“Gutes Tagunsghotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Moosinning
“Gutes Tagunsghotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Gute Lage, da direkt ind en Flughafen / Terminal / Parkhaus integriert, trotzdem erstaunlich ruhig, Zimmer zum begrünten Innenbereich sind zu bevorzugen (im Tümpel schwimmen Schildkröten!). Zimmerausstattung wird den Anforderungen des Geschäftsreisenden gerecht, nicht akzeptabel sind die WLAN-Preise (gut, dass Handys heute Hotspot-Funktionalität haben!). Tagungsbereich erneuert und sehr gut betreut. Wir waren dort drei Tage und die Mitarbeiter im Tagungsbereich waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Essen im Restaurant soweit ganz gut. Frühstück nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Till_Alex!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Lieber Tillmann S,

wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar bei tripadvisor und danken für die positive Bewertung, besonders, weil Sie auch als Tagungsgast in unserem Haus waren.

Unsere Tagungsräume setzten sich farblich und im Design ein wenig ab und sind technisch auf dem neusten Stand. Egal ob kleineres Meeting, Bewerbungsgespräch, oder eine größere Konferenz, wir sind für Sie da!
Dank unserer Mitarbeiter mit mehrjährige Erfahrung im Bankettbereich stellen auch kurzfristige Änderungen und eine somit reibungslose Betreuung kein Problem dar.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

• Tschechische zuerst
OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer sind auf Business Gäste ausgelegt.
Das Fruehstuecksbuffett ist zwar reichhaltig, doch viele Artikel wirkten abgestanden (z.B. frischer OSaft oder Schnittkäse).
Das Kundenbindungsprogramm ist sehr durchstrukturiert aber nicht wirklich für den Gelegenheits-Hotelgast geeignet), Das duerfte allerdings für alle Kundenbindungsprogramme gelten).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Ambassador2010!
Julisch, Direktionsassistentin von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Lieber Ambassador 2010,

gerade habe ich Ihren Kommentar bei tripadvisor gelesen und mich über Ihre positive Bewertung sehr gefreut! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Selbstverständlich habe ich Ihren Himweis auf unser Frühstücksbuffet sofort an unseren Küchenchef weitergeleitet, der in Zukunft vermehrt ein Augenmerk darauf haben wird. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, denn nur durch genau diese Art von konstruktiver Kritik können wir unsere Standards stetig verbessern und unseren Gästen somit eine bessere Servicequalität bieten.

Julia Schweitzer
Direktionsassistentin
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Als Transithotel unschlagbar, falls man über diverse Internetanbieter vernünftige Tagesraten bekommt (ab ca. 80 Euro). Über die Starwood Seite restlos überteuert - die Zimmer sind niemals über 200 Euro wert. Das Hotel ist vom Terminal in 3 Minuten zu Fuß erreicht, sehr freundlicher Empfangsbereich. Alle Zimmer liegen kreisförmig auf einer Etage, also unbedingt auf Zimmer in der Nähe von Rezeption und Bar/Internetterminal bestehen. Im Empfangsbereich kostenloser Internetzugang. Die Zimmer bieten soliden 4* Standard, Bad mit Badewanne, gutes internationales TV-Programm, tolle Kopfkissen. Teppiche ein wenig abgewohnt, Fenster gut schallisoliert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, ralfclemens!
Julisch, Direktionsassistentin von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Herr Clemens,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke von unserem Haus auf tripadvisor!

Die von Ihnen angesprochenen Zimmerpreise richten sich sicherlich nach Anfrage und Verfügbarkeit, zudem hat man bei Buchung im Internet verschiedenste Möglichkeiten. Allerdings sollte man bei Buchungen nebst unterschiedlichen Raten auch die unterschiedlichen Buchungsbedingungen beachten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen 24h telefonisch zur Verfügung und beraten Sie gerne!

Wie bereits von Ihnen erwähnt unterscheidet sich das Sheraton Duesseldorf Airport Hotel allein durch seine aussergewöhnliche Bausweise im Penthouse-Stil von allen anderen Hotels. So liegen unsere 198 Zimmer alle auf einer Eatge und sind für gewöhnlich sehr schnell vom Empfang aus erreichbar. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in unserem Bankettbereich, welcher sich im Herzen des Hotels befindet, waren diese Zugänge zu den Zimmern im März leider nicht begehbar, was die von Ihnen geschilderten, langen Wege erklären würde. Für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen!

Die Renovierungen sind derweil abgeschlossen und wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn auch die angesprochenen Teppiche in den Fluren wurden erneuert!

Mit freundlichem Gruß,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel it's recht einfach zu finden, sofern man einfach den Beschilderungen folgt. Der Check- in verlief freundlich und effizient. Leider wurde mein Wunsch, den ich vorab per Mail mitgeteilt hatte, nicht berücksichtigt. Ich habe nach einem raucherzimmer und kleinen extra Kopfkissen gefragt. Nach einem Wechsel bekamen wir dann ein raucherzimmer, welches nur leider noch die alte, etwas verstaubte Einrichtung hatte. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht und musste insgesamt zweimal durch eine andere ausgetauscht werden. Die housekeeping Dame erledigte dies aber fix und freundlich. Leider fehlten auf dem Zimmer die sonst üblichen gratis Wasserflaschen. Nach einem Telefonat dürften wir dann die Flaschen aus der minibar nehmen. Die Betten sind sehr bequem und die Kissen sind ein Traum. Besonders ausgefallen ist mir die einwandfreie Qualität der Kissenbezüge und Laken. Sehr toller und hochwertiger Stoff schmiegt sich an ihren Körper ;-) Unsere roomservice Bestellung war auch klasse. Das essen wurde, wie versprochen, innerhalb von 30 Minuten geliefert und schmeckte auch gut. Wir hatten das Sheraton Club Sandwich. An die Pommes könnte jedoch etwas weniger Salz. Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Auf der Matratze fehlt der matratzenschutz und die rechnungseinsicht via tv klappte auch nicht. Insgesamt kann ich dieses Hotel weiterempfehlen und möchte mich auf diesem weg bei allen Damen und Herren des Hotels für deren Freundlichkeit bedanken. Wenn die raucherzimmer renoviert werden komme ich wieder ;-) Alles gute

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, M0rD0m!
Julisch, Executive Secretary von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Lieber M0rD0m,

vielen Dank, dass wir Sie im März bei uns begrüßen durften und ich freue mich sehr, dass Sie sich dei Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich - inklusive Fotomaterial - zu bewerten!
Da Sie in Ihrem Kommentar die Einrichtung unserer Raucherzimmer angemerkt haben, ist es mir eine Freude Ihnen berichten zu dürfen, dass wir Ende diesen Jahres den Umbau unsere Raucherzimmer geplant haben und dieser hoffentlich bis zur Boot 2013 abgeschlossen ist. Dann erstrahlen 40 unserer Zimmer im absoluten neuen Design mit frischen Farben!
Die von Ihnen gelobte Qualität der Betten und der Bettwäsche bleibt selbstverständlich Bestandteil der neuen Zimmer.
Die Problematik der nicht funktionierenden Rechnungseinsicht ist uns bereits bekannt. Hierbei handelt es sich um einen Systemfehler, der bis dato leider noch nicht behoben werden konnte, aber seien Sie versichert, dass daran gearbeitet wird.

Lieber M0rD0m, besonders gefreut habe ich mich über Ihren vorletzten Satz, in dem Sie sich für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bedanken. Das bedeutet mir und dem gesamten Team wirklich eine ganze Menge! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir es mit gutem Service, Professionalität, aber vor allem mit Herz geschafft haben, Sie zu begeistern.

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Schwer zu finden aber dennoch direkt gegenüber des Flughafen Düsseldorf angebunden ist das Sheraton.
Die Zimmer sind in Ordnung allerdings wird Umweltschutz nicht so groß geschrieben wie wo anders.
Frühstück war für 4* etwas enttäuschend. Personal ist freundlich Service ist gut.
Bedenken bezüglich des Fluglärm bestehen zw. 22-6 Uhr nicht mehr ;-)
Sport& Wellness im Hause, Parkplätze in ausreichendem (Flughafen)Umfang vorhanden :-)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, FlyingMephisto!
Lieber FlyingMeophisto,

vielen Dank für Ihre von der Punktezahl her doch eher positive Bewertung bei tripadvisor.
Beim Lesen Ihres Kommentars ist mir allerdings aufgefallen, dass Sie in der Überschrift schreiben "Airbus, Boeing & Co als Weckerersatz", jedoch in Ihrem Text darauf hinweisen, dass aufgrund des Nachtflugverbots keinerlei Bedenken hinsichtlich des Fluglärms bestehen. Zudem ist unser Hotel mit schallisolirten Fenstern ausgestattet, damit unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Schlaf genießen können.
Noch mehr verwundert hat mich jedoch der Hinweis, dass in unserem Hotel in Ihren Augen der Umweltschutz nicht so groß geschrieben wird, da wir ein zertifiziertes Hotel im Rahmen des Ökoprifit-Projektes in Düsseldorf sind. Ein Jahr lang haben wir auf den Prüfungstermin hingearbeitet und sehr viele Dinge zum Thema Umweltschutz und Energiesparen umgesetzt. Die Zertifizierung erhielten wir dann im November 2011 und selbstverständlich nehmen wir auch im Jahr 2012 gerne wieder an diesem Projekt teil. Sollte Ihnen nun während Ihres Aufenthaltes irgendetwas aufgefallen sein, was Ihrer Meinung nach in unserem Hotel zum Thema Umweltschutz nicht beachtet wird, wäre ich Ihnen über alle Maße dankbar, wenn Sie mir dies via E-mail direkt mitteilen würden. Bitte senden Sie diese an julia.schweitzer@sheraton.com. Sollte es nämlich eine Lücke geben, die uns oder den Prüfern nicht aufgefallen ist, ist es uns ein sehr großes Anliegen, auch diese Lücke zu schließen.

Lieber FlyingMephisto, ich würde mich über ein weiteres Feedback sehr freuen!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Auf dem Dach des Hauptparkhauses des Düsseldorfer Flughafens liegt dieses eingeschossige Hotel, welches sich in zwei großen Ringen über die gesamte Parkhausfläche ausdehnt. Sowohl vom Ankunfts- als auch zum Abflugbereich ist es deshalb nur ein kurzer, aber mäßig ausgeschildeter Fußweg. Aufgrund der Lage handelt es sich hier nicht um eine Ruheoase, aber gut wirkende Schallschutzfenster halten den meisten Lärm ab. Obwohl ich in der Reservierung um ein ruhiges Zimmer bat, gab man mir ein Zimmer direkt gegenüber dem Flughafen. Ein deutlicher Fehlgriff bei der Zimmerzuteilung. Je nach Windrichtung bleibt dort trotz der guten Schallschutzfenster ein leises Grollen startender Flugzeuge hörbar. Wer einen tiefen Schlaf hat, wird sich dadurch aber kaum stören lassen. Ansonsten bewegt sich das Hotel in einer Grauzone zwischen oberer Mittelklasse und unterer Firstclass. Die Flure sind eher langweilig, die Zimmer jedoch nett und ansprechend möbliert, aber nicht sehr groß. Ich hatte als Einzelzimmer ein Queensizebett, was ausreichend Verkehrsfläche gab. Ob echte Doppelzimmer größer sind, vermag ich nicht zu sagen. Das Bad ist gerade noch ausreichend groß. Ansonsten verfügt das Hotel über zwei Restaurants sowie eine Lobbybar. Gratisinternetzugang über link@sheraton in der Lobby. Das Personal ist ausgesprochen nett, fröhlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über keine Tower-Lounge. SPG-Platinum-Gäste erhalten dafür ein gratis Frühstück pro Nacht und einmalig eine kleine Getränkeauswahl; vorbildlich in diesem Punkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Welterkunder!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Welterkunder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch ausführliche Bewertung bei tripadvisor abzugeben.
Zunächst freut mich auch bei Ihnen lesen zu können, dass Sie sich vor Ort von unserem Personal gut und herzlich betreut gefühlt haben und ich werde dies gerne so an die Mitarbeiter weitergeben.
Auch die Lage des Hotels beschreiben Sie sehr detailliert und ich finde es bedauerlich, dass Sie mit der Zimmerzuteilung nicht vollständig zufrieden waren. Der Düsseldorfer Flughafen unterliegt einer Nachtflugbeschränkung zwischen 00:00 bis 05:00 Uhr, so dass auch der Fluglärm, bis auf seltene Aussnahmen, in der genannten Zeit ausbleibt, was wiederrum ein Vorteil für dei Nachtruhe unserer Gäste mit sich bringt.
Unsere Doppelzimmer verfügen über eine einheitliche Grundfläche wie unsere Einzelzimmer.

Lieber Welterkunder, sollten Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes in unserem Haus irgendwelche Wünsche oder Anregungen haben, steht Ihnen unser Empfangsteam gerne jederzeit zur Verfügung!

Bernhard L.
General Manager
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel hat Bestlage am AirPort. Leider sind die Zimmer sehr klein. das Bad bräuchte dringend eine Renovierung und war leider nicht gut geputzt (deutliche Spuren vom Vorgaenger).

Der Fitness Raum ist leider sehr klein. Die Meetingraeume waren gut mit sehr freundlichem Personal.

Das Essen im Restaurant war ist ok, aber eine Gourmetkueche darf man wohl auch nicht erwarten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Genussreisen!
Liebe Stefanie W,

wie schön, dass Sie im Februar diesen Jahres bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf tripadvisor zu teilen.
Gerade der von Ihnen angesprochene Punkt mit dem Badezimmer ist für uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf hingewiesen haben, somit hätten Sie uns die Möglichkeit geboten, den Fehler zu beheben, damit Sie sich in Ihrem Zimmer auch rundum wohl fühlen.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir uns die Kommentare bei tripadvisor.de sehr zu Herzen nehmen und in Zukunft verstärkt darauf achten werden!

Bernhard L.
Nr. 73 von 243 in Düsseldorf
Van der Valk Airporthotel Duesseldorf
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf