“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 92 von 236 Hotels in Düsseldorf
Steinfurt, Deutschland
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Toller Service, aufmerksames Personal. Parken kann man mit etwas Glueck kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, ered1015!

Leer
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Ein Geschenk unserer Kinder im Zusammenhang mit dem Musical Kein Pardon. Ein absolut gelungener Aufenthalt. Professionelles Personal, tolle saubere moderne Zimmer. Nichts zu bemängeln. Alle ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war ein Traum. Alles was man sich wünscht. Bis hin zum persönlichen Service. Eine absolute Empfehlung durch uns. Top Lage im Zentrum, Parkplatz sollte reserviert werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Herbert B!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Gute lage ,wenige Minuten zur Altstadt.Leider immer noch eine Baustelle vor der Türe.Krach und Dreck den ganzen Tag und dies auch nachts.Einzelzimmer geräumig,Flachbildschirm,kleiner Tisch,Sessel und Schreibtisch.Genügend Platz vorhanden.Bad sollte mal renoviert werden - ein Duschvorhang entspricht nicht mehr dem Standard.Personal freundlich.Frage mich aber warum noch eine Meldebescheinigung ausgefüllt werden muss??Frühstücksbüffett reichhaltig und schmackhaft.Leider darf in manchen Zimmern noch geraucht werden - daher als Nichtraucher unbedingt ein solches Zimmer ablehnen - stinkt erbärmlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Lucaboy!
Finland, Minnesota
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Zimmer, Restaurant, Empfang,Flure,Aufzug, Lage-sehr eklig. Neben Hotel Baustelle, sehr unruhig, staub,
Mitarbeiter-unfreundlich, besonderes Servicekraft und Empfang.
Zimmer medchen-Rauchen in Geste Zimmern.
Servicekraft- essen und schimpen auf komische Sprache vor die Gaste.
Empfang-rauchen,ohne Arbeits Uniform,fast immer unfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Lilipal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Als ich am späten Abend eintraf stört ich die Dame an der Rezeption, die gerade mit einer Freundin Pizza aß. Der Check in dauerte 2 Minuten. Angaben über Leistungen des Hotel erhielt ich nicht. Die Zimmer sind klein und voll mit Möbeln. Der Fernseher summt und die Fernbedienung sollte auch erneuert werden. Die Großbaustelle für die neue U-Bahn hat mich nicht gestört. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt sogar richtige Brötchen und nicht diese kleinen Dinger die ich aus anderen Hotels kenne. Der Tag der Abreise war so wie die Ankunft. Nachdem ich meine Rechnung bezahlt hatte, setzte sich die Dame an der Rezeption wieder an ihren PC und schaute sich irgendwelche Clips an. Ein auf Wiedersehen war auch nicht mehr drin.

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, hendrikb!
Feldkirch, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sehr Angenehmes Hotel. Nahe zum Zentrum und Hoteleigene Tiefgarage, diese ist leider zu mit 15 euro am Tag nicht im Hotelpreis enthalten aber der Service ist super.
Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl ausrecihend. Besonders Lobenswert ist der gute Empfang des Internet über das Hauseigene W-Lan. Die Angestelten sind sehr freundlich und helfen in jeder Lage wo sie können. Das Zenrum liegt quasi um die Ecke und die Einkaufshäuser haben abends bis 20 uhr geöffnet. Umliegende Restaurantes sind zu Fuss im Umkreis von 1km gut zu erreichen.Komme öfters und immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Jackup74!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig zu den Haupteinkaufsstraßen in Düsseldorf. Das Hotel mag aus den sechziger Jahren sein, dennoch Hotelhalle, Flure, Zimmer sehr sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum ist großzügig. Da ich dort öfters bin, ist mir aufgefallen, dass Rühreier und Bauchspeck sehr lange im Warmhaltebehälter waren und nicht schmeckten. Gegenüber dem Hotel liegt die Frankenheimer Brauerei, welche allemal einen Besuch wert ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn

Unternehmen: Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn
Anschrift: Cantadorstr 4 | Ecke Am Wehrhahn, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 53 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn 4*
Das Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn, mitten im Zentrum von Düsseldorf gelegen, bietet das Hotel mit 52 Zimmern alles für einen angenehmen Aufenthalt in der Stadt. Das Hotel liegt nur wenige Minuten entfernt von der berühmten "Kö"(Königsallee), mit ihren zahlreichen Boutiquen und trendigen Bars. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag, nutzen Sie unseren Fitness- und Wellnessbereich und genießen Sie die angenehme Atmosphäre an unserer Bar. Kostenpflichtige Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duesseldorf City by Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duesseldorf City By Tulip Inn Düsseldorf
Best Western Dusseldorf