“Spezielle Bauweise, gute Lage”

Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Nr. 34 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. Juni 2011

Für eine Uebernachtung vor oder nach einer Reise kann ich dieses Hotel sicher empfehlen. Von einem längeren Aufenthalt würde ich allerdings absehen. Das Zimmer hat eigentlich alles was man in einem Sheraton erwartet. Das ganze ist einfach ein wenig in die Jahre gekommen. Mir fiel auf, das der Check-in wesentlich freundlicher über die Bühne ging als der Check-out. So ein bisschen nach dem Motto tschüss wir sehen uns wohl nicht wieder. Schade, eigentlich nicht Sheraton-Style. Aber trotzdem insgesamt ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, novi3!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2011

Lieber novi 3,

erstmal herzliche Grüße nach Luzern! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns bei tripadvisor.de bewertet haben. Der durchschnittliche Aufenthalt unserer Gäste beträgt aufgrund der direkten Flughafenlage in der Tat 1,5 Nächte und genau darauf sind unsere Hotelzimmer konzipiert. Was allerdings nicht im Sinne des Erfinders ist, ist der von Ihnen geschilderte check-out. Dieser sollte selbstverständlich genauso freundlich und herzlich ablaufen, wie der check-in, so dass ich Ihnen für diese Info sehr verbunden bin, denn nur durch die Schilderung Ihrer Eindrücke haben wir die Möglichkeit stetig an der Qualität unseres Services zu arbeiten und diesen zu verbessern.

Lieber novi 3, ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen einen nachhaltig positiven Eindruck unseres Hauses mit auf den Weg geben zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß,

Mario Huber

Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Terminal auf der obersten Ebene des Parkhauses. Das Restaurant ist qualitativ sehr hochwertig, die Preise sind aber auch entsprechend (Dessert 9 EUR). Checkin ging super schnell und wenn man sehr früh abreist gibt es ab 3:30 Uhr ein kleines kostenloses frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Obst und gebaeckstuecke

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, manuelagericke!

Liebe Manuela Gericke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei tripadvisor.de, welche wir gerne gelesen haben! Besonders freut es mich, dass wir Sie von der Qualtität unseres Speisen sowie mit unserem guten Service im Restaurant überzeugen und einen positiven Eindruck hinterlassen konnten.
Das von Ihnen erwähnte early bird Frühstück bieten wir all' unseren Frühfliegern kostenfrei bis 05:00 Uhr an, danach steht unseren Gästen unser umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Restaurant zur Verfügung.

Liebe Frau Gericke, ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanke mich an dieser Stelle nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Mario Huber

Bewertet am 4. Mai 2011

das hotel an sich ist ok. allerdings hattte ich ein nichtraucherzimmer gebucht, welches mir auch bestätigt wurde. in meinem zimmer angekommen roch es eindeutig nach zigaretten... an der rezeption bekam ich nur ein achselzucken! nach wiederholten nachfragen wurde mir gesagt das kein zimmer für einen wechsel frei wäre. man schickte mir ein zimmermädchen mit ruamspray.... ist die frage was unangenhemer ist...

ansonsten, schönes hotel mit kleinem aber ausreichenden fitnessbereich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, naclaflo!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2011

Lieber naclaflo,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor und die damit verbundene, konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich gerne nutzen werden, um unseren Service zu optimieren.
Schade ist es jedoch, dass zwischen Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung fast 1 Jahr vergangen ist, da sich in dieser Zeit bereits einiges getan hat! So verfügt unser Haus derweil über nur noch 14 Raucherzimmer im gesamten und es haben einige Renovierungsarbeiten statt gefunden.
Durchaus war im letzten Jahr die Nachfrage weitaus höher als die tatsächlich vorhandenen Nichtraucherzimmer, was uns ebenfalls zum dem Schritt Umstrukturierung bewegt hat.
Die Tatsache, dass aufgrund der angespannten Buchungssituation während Ihres Aufenthalts ein Umzug nicht mehr möglich war, ist durchaus ärgerlich und ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Jedoch denke ich, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Sie uns während Ihres nächsten Besuchs in Düsseldorf erneut beehren würden, damit wir Sie von unserer Qualität und dem hohen Servicestandard überzeugen können.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel befindet sich direkt auf dem Flughafengelände, gegenüber des Abflugs/Ankunftsbereiches. Trotzdem ist weder Lärm noch sonst störendes zu hören oder sehen. Das Hotel ist schön und modern ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hell. Technisch auf dem neuesten Stand mit großem Fernseher, Minibar und Klimaanlage. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Leider wurde während unseres Aufenthaltes keinerlei Shampoo o.ä. nachgefüllt. Das Hotel erklärte dies mit "Ausgebucht und Lieferengpass". Die erwähnte Lage macht das Hotel zum perfekten Ort für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen, oder wenn der Flug sehr früh geht. Frühstück wurde nicht getestet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph74656!

