Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage, Lage, Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 23 von 239 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
45 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
“Lage, Lage, Lage”
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel kann mit Sicherheit nicht mit dem in der Nähe gelegenen Intercontinental Hotel konkurrieren, keine Frage. Aber wenn das Budget etwas knapper ist und Ihnen das intercontinental zu Vornehm erscheint, dieses Hotel ist definitiv eine Alternative! Alles in allem ordentlich, keine Besonderheit. Ein Stadt-Hotel, wie man es fast überall findet. Trotzdem würde ich dort wiederwohnen. Der Service war gut!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, freelunch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

628 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    164
    285
    117
    38
    24
Bewertungen für
55
137
37
288
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cologne
Beitragender der Stufe 4
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral einige Meter von der Königsallee entfernt. Entsprechend hoch sind auch die Zimmerpreise und die des Restaurants. Wir waren auf einem Seminar und haben dort 3 Tage verbracht. Das Frühstück entsprach dem üblichen Holiday Inn Standard. Das Personal wirkte etwas aufgesetzt und arrogant, aber ich hatte ansonsten keine großen Wünsche oder Berührungspunkte, so dass es mir egal war. Ich habe das Holiday Inn genommen, da ich als Platinum Member aus dem Priority Club hier ein Zimmerupgrade bekomme und mich daher eigentlich nicht beklagen kann. Pluspunkt: Es gab eine Schale Obst zur Begrüßung und ein kleines Schreiben vom Hotelmanager.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, jensman58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Traun
Beitragender der Stufe 6
105 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Holiday Inn liegt nahe der Königsallee. Es ist klassisch modern, sehr sauber, einige Kunstwerke befinden sich im Lobby Bereich. Scheint bei Geschäftsleuten sehr beliebt zu sein, war selbst für ein Meeting dort, aber auch sonst viele Businessmenschen verschiedenser Nationalitäten.
Die Lage ist super, auf der Königsallee und in der Nähe des Hotels kann man shoppen bis die Kreditkarte raucht. Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür, aber auch mit dem Taxi zum Flughafen dauert nicht lange. In der näheren Umgebung gibt es einige Lokale, vom "Subway" Fast Food bis "Monkey's West" Yuppieschuppen. Zur Altstadt braucht man zu Fuss ca. 7 Minuten (jedenfalls am Hinweg...).
Kam ziemlich früh an, trotzdem war das Zimmer zu meiner Überraschung schon bereit. Ist halt der Vorteil eines grossen Hotels mit vielen Zimmern. Der junge Mann an der Rezeption erledigte den Check in sehr schnell, ein bißchen Lächeln dazu wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Personal im Restaurant- und Barbereich war ebenfalls lobenswert, und mehrsprachig ansprechbar.
Sehr umfangreiches, schmackhaftes Frühstückbuffet. Nahmen auch das Mittagessen im Hotel ein, mit Bedienung am Buffet, ebenfalls sehr gut und breite Auswahl.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Fenster war zu öffnen, ging aber zur Strasse raus, daher geöffnet eher laut. Sehr angenehme Betten, sauberes Bad, Fernseher mit einigen Kanälen, Minibar und Safe waren vorhanden, insgesamt wirklich sehr schöne Zimmer.
Wer mit Öffis anreisen möchte, vom Flughafen den Bus Linie 721 bis Düsseldorf Hauptbahnhof nehmen, von dort gehen mehrere Strassenbahn Linien (z.B. 719, 704) bis direkt vors Hotel. Taxi kostete ca. 20 €.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Punexer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bedburg
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. März 2010

Wir haben unseren 2 Hochzeitstag/ Nacht da verbracht, weil wir eine Dinner Show in Düsseldorf gebucht hatten, als wir ankamen haben wir eine Flasche Sekt zum Empfang bekommen, Das Zimmer im 8 Stock war sehr schön man konnte von Bett aus Den Riesigen Fenster Gucken, Das Frühstücksbuffet am Wochenende bis 12.30 war ausgezeichnet es gab alles
ich würde immer wieder da buchen, da es auch sehr zentral liegt

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, yalmurab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
Bewertet am 2. Februar 2010

Habe zu Messezeiten 400 EUR für ein Standard-Zimmer ohne Frühstück bezahlt (pro Nacht). Frühstück mit 23 EUR sehr teuer, wenn auch gut. Zimmer klein und sehr dunkel aber ordentliche Ausstattung. Badezimmerbeleuchtung hat sich bei Ankunft nicht ausschalten lassen (wurde nach 3 Tagen repariert), Klimaanlage hat nie funktioniert, Wasserabfluss im Bad war verstopft (wurde nach 2 Tagen repariert). Nachdem ich den Laundry-Bag für eine Kleiderreinigung benutzt hatte, wurde kein neuer mehr gebracht...
Lage ist etwas unzentral, dafür an lauter Straße. Insgesamt alles nicht schlecht, wer aber 400 EUR die Nacht verlangt, weckt höhere Erwartungen.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, StevieB079!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 9. Dezember 2009

... alles wieder voll gewest
Wer nur ein Bett braucht weil er vollkommen übernächtigt ist, dem ist der Rest eigentlich egal.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, jef1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2008

Guten Tag, herzlich Willkommen in Düsseldorf, ist doch eigentlich normal ?? Scheck in : Bitte ? Guten Tag ! Wir würden gern einchecken, Name ? XXX, Stimmt die Adresse ? Ja. Parkplatz haben Sie gefunden ? Ja. Ihr Zimmer ist noch nicht frei.15:00 Uhr !! Es dauert noch. Ok wir setzen uns in die Lobby. Auf den durchgeschlissenen Sitzen 5 Minuten gewartet. Hier Ihr Zimmerschlüssel. Dritter Stock. Fahrstuhl dort. Nach dem Gepäck fragt man hier erst gar nicht. Zimmer sollte ein Familienzimmer sein, bestehend aus zwei Räumen. Kinderalter war 4 und 1. Vorhanden war ein Hochbett in der Ecke mit Gardine abzutrennen. Raum nicht nur alt sondern igit dreckig. Beim Auschecken der gleiche nicht vorhandene Service. Erschreckendes Hotel für 4 Sterne und 199 Euro pro Nacht. Hier nicht noch mal. Auch wenn die Lage super ist, so nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Nasenbaer100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 9 von 239 in Düsseldorf
584 Bewertungen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 45 von 239 in Düsseldorf
544 Bewertungen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
949 Bewertungen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf
363 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 19 von 239 in Düsseldorf
250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 208€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen