“I Love it!”

Rheinufer
Platz Nr. 6 von 176 Aktivitäten in Düsseldorf
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man kann garnicht viel dazu sagen, es fühlt sich jedesmal wundervoll an dort zu sein wenn man das Wasser liebt! Unglaublich schön!

Danke, Katja9884!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rheinufer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2014

Köln hat im Sommer ein wundervolles Ambiente, nur ist es bei schönem Wetter teilweise überfüllt. Aber das ist wohl in allen großen Städten so.

Danke, Marc S!
Bewertet am 30. Januar 2014

Links die Kasematten, rechts der Rhein, auf dem Weg zu den Wiesen vor dem Apollo. Wenn man an einem warmen Sonntagabend Lust auf einen kleinen Spaziergang hat, ist das Rheinufer eine schönen Strecke dafür.

Danke, Lilli S!
Bewertet am 26. Januar 2014

Nettes Fleckchen Deutschland wo man sich niederlassen kann zum Essen und Trinken oder spazieren gehen.
Schoener Platz um die Seele mal baumeln zu lassen.
Netter Blick auf den Rhein und viele Restaurants

Danke, Peter O!
Bewertet am 11. Januar 2014

Ich liebe das Rheinufer. Sobald die Sonne scheint muss man sich eine Auszeit gönnen und entlang des Rheinufers spazieren. Es ist wie ein Stückchen Urlaub :) Natürlich gibt es in unserer geliebten Stadt noch viele andere schöne Orte aber das Rheinufer ist mein aboluter Favorit!

Danke, Nadine L!