Lieber Chris74656,

wie schön, dass Sie uns positiv bei Tripadvisor bewertet haben! Und noch mehr freue ich mich über Ihren Hinweis auf das nicht nachgereichte Shampoo, denn nur durch Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge können wir unseren Service kontinuierlich steigern. Ich werde Ihr Feedback als Chance nutzen und dies umgehend in den betroffenen Teams kommunizieren - vielen Dank!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut als unseren Gast begrüßen dürfen und Sie auch unser Frühstücksbuffet testen!

Mit herzlichstem Gruß,

Bewertet am 22. Februar 2011

Obwohl der Eingang zum Hotel alles andere als attraktiv wirkt (auf der Ankunftsebene quetscht man sich durch Kioske und die S-Bahn-Station in den Aufzugs-Vorraum, auf der Abflugebene muß man quer durchs Parkhaus laufen) bietet sich im inneren einwandfreier Sheraton-Komfort. Der Check In war sehr freundlich (auch zu später Stunde), man erklärte mir sofort wo ich alle wichtigen Einrichtungen finde und das Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber vollkommen ausreichend für eine Übernachtung. Die Sauberkeit war ausgezeichnet und auch vom hier viel zitierten "Gammelimage" konnte ich nichts erkennen. Mein Highlight im Zimmer war ganz klar der automatische Hosenbügler im Schrank, während ich mir eine "echte" Kaffeemaschine statt des Wasserkochers + Instantkaffee gewünscht hätte. Auch die Minibar hätte etwas mehr Auswahl bieten können, allerdings war die Hotelbar in der Lobby sehr gut bestückt und bot ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was ich etwas vermißt habe war Schuhputzzeug auf dem Zimmer oder eine Schuhputzmaschine irgendwo (vermutlich gab es die, ich habe sie nur nicht gefunden). Etwas ungeschickt auch, daß sich die Heizung nicht regulieren ließ (der Regler schien auf 20 Grad festgeklebt zu sein), was jedoch angesichts der vollständig zu öffnenden Fenster und der Flugruhe zwischen 23 und 6 Uhr nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Und morgens mit Blick auf den höchsten Kontrollturm Europas aufzuwachen hat auch was.

Ein tatsächliches Highlight stellt jedoch das Frühstücksbuffet dar, das, bucht man es mit dem Zimmer gemeinsam, zu einem absolut unschlagbaren Preis absolut alles in den Schatten stellt, was ich bislang in Hotels erlebt habe. Eine solche Auswahl und Qualität war absolut nicht zu erwarten, deshalb empfehle ich jedem, der in diesem Hotel nächtigt, unbedingt das Frühstücksbuffet in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hschaefer!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2011

Lieber hschaefer,

wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies ausführlich bei tripadviser gepostet haben - vielen Dank!
Da sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach eines Parkhauses befindet, ist es leider unumgänglich, dass sich auch unsere Eingänge in diesigem befinden.
Zudem scheuen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht unsere Mitarbeiter am Empfang zu fragen, wenn Sie irgendetwas benötigen, da in unserem Haus sowohl Schuhputzmaschinen als auch Schuhputzzeug zur Verfügung stehen. Unsere Mitarbeiter sind gerne bei Fragen jederzeit für Sie da!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen besonders für das positive Feedback bezüglich unseres Restaurants und der Bar bedanken. Gerne werde ich dies an das Team weiterleiten, die sich verständlicher Weise über gute Bewertungen immer sehr freuen!

Lieber hschaefer, mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß!

Bewertet am 12. Februar 2011

Bevor meinem Flug in die USA habe ich eine Übernachtung in Sheraton DUS Airport eingelegt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Besser kann ein Airporthotel nicht liegen. Zu Fuß 4 Minuten vom Airberlinschalter im Terminal bis man in der Lobby des Hotels steht. Das Einchecken erfolgt schnell und die Mitarbeiter sind äußest freundlich. Sogar als es darum ging einen Restauranttip in der Innenstadt zu erfragen war man äußerst hilfsbereit. Mir wurde das Hotelshuttle angeboten und zusätzlich hat man mir geraten doch einfach mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren weil billiger und meistens auch schneller.- Solche Tips ungefragt zu bekommen obwohl das Hotel natürlich seinen Shuttle einsetzen möchte ist sehr selten!! Ich würde das Hotel immer wieder wählen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, touareg87!
Julisch, Manager von Sheraton Düsseldorf Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2011

Lieber touareg87,

vielen Dank für Ihre warmen Worte und die postive Bewertung bei tripadvisor. Zunächst hoffe ich sehr, dass Sie eine tolle Zeit in den USA hatten!
Es freut mich über alle Maße zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt und von meinem Team gut beraten wurden. Ich werde Ihren Kommentar gerne an die Mitarbeiter weiterleiten.
Selbstverständlich freue ich mich auch, dass Sie bedingt durch unsere einmalige Lage einen stressfreien Start in den Urlaub hatten, aber die Lage ist eine positive Gegebenheit, Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wärme - aus der Freude heraus Gastgeber zu sein - ist eine Serviceleistung des Teams, die nur durch jeden Mitarbeiter individuell erbracht werden kann.
Daher freue ich mich über positives Feedback hinsichtlich des Wohlfühlfaktors am aller meisten!

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage für den Flughafen. Hat man einen Flug in der Früh in DUS und lebt man etwas weiter, kann man mit einem Mietwagen am Abend davor nach DUS fahren und in Sheraton übernachten. Dann muss man am Vormittag nur die kleine Brücke zu Fuß überqueren und man ist im Terminal. Bucht man ein paar Wochen im Voraus mit prepaid rate, so ist es auch preisgünstig. Das Niveau ist nicht dem des Sheraton am Flughafen Frankfurt gleich zu setzen, jedoch bieten die (nicht sehr großen) Zimmer ein hohes Maß an Confort einschließlich Wasserkocher für den Kaffee u.s.w.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ermes73!

Lieber ermes73,

wie ich lesen durfte sind Sie bereits in weiteren Sheraton Häusern zu Gast gewesen und ich freue mich sehr, dass Sie sich in unserem Düsseldorfer Haus wohl gefühlt haben!
Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich kommt uns die direkte Anbindung an den Düsseldorfer Flughafen sehr zu Gute und garantiert einen stressfreie Flugreise.
Wussten Sie schon, dass Sie dank unseres Automaten in der Lobby bequem vom Hotel aus Ihren Flug einchecken können und das rund um die Uhr? Falls Gepäck vorhanden, müssen Sie dieses lediglich noch am Gepäckschalter der Fluggesellschaft abgeben und können sofort durchgehen zur Sicherheitskontrolle!

Mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Düsseldorf begrüßen zu dürfen und senden bis dahin Grüße nach Aachen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Avidon Art & Design Hotel
Nr. 68 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Anschrift: Terminal Ring 4, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 1 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 95€ - 358€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Düsseldorf Airport Hotel 4.5*
Direkt am Flughafen Düsseldorfs gelegen, befindet sich das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel auf dem Dach des Parkhauses P3 am Terminal. Aufgrund der guten Anbindung der Infrastruktur und der Lage Flughafens, können Gäste des Sheraton Düsseldorf Airport Hotel ganz entspannt per Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen.Alle der 198 ruhigen Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und in den Sheraton Sweet Sleeper Betten® können Gäste hervorragend entspannen und genießen höchsten Schlafkomfort.Das Sheraton Düsseldorf Airport Hotel bietet seinen Gästen umfangreiche Hoteleinrichtungen und -services wie etwa das Business Center, kostenfreies WLAN in der Lobby, Fitness Center, das Restaurant Otto, die Bar on Chocks und weitere. In 17 flexiblen Konferenzräumen können internationale Businessgäste Meetings und Tagungen halten. Internationale Atmosphäre und ein Tor zur Welt: Herzlich willkommen im Düsseldorf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Düsseldorf Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Düsseldorf Airport Hotel
Sheraton Dusseldorf