“Service und Ausstattung können mit Preisen nicht schritthalten”

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 24 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 2. Februar 2010

Habe zu Messezeiten 400 EUR für ein Standard-Zimmer ohne Frühstück bezahlt (pro Nacht). Frühstück mit 23 EUR sehr teuer, wenn auch gut. Zimmer klein und sehr dunkel aber ordentliche Ausstattung. Badezimmerbeleuchtung hat sich bei Ankunft nicht ausschalten lassen (wurde nach 3 Tagen repariert), Klimaanlage hat nie funktioniert, Wasserabfluss im Bad war verstopft (wurde nach 2 Tagen repariert). Nachdem ich den Laundry-Bag für eine Kleiderreinigung benutzt hatte, wurde kein neuer mehr gebracht...
Lage ist etwas unzentral, dafür an lauter Straße. Insgesamt alles nicht schlecht, wer aber 400 EUR die Nacht verlangt, weckt höhere Erwartungen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, StevieB079!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2009

... alles wieder voll gewest
Wer nur ein Bett braucht weil er vollkommen übernächtigt ist, dem ist der Rest eigentlich egal.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jef1968!
Bewertet am 28. Dezember 2008

Guten Tag, herzlich Willkommen in Düsseldorf, ist doch eigentlich normal ?? Scheck in : Bitte ? Guten Tag ! Wir würden gern einchecken, Name ? XXX, Stimmt die Adresse ? Ja. Parkplatz haben Sie gefunden ? Ja. Ihr Zimmer ist noch nicht frei.15:00 Uhr !! Es dauert noch. Ok wir setzen uns in die Lobby. Auf den durchgeschlissenen Sitzen 5 Minuten gewartet. Hier Ihr Zimmerschlüssel. Dritter Stock. Fahrstuhl dort. Nach dem Gepäck fragt man hier erst gar nicht. Zimmer sollte ein Familienzimmer sein, bestehend aus zwei Räumen. Kinderalter war 4 und 1. Vorhanden war ein Hochbett in der Ecke mit Gardine abzutrennen. Raum nicht nur alt sondern igit dreckig. Beim Auschecken der gleiche nicht vorhandene Service. Erschreckendes Hotel für 4 Sterne und 199 Euro pro Nacht. Hier nicht noch mal. Auch wenn die Lage super ist, so nicht.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Nasenbaer100!
Bewertet am 14. Oktober 2008

Wir hatten das Holiday Inn als Tagungshotel gebucht für eine kleinere Tagung. Was uns sehr überrascht hat, war, wie professionell alles vorbereitet war. Das hatten wir in dieser Form bisher sehr selten erlebt und war ganz ausgezeichnet! Wir mußten uns praktisch um nichts selbst kümmern, alle unsere Wünsche wurden vom sehr aufmerksamen Personal vorweg genommen! Ganz hervorragend!

Zu den Zimmern: wir hatten Standardzimmer, die waren ok, aber auch nicht aufregend - guter Business-Standard, für eine Nacht völlig ausreichend (gute = etwas härtere Betten!). Hotel ist sehr sauber (Zimmer auch) und es gibt ein gutes Frühstück. Empfehlenswert sind die (ruhigeren) Zimmer zum Innenhof. Parkgarage kann allerdings für große Autos eng werden.

Hervorragende Lage in DUS-Stadtmitte.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengnom!
Bewertet am 12. August 2007

Ich komme hier regelmäßig unter und es ist okay. Gute Lage für die Düsseldorfer Innenstadt, nicht weit vom Rhein entfernt. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant sind klasse. Beim Einchecken ging es etwas steif zu. Das Frühstück ist super. Für ein Holiday Inn ist es okay aber es ist nichts besonderes.

Danke, anothersuitcase!
Bewertet am 5. Juli 2007

Das Holiday Inn ist gut gelegen, direkt am Stadtzentrum und den Einkaufszentren. Wir waren in einem Familienzimmer, das war recht geräumig aber das Zimmer roch schlimm nach dem Rauch der Vormieter. Beim Frühstück wurde von Obst bis hin zu Pilzen alles geboten. Ich muss sagen, dass das eines der besten Frühstück war, die ich in Europa erlebt habe.

Mit Ausnahme des Angestellten, der uns eincheckte, waren alle Angestellten wunderbar, lag vermutlich daran, dass gerade Feiertag war und er die Nachtschicht hatte. Wir haben unseren Aufenthalt rundherum genossen. Ich würde hier wieder übernachten wenn ich in Zukunft noch einmal nach Düsseldorf käme.

Danke, khalijiyah!
Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren Shoppen und verbrachten hier ein Wochenende, ein super Hotel mit einer tollen Lage, direkt gegenüber von den Einkaufszentren und Geschäften. Am Empfang war man sehr nett und hilfsbereit. Das Parkhaus verlangt etwas Geschick wenn man einen großen Wagen hat. Das Frühstück ist sagenhaft, das beste, das ich je gesehen habe, ich muss hier Lob aussprechen. Die Zimmer sind sauber und haben alles, was man nur braucht. Ich würde hier wieder unterkommen!

Danke, oakleyz!
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 73€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel