“Unglaublich schmutz uberall” 1 von 5 Sternen

Nr. 102 von 243 Hotels in Düsseldorf
Finland, Minnesota
“Unglaublich schmutz uberall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zimmer, Restaurant, Empfang,Flure,Aufzug, Lage-sehr eklig. Neben Hotel Baustelle, sehr unruhig, staub,
Mitarbeiter-unfreundlich, besonderes Servicekraft und Empfang.
Zimmer medchen-Rauchen in Geste Zimmern.
Servicekraft- essen und schimpen auf komische Sprache vor die Gaste.
Empfang-rauchen,ohne Arbeits Uniform,fast immer unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Lilipal!

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Als ich am späten Abend eintraf stört ich die Dame an der Rezeption, die gerade mit einer Freundin Pizza aß. Der Check in dauerte 2 Minuten. Angaben über Leistungen des Hotel erhielt ich nicht. Die Zimmer sind klein und voll mit Möbeln. Der Fernseher summt und die Fernbedienung sollte auch erneuert werden. Die Großbaustelle für die neue U-Bahn hat mich nicht gestört. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt sogar richtige Brötchen und nicht diese kleinen Dinger die ich aus anderen Hotels kenne. Der Tag der Abreise war so wie die Ankunft. Nachdem ich meine Rechnung bezahlt hatte, setzte sich die Dame an der Rezeption wieder an ihren PC und schaute sich irgendwelche Clips an. Ein auf Wiedersehen war auch nicht mehr drin.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, hendrikb!
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr Angenehmes Hotel. Nahe zum Zentrum und Hoteleigene Tiefgarage, diese ist leider zu mit 15 euro am Tag nicht im Hotelpreis enthalten aber der Service ist super.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ausrecihend. Besonders Lobenswert ist der gute Empfang des Internet über das Hauseigene W-Lan. Die Angestelten sind sehr freundlich und helfen in jeder Lage wo sie können. Das Zenrum liegt quasi um die Ecke und die Einkaufshäuser haben abends bis 20 uhr geöffnet. Umliegende Restaurantes sind zu Fuss im Umkreis von 1km gut zu erreichen.Komme öfters und immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Jackup74!
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig zu den Haupteinkaufsstraßen in Düsseldorf. Das Hotel mag aus den sechziger Jahren sein, dennoch Hotelhalle, Flure, Zimmer sehr sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum ist großzügig. Da ich dort öfters bin, ist mir aufgefallen, dass Rühreier und Bauchspeck sehr lange im Warmhaltebehälter waren und nicht schmeckten. Gegenüber dem Hotel liegt die Frankenheimer Brauerei, welche allemal einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, Vielflieger1957!
Longford, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir kamen vom 15. - 19. Dez. 2006 im Best Western Hotel Majestic, wir hatten ein Famileinzimmer. Wir waren drei Erwachsene und ein Kind. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Düsseldorf - das lohnt den Besuch sehr. Die Lage ist ausgezeichnet. Günstig zum Einkaufen, ca. 5 Minuten zu Fuß, es ist aber auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus. Der Hoteleingang befindet sich in einer Seitenstraße, die ist sehr ruhig, es ist allerdings recht dunkel, der Eingang ist allerdings ganz am Anfang der Straße und so muss man da nicht weit hergehen.

Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das war aber geschlossen als wir da waren, das war recht schade weil es praktisch gewesen wäre, da zumindest einmal zu essen. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sprachen ausgezeichnetes Englisch. Nichts bereitete zu viel Mühe. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock, es hatte einen Vorraum mit Beistellbett, Tisch und zwei Stühlen und dann gab es noch ein zweites Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kommode usw. Wir hatten alle genug Platz. Wegen der mangelenden Sicherheitshebel am Fenster hatten wir Bedenken, die ließen sich komplett öffnen und das ist ein riesiges Risiko wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist - keine Barriere. Wir hatten ein 1 1/2 jähriges Kind dabei, zum Glück reichte das noch nicht an die Fenster heran. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann würde ich um ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke bitten.

Das Bad war sehr sauber und geräumig, es gab aber kein Fenster und auch keine Lüftung. Die Handtücher waren sehr hart und es gab nur eines pro Person. Wir konntem am Tag der Abreise hier noch die Koffer aufbewahren, man besorgte uns auch ein Taxi zum Flughafen. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service, der Lage und dem Standard des Hotels sehr zufrieden -wir würden hier ohne zu zögern wieder unterkommen, wenn wir noch einmal in Düsseldorf wären.

Danke, prettypink21!
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
Anschrift: Cantadorstr 4 / Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City
Best Western Dusseldorf