Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“sehr gutes Stadthotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 24 von 236 Hotels in Düsseldorf
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am südlichen ende der KÖ. Auch in die Altsstadtkann man bequem zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgaragenplätze sind nicht vorab reservierbar, was in meinem Fall kein Problem war, aber zu unnötigem Stress führen kann, zumal die Zufahrt sehr beengt ist und auch in der Tiefgarage nicht alle Plätze für jeden Autotyp geeignet sind.
Die Zimmer sind kompakt aber sauber und mit allem notwendigen ausgestattet.
Die Bäder ebenfalls sehr kompakt aber sauber und funktionell, die vorhandenen Badeartikel Shampoo etc. durchaus brauchbar.
Das Frühstück ist gut, was bei diesem Preis aber auch zu erwarten ist.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen (Kurz-) Urlaub durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, es war ruhig. Man konnte bei geöffnetem Fenster nachts schlafen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dirk F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

561 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    137
    262
    104
    35
    23
Bewertungen für
43
124
30
265
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Seit der Übernahme dieses Betriebs von IHG durch Leonardo hatte ich erst kürzlich wieder die Gelegenheit, dieses Hotel für eine Nacht zu besuchen. Meine Wahl fiel in erster Linie aufgrund der verkehrsgünstigen Lage auf das Leonardo Royal, allerdings hatte ich bereits mehrfach (noch unter der Marke Holiday Inn) hier übernachtet und durchaus positive Eindrücke gesammelt.

Ich muss sagen, dass sich weder am Hotel selbst noch hinsichtlich des Service seit der Übernahme viel verändert hat. Die Preise sind etwas günstiger geworden, Zimmer und alles weitere sind nahezu unverändert. Von daher hat meine ursprüngliche Bewertung nach wie vor Gültigkeit.

Aufgefallen ist mir lediglich, dass in dem von mir gebuchten Executive Room (der jetzt als "Delux Room" vermarktet wird, an den Türen befindet sich jedoch nach wie vor die Aufschrift "Executive Room") weniger Badezimmer-Amenities bereitgestellt werden (es gibt z.B. keine Bodylotion mehr), und dass das im Hotelinformationssystem (das offenbar kein Update erfahren hat) diese Zimmerkategorie mit Gratis-Mineralwasser beworben wird, an der vorhandenen Flasche Wasser jedoch ein Preisschild mit dem (in meinen Augen horrenden) Betrag von 4,50 Euro prangte.
Gut zu funktionieren scheint jedoch die Anforderung eines Zimmers auf hohen bzw. niedrigen Etagen bei der Buchung, ich erhielt bei Auswahl von "Hohe Etage" ohne weitere Nachfragen ein Zimmer im 7. (und damit zweithöchsten) Stockwerk.

Dieses Hotel wird mich bei nach wie vor absolut angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis sicherlich wiedersehen, sofern ich ein Hotel in fußläufiger Entfernung sowohl zu Bahnhof als auch Innenstadt in Düsseldorf benötige.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hschaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heusweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war 1 Nacht im Leonardo Royal.
Die Lage ist sehr schön direkt auf der Königsallee und daher mittendrin. Ich hatte ein Einzelzimmer dies war sehr schön im 7 Stock mit Zugang zur Terrasse. Obwohl mein Zimmer zur Hauptstraße war, war es absolut leise.
Zimmer war 1A sauber.
Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz begehrt.
Ich war beruflich unterwegs und werde wieder kommen.
Preis / Leistung Top und Parkplatz war auch direkt im Hotel für 15€.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ar32to!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
216 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage (Treffen dort in der Nähe) gebucht und weil der Preis stimmte, für weitere Düsseldorf Termine kommt es nicht infrage.
Das Personal hatte so einiges untereinander zu besprechen, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken, der Gast im Mittelpunkt??
Unser Zimmer lag glücklicherweise nach hintenraus, vorne ist der Graf-Adolf-Platz (laut!!), wir hörten keinen Verkehrslärm, Zimmer klein, das Bad sehr klein. Sauber war alles, Betten naja.
Beim Frühstück war es sehr voll, kein Platz, Wartezeit. Das Personal dort war freundlich, hat alles sehr gut geregelt, trotz hocher Arbeitsbelastung, das war Sternchen plus.Für Tagungen und Kurzbesuch wohl geeignet, wer bißchen mehr will, sollte was anderes suchen

Zimmertipp: Nicht zum Graf Adolf Platz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pdersdg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem "Hotel" verbracht, in denen jeder einzelne Angestellte (mit Ausnahme einer Service-Dame beim Frühstück) den Gast maximal duldet oder vielleicht sogar als Belästigung ansieht (besonders die Rezeption & der Herr hinter der Bar). Wir sind höfliche, zurückhaltende und viel gereiste Menschen - so wenig "Service & Freundlichkeit" gab's in der Tat noch nie!!! (Wieso arbeiten diese Menschen in einem Hotel?)
Zudem ließen Zimmergröße, Matratzenqualität & Sauberkeit doch zu wünschen übrig, das Frühstück ist qualitativ 3 Sterne Standard. Schade um unsere Wochenende in Düsseldorf!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Claudia P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

das hotel war sehr schön, der service an der rezeption sehr gut. für mich, ich habe rheuma und noch sonstige gelenkprobleme, war der schlafkomfort nicht so toll, da die matratzen bzw der rost nicht verstellbar war. ich hätte mir ein paar kissen geben lassen können,
am abend in de hotelbar, war haben wir einen hugo und sekt getrunken, da war das preisleistungsverhältnis zum geschmack nicht passend. ich habe dem barkeeper vorgeschlagen, mal eine weinprobe zu machen aus unserer region, damit man mal den unterschied kennt. klar bei euch in düsseldorf sind mehr biertrinker. aber der abschluss in der hotelbar ist nicht so gut angekommen. ansonsten war alles prima.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Zuerst einmal muss man anmerken, dass das Hotel seit kurzem kein Holiday Inn mehr ist.

Ich war beruflich in Düsseldorf und aufgrund der Lage zum Büro musste es das "Holiday Inn" sein. Von Außen hat man schon ein gewissen Eindruck, der beim Betreten der Lobby zur Gewissheit wird - das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Auch das Zimmer und Bad waren deutlich abgenutzt.

Die Lage ist sehr gut, aber für die Leistung ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, oldschool012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 40 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 485 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 18 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Altstadt
Carathotel Duesseldorf
Carathotel Duesseldorf
Nr. 38 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 262 Bewertungen
Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen