“Keine hohen Erwartungen haben” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Nr. 24 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“Keine hohen Erwartungen haben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage (Treffen dort in der Nähe) gebucht und weil der Preis stimmte, für weitere Düsseldorf Termine kommt es nicht infrage.
Das Personal hatte so einiges untereinander zu besprechen, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken, der Gast im Mittelpunkt??
Unser Zimmer lag glücklicherweise nach hintenraus, vorne ist der Graf-Adolf-Platz (laut!!), wir hörten keinen Verkehrslärm, Zimmer klein, das Bad sehr klein. Sauber war alles, Betten naja.
Beim Frühstück war es sehr voll, kein Platz, Wartezeit. Das Personal dort war freundlich, hat alles sehr gut geregelt, trotz hocher Arbeitsbelastung, das war Sternchen plus.Für Tagungen und Kurzbesuch wohl geeignet, wer bißchen mehr will, sollte was anderes suchen

Zimmertipp: Nicht zum Graf Adolf Platz
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, pdersdg!

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem "Hotel" verbracht, in denen jeder einzelne Angestellte (mit Ausnahme einer Service-Dame beim Frühstück) den Gast maximal duldet oder vielleicht sogar als Belästigung ansieht (besonders die Rezeption & der Herr hinter der Bar). Wir sind höfliche, zurückhaltende und viel gereiste Menschen - so wenig "Service & Freundlichkeit" gab's in der Tat noch nie!!! (Wieso arbeiten diese Menschen in einem Hotel?)
Zudem ließen Zimmergröße, Matratzenqualität & Sauberkeit doch zu wünschen übrig, das Frühstück ist qualitativ 3 Sterne Standard. Schade um unsere Wochenende in Düsseldorf!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Claudia P!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

das hotel war sehr schön, der service an der rezeption sehr gut. für mich, ich habe rheuma und noch sonstige gelenkprobleme, war der schlafkomfort nicht so toll, da die matratzen bzw der rost nicht verstellbar war. ich hätte mir ein paar kissen geben lassen können,
am abend in de hotelbar, war haben wir einen hugo und sekt getrunken, da war das preisleistungsverhältnis zum geschmack nicht passend. ich habe dem barkeeper vorgeschlagen, mal eine weinprobe zu machen aus unserer region, damit man mal den unterschied kennt. klar bei euch in düsseldorf sind mehr biertrinker. aber der abschluss in der hotelbar ist nicht so gut angekommen. ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Zuerst einmal muss man anmerken, dass das Hotel seit kurzem kein Holiday Inn mehr ist.

Ich war beruflich in Düsseldorf und aufgrund der Lage zum Büro musste es das "Holiday Inn" sein. Von Außen hat man schon ein gewissen Eindruck, der beim Betreten der Lobby zur Gewissheit wird - das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Auch das Zimmer und Bad waren deutlich abgenutzt.

Die Lage ist sehr gut, aber für die Leistung ist der Preis nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, oldschool012!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ich bin regelmäßig im Holiday Inn an der Kö. Insgesamt ein gut ausgestattetes Hotel, jedoch läßt nicht zum ersten Mal die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bisher habe ich bei fast allen bisherigen Aufenthalten Haare im Bett und/ oder im Bad bzw. auf den Handtüchern gefunden. Das sollte vor allem in dieser Preisklasse nicht geschehen. Auch sind einige Flecken an den Gardinen zu finden und die Toiletten sind mangelhaft gereinigt. Als Positivpunkt ist noch die Möglichkeit des Fitness First Studios um die Ecke hervorzuheben, der für Platinum Mitglieder kostenfrei ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Jens B!
Aachen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Due Zimmer relativ alt genau wie der Wellness Bereich!
Der Kontakt mit der Servicehotline war nett bzgl. des Preises anstatt 119€ nur 90€ doch bei der Nachfrage nach einem Raucherzimmer sollte ich es vor Ort klären!!! Ha ha ha es ist ein Nichtraucherhotel...

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Britta1971!
Salach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist vom HBF Düsseldorf sehr gut zu erreichen, zu dritt ist man mit dem Taxi günstiger dran als mit dem ÖPNV - mit einer Tageskarte des ÖNPV aber erreicht man das Hotel noch günstiger und die Tram fährt nur 5 Min. vom HBF. Lage direkt an der Kö ist super und man ist auch gleich in der Altstadt ( nur eine U-Bahn Station weiter ) die Zimmer sind sauber und das Frühstückbuffet ist auch super und sehr abwechlungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es Fragen / Probleme gibt. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Stadt-Mitte
Hotel Favor
Hotel Favor
Nr. 16 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel