Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
113 $*
102 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Dezember 2013

zentral gelegen, Personal sehr nett und hilfsbereit,
Zimmer sind sehr dunkel,kein helles Deckenlicht, etwas altbacken gemütlich, Tee-/Kaffeekocher auf dem Tisch, TV und WLAN funktionierten gut.
Sanitärausstattung recht alt, Badewanne+Duschvorhang, Brausekopf zu niedrig
Frühstück nicht großartig, aber nett gemacht und lecker.

Ich steige dort gerne ab, weil es im Preis-/Leistungsverhältnis absolut annehmbar ist und einfach super für mich gelegen ist...

Zimmertipp: ..es gibt eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern (wen´s interessiert :-)) Nur 1 Fahrstuhl,= manchmal dauert´s lange - deshalb besser Zimmer im 1. oder 2. Stock nehmen..
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AWI-HH!
Bewertet 15. Oktober 2013

Gute Lage und... das war's leider aber auch schon. Das Frühstücksbüffet war armselig, kein grüner Salat oder Gemüse, keine Oliven, keine Vielfalt im Allgemeinen. Ein paar Scheiben Räucherlachs und ein Matjes-Filet, 2-3 Scheiben Schinken und Salami, kein Restaurant im Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, aber machte einen ältlichen Eindruck, die Beleuchtung im Zimmer war unzureichend, das Bad überholt, der Aufzug alt. Das Gebäude braucht in der Tat eine Überholung. Alles in allem meiner Meinung eher ein 3-Sterne-Hotel.

Danke, Cristian C!
Bewertet 10. Oktober 2013

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist GUT und liegt 10 Gehminuten vom Bahnhof und der Altstadt entfernt, wobei... ich würde ehrlich gesagt eher 20 Minuten sagen. Straßenbahnen fahren in beide Richtungen regelmäßig.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber mit Flachbildschirm-TV, Tee und Kaffee.
Die Betten sind komfortabel und die heißen Duschen haben ordentlich Druck.
Mir gefiel ebenso der Kaffeepott am Empfang für Kunden zur Selbstbedienung... nette Idee!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden

, keine schöne Unterkunft, aber sehr angenehm, komme gerne wieder.
Guter WLAN-Empfang und im Zimmerpreis inbegriffen (wie es in anderen Hotels auch der Fall sein sollte) und ein Muss für Geschäftsreisende

Danke, nicolas2!
Bewertet 15. August 2013 über Mobile-Apps

Das war außer dem günstigen Preis nix. Ziemlich heruntergekommen wirkt alles. Dunkle Lobby, Flure, Zimmer alles 70er Jahre Charme und abgewohnt. Meilen weit von anderen 4* Hotels entfernt. Restaurant gibt's nicht mehr, die angepriesene Whiskeybar hat keinen Barkeeper - die Rezeption kennt sich nicht aus, bedient dort aber... das ist ibis Niveau. Allerdings : Preis sehr günstig und nette Mitarbeiter, dennoch für mich nicht mehr - der 4* Standart stimmt nicht .

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Grit B!
Bewertet 18. Juni 2013

Im Gegensatz zu anderen Gästen fanden wir das Frühstück super! (man sollte vielleicht mal überlegen, was man daheim frühstückt, jede Wette dass da NIE so eine Auswahl vorhanden ist!)
Das Personal war durch die Bank sehr freundlich. Die Einrichtung war etwas überaltert aber deshalb nicht schlecht. Unser Zimmer war auch sauber.
Die Lage war super. Sowohl den Bahnhof als auch die Kö und die Altstadt waren fußläufig zu erreichen.
Den Punktabzug gibt's einfach für die Ausstattung. Da wir aber keinen Urlaub auf dem Zimmer machen wollten, war das nicht soooo wesentlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maren S!