Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Melia.com
212 $*
192 $*
  • Pool
Holiday Inn Düsseldorf - Hafen(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
226 $*
133 $*
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
71 $*
  • Restaurant
Auszeit Hotel Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. November 2011

Das Sheraton Düsseldorf Airport liegt im oberen Geschoss des Terminal-Parkhauses direkt am Flughafen. Man erreicht es z. B. mit dem Aufzug direkt aus der Garage. Zum Terminal selbst muss man nur noch die Anfahrtstraße überqueren. Das Hotel verfügt über 200 Zimmer - alle auf einer Etage, ein Restaurant, Bar. Dachterrasse und Tagungsräume. Wir haben ein Nichtraucherzimmer mit Frühstück gebucht.Das Publikum war international und zurückhaltend.
Als Flughafenhotel liegt das Sheraton perfekt. Man kann in Ruhe am Vorabend einchecken, ruhig schlafen und in Ruhe (ab 5 Uhr 30) frühstücken. Der Weg zum Abflug ist in 2 Minuten erledigt. Man braucht nicht unruhig auf einen Transfer zu warten. Parkgelegenheiten gibt es zwar im Parkhaus reichlich, jedoch zu einem sehr hohen Preis. Wenn man länger parken will - was bei Urlaubern wie wir die Regel ist, sollte man einen Langzeitparkplatz am Flughafen anfahren. Mit dem Skytrain ist man dann in wenigen Minuten wieder zurück im Terminal. Dort gibt es selbstverständlich viele - aber sehr teuere - Einkaufsmöglichkeiten.
Der Check-In verlief schnell, problemlos und freundlich. Im Restaurant und in der Bar wurden wir schnell und ebenfalls sehr freundlich bedient. Der Weckservice war pünktlich. Beim Auschecken gabs keine Probleme. Weitere Serviceangebote (z. B. Wäscheservice) haben wir nicht in Anspruch genommen. Die per Email angeforderten zusätzlichen Kopfkissen waren beim Eintreffen schon auf dem Zimmer.
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Die Atmosphäre war ruhig. Die Bedienung schnell und freundlich. Vom Restaurant hat man einen Ausblick auf die Flughafenzufahrt. Die Menuekarte war nicht sehr umfangreich - wenn auch ausreichend. Die Preise waren gehoben. Unser ausgesuchtes Essen war geschmacklich und qualitativ in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von sehr guter Qualität. Erfreulich, dass man ab 5 Uhr 30 ein vollwertiges Frühstücksbüfett vorfindet und nicht die "Early-Bird-Sparversion" anderer Flughafenhotels. Leider war das für die Hygiene wichtige Tuch zum Festhalten des Brotes ohne direkte Berührung nicht vorhanden und wurde erst auf Anfrage nachgelegt. Wir haben dann aber vorsichtigerweise auf das schon angeschnittene Brot verzichtet.
Das Zimmer war ausreichend groß und komplett eingerichtet. Es verfügte über TV, Minibar (im Preis), Klimaanlage, Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Hosenbügler, Schreibtisch, Stuhl, Sessel, bequemes Doppelbett und reichlich bemessenen Schrankraum. Das Bad war ebenfalls komplett eingerichtet wenn auch etwas klein. Diverse Wasch- und Kosmetikartikel waren vorhanden. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Der Fernseher verfügt über sehr viele - teils internationale - Programme. Auch Videotext funktioniert. Erstaunlicherweise hörte man vom Fluglärm NICHTS!
Das Hotel ist perfekt für einen Start in den Urlaub, wenn man früh morgens abfliegen muss. Leider hat man aber nicht das Angebot anderer Flughafenhotels, dass man eine gewisse Zeit kostenlos parken kann. So kommen noch Parkgebühren dazu. Dafür entschädigt jedoch die perfekte Lage etwas. Insgesamt wird es doch etwas teurer als andere Flughafenhotels.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DoJoArnsberg!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Lieber DoJoArnsberg,

ich war überaus begeistert, als ich Ihren Kommentar über unser Haus gelesen habe und möchte mich recht herzlich für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes bedanken!
Sie bieten auf sachlicher Ebene jedem tripadvisor.de-User einen guten Einblick in die Lage und den Sevice des Hotels und üben gleichzeitig konstruktive Kritik (Bsp. fehlendes Tuch zum Festhalten des Brotes), jedoch lassen Sie auch hier einfliessen, dass das Tuch zeitnah nachgelegt wurde.
Durch einen Kommentar wie dem Ihrigen haben wir als Hotel die Möglichkeit uns stetig zu verbessern und die von Ihnen positiv erwähnten Serviceleistungen zu festigen.

Lieber DoJoArnsberg, wie bereits Eingangs erwähnt möchte ich Ihnen für Ihre Worte danken und würde mich freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß

Bernhard L.
General Manager

Bewertet 14. November 2011

Sehr zentral am Flughafen,leider kein längeres Parken möglich,Gut mit Gepäck erreichbar und morgens ausgeruht und bequem zum Flug ist vorbildlich.Rezeption sehr freundlich,Zimmer dem Preis angemessen und trotz zentraler Flugplatzlage ausgesprochen ruhig.Abends im Restaurant gut gegessen zu annehmbarem Preis.Früstück empfehlenswert.Auschecken professionell und wieder sehr freundlich , obwohl ein Preis reklamiert werden musste.War aber unbürokratisch und schnell möglich.Sind im Dezember wieder da.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MLLOHNE!

Lieber MLLOHNE,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie im November als unsere Gäste begrüßen durften und natürlich über die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und im Dezember erneut unser Haus besuchen! Ich denke, das ist das beste Feedback, welches man einem Hotel geben kann!

Wir freuen uns sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bereits jetzt einen angenehmen Aufenthalt!

Herzliche Grüße,

Bernhard L.
General Manager

Bewertet 5. November 2011

Hotel liegt direkt am Terminal über dem Parkhaus 3. Freundlicher Empfang und als Starwood Platinum kann man zusätzlich noch unter 4 amenitys wählen. Früher waren in der kostenlosen Minibar 4 Getränke und 2 Snacks. Zimmer sehr sauber, hell und freundlich. Badezimmer ist ok, könnte etwas größer sein. Da ich früh abfliege gibt es bis 5:00 neben der Bar ein kleines kostenloses Frühstück, mit Muffins, Obst etc. Besser kann es für einen frühen Abflug nicht sein. Der Health Club ist klein, aber ok.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, REIG55!
Bewertet 25. September 2011

Nicht alle Airport Hotels verdienen bedingungslos diese Bezeichnung Nicht so das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, da trifft diese Bezeichnung aber wirklich zu 100% zu.
Landen, aussteigen, ein paar Schritte zu Fuß und im direkt am Airport gelegenen Hotel einchecken.
Angenehmes Ambiente, freundliches und kompetentes Personal, die Zimmer einem
Sheraton 4* Hotel entsprechend. Alles da, alles drin, guter Service, bekannt gute Betten für einen angenehmen Schlaf. Das Frühstück mit Ausblick war absolut in Ordnung.
Was aber noch mehr für dieses Hotel spricht: praktisch direkt vor der Haustüre gibt es den Anschluss der S-Bahn zum Hauptbahnhof und ins Zentrum von Düsseldorf.
Dies ist mehr als nur angenehm.
Über die Abreise nur soviel: Rückflug um 10:00 Uhr, das bedeutet ausschlafen, ohne Hektik
Körperpflege und Frühstück, auschecken und ohne Transferstress ein paar Schritte zum Check-In Schalter, zum Gate, ... das wars. Absolut zum Empfeheln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet 23. September 2011

Das Sheraton Düsseldorf Flughafen bietet Zimmer zu fairen Preisen an, wobei man es einfach in Betracht ziehen kann eventuell einen Tag eher an den Flughafen zu reisen um am Flug-oder Reisetag entspannter zu sein. Das Hotel befindet sich direkt am Flughafengebäude, so dass man keinen Transfer mehr benötigt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, fartwind!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2011

Lieber fartwind,

wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass Sie im August mit Freunden zu Gast in unserem Airport Hotel waren und sich offensichtlich wohl gefühlt haben. Zudem möchte ich Ihnen für die positive Berwertung bei tripadvisor.de danken.
Durchaus ist unsere direkte Flughafenanbindung ein absolutes Plus für alle Flugreisenden, da man, wie Sie bereits erwähnten, den Stress des Alltags einfach hinter sich lassen und entspannen kann. Keine lange Anreise, keine Hektik beim einchecken und - wie in Ihrem Fall - den Tag mit einem reichhaltigen Früchstück begonnen - perfekt!

Ich sende Ihnen herzliche Grüße in die Schweiz und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mario H.
Hotel Manager