destination 21
Hotel Destination 21
Nr. 66 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf