“Gute Lage und tolles Frühstück”

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 23 von 237 Hotels in Düsseldorf
Kuweit Stadt, Kuwait
“Gute Lage und tolles Frühstück”
Bewertet am 5. Juli 2007

Das Holiday Inn ist gut gelegen, direkt am Stadtzentrum und den Einkaufszentren. Wir waren in einem Familienzimmer, das war recht geräumig aber das Zimmer roch schlimm nach dem Rauch der Vormieter. Beim Frühstück wurde von Obst bis hin zu Pilzen alles geboten. Ich muss sagen, dass das eines der besten Frühstück war, die ich in Europa erlebt habe.

Mit Ausnahme des Angestellten, der uns eincheckte, waren alle Angestellten wunderbar, lag vermutlich daran, dass gerade Feiertag war und er die Nachtschicht hatte. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Ich würde hier wieder übernachten wenn ich in Zukunft noch einmal nach Düsseldorf käme.

Danke, khalijiyah!

• Arabische zuerst
Hechtel-Eksel, Belgien
Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren Shoppen und verbrachten hier ein Wochenende, ein super Hotel mit einer tollen Lage, direkt gegenüber von den Einkaufszentren und Geschäften. Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit. Das Parkhaus verlangt etwas Geschick wenn man einen großen Wagen hat. Das Frühstück ist sagenhaft, das beste, das ich je gesehen habe, ich muss hier Lob aussprechen. Die Zimmer sind sauber und haben alles, was man nur braucht. Ich würde hier wieder unterkommen!

Danke, oakleyz!
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 36 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel