“Sehr empfehlenswert”

Nr. 95 von 237 Hotels in Düsseldorf
Feldkirch, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 15. September 2010

Sehr Angenehmes Hotel. Nahe zum Zentrum und Hoteleigene Tiefgarage, diese ist leider zu mit 15 euro am Tag nicht im Hotelpreis enthalten aber der Service ist super.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ausrecihend. Besonders Lobenswert ist der gute Empfang des Internet über das Hauseigene W-Lan. Die Angestelten sind sehr freundlich und helfen in jeder Lage wo sie können. Das Zenrum liegt quasi um die Ecke und die Einkaufshäuser haben abends bis 20 uhr geöffnet. Umliegende Restaurantes sind zu Fuss im Umkreis von 1km gut zu erreichen.Komme öfters und immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Jackup74!

hamburg
Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig zu den Haupteinkaufsstraßen in Düsseldorf. Das Hotel mag aus den sechziger Jahren sein, dennoch Hotelhalle, Flure, Zimmer sehr sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum ist großzügig. Da ich dort öfters bin, ist mir aufgefallen, dass Rühreier und Bauchspeck sehr lange im Warmhaltebehälter waren und nicht schmeckten. Gegenüber dem Hotel liegt die Frankenheimer Brauerei, welche allemal einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
2 Danke, Vielflieger1957!
Longford, Irland
Bewertet am 5. Januar 2007

Wir kamen vom 15. - 19. Dez. 2006 im Best Western Hotel Majestic, wir hatten ein Famileinzimmer. Wir waren drei Erwachsene und ein Kind. Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Düsseldorf - das lohnt den Besuch sehr. Die Lage ist ausgezeichnet. Günstig zum Einkaufen, ca. 5 Minuten zu Fuß, es ist aber auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt vorm Haus. Der Hoteleingang befindet sich in einer Seitenstraße, die ist sehr ruhig, es ist allerdings recht dunkel, der Eingang ist allerdings ganz am Anfang der Straße und so muss man da nicht weit hergehen.

Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das war aber geschlossen als wir da waren, das war recht schade weil es praktisch gewesen wäre, da zumindest einmal zu essen. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit und sprachen ausgezeichnetes Englisch. Nichts bereitete zu viel Mühe. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock, es hatte einen Vorraum mit Beistellbett, Tisch und zwei Stühlen und dann gab es noch ein zweites Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kommode usw. Wir hatten alle genug Platz. Wegen der mangelenden Sicherheitshebel am Fenster hatten wir Bedenken, die ließen sich komplett öffnen und das ist ein riesiges Risiko wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist - keine Barriere. Wir hatten ein 1 1/2 jähriges Kind dabei, zum Glück reichte das noch nicht an die Fenster heran. Wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, dann würde ich um ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke bitten.

Das Bad war sehr sauber und geräumig, es gab aber kein Fenster und auch keine Lüftung. Die Handtücher waren sehr hart und es gab nur eines pro Person. Wir konntem am Tag der Abreise hier noch die Koffer aufbewahren, man besorgte uns auch ein Taxi zum Flughafen. Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Service, der Lage und dem Standard des Hotels sehr zufrieden -wir würden hier ohne zu zögern wieder unterkommen, wenn wir noch einmal in Düsseldorf wären.

Danke, prettypink21!
Nr. 109 von 237 in Düsseldorf
Me And All Hotel Duesseldorf
Me And All Hotel Duesseldorf
Nr. 23 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn

Unternehmen: Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn
Anschrift: Cantadorstr 4 | Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 55 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn 4*
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn, mitten im Zentrum von Düsseldorf gelegen, bietet das Hotel mit 52 Zimmern alles für einen angenehmen Aufenthalt in der Stadt. Das Hotel liegt nur wenige Minuten entfernt von der berühmten "Kö"(Königsallee), mit ihren zahlreichen Boutiquen und trendigen Bars. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag, nutzen Sie unseren Fitness- und Wellnessbereich und genießen Sie die angenehme Atmosphäre an unserer Bar. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duesseldorf City By Tulip Inn Düsseldorf
Best Western Dusseldorf