Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Völlig überteuert für die Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
4.5 von 5 Hotel   |   Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 65 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Völlig überteuert für die Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Zuerst einmal muss man anmerken, dass das Hotel seit kurzem kein Holiday Inn mehr ist.

Ich war beruflich in Düsseldorf und aufgrund der Lage zum Büro musste es das "Holiday Inn" sein. Von Außen hat man schon ein gewissen Eindruck, der beim Betreten der Lobby zur Gewissheit wird - das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt. Auch das Zimmer und Bad waren deutlich abgenutzt.

Die Lage ist sehr gut, aber für die Leistung ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, oldschool012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    184
    81
    31
    17
Bewertungen für
31
84
25
194
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich bin regelmäßig im Holiday Inn an der Kö. Insgesamt ein gut ausgestattetes Hotel, jedoch läßt nicht zum ersten Mal die Sauberkeit zu wünschen übrig. Bisher habe ich bei fast allen bisherigen Aufenthalten Haare im Bett und/ oder im Bad bzw. auf den Handtüchern gefunden. Das sollte vor allem in dieser Preisklasse nicht geschehen. Auch sind einige Flecken an den Gardinen zu finden und die Toiletten sind mangelhaft gereinigt. Als Positivpunkt ist noch die Möglichkeit des Fitness First Studios um die Ecke hervorzuheben, der für Platinum Mitglieder kostenfrei ist.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Due Zimmer relativ alt genau wie der Wellness Bereich!
Der Kontakt mit der Servicehotline war nett bzgl. des Preises anstatt 119€ nur 90€ doch bei der Nachfrage nach einem Raucherzimmer sollte ich es vor Ort klären!!! Ha ha ha es ist ein Nichtraucherhotel...

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Britta1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist vom HBF Düsseldorf sehr gut zu erreichen, zu dritt ist man mit dem Taxi günstiger dran als mit dem ÖPNV - mit einer Tageskarte des ÖNPV aber erreicht man das Hotel noch günstiger und die Tram fährt nur 5 Min. vom HBF. Lage direkt an der Kö ist super und man ist auch gleich in der Altstadt ( nur eine U-Bahn Station weiter ) die Zimmer sind sauber und das Frühstückbuffet ist auch super und sehr abwechlungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit wenn es Fragen / Probleme gibt. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Lage des Hotels gab den Ausschlag für die Buchung. Man benötigt 3 Gehminuten zur Kö und ca. 10 Gehminuten in die Altstadt. Außerdem ist eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmergröße akzeptabel. Nur die Sauberkeit im Badezimmer hätte etwas besser sein können.

Dem Hotel würde ich insgesamt nur 3 Sterne geben.

Aufgrund der Location würde ich das Hotel jedoch wieder buchen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lutherstadt Eisleben
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Anläßlich einer Tagung war ich im HI Königsallee zu Gast.
Das Einchecken dauerte unheimlich lange, der Rezeptionist hatte wohl Probleme mit seiner Technik, es bildeten sich ohne erkenntlichen Grund lange Schlange.
Als Priority Club- Mitglied bekam ich ein Upgrade in einer in den oberen Etagen liegendes Zimmer. Das Fenster öffnete in einen Hof straßenabgewandt, die guten Betten ermöglichten einen erholsamen Schlaf.
Das Frühstück war Holiday-Inn-Standard. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle. Das Taxi vom Düsseldorfer Hbf. kostet 7 €.
Alles in allem guter Standard, das schickere Intercontinental Düsseldorf liegt gleich um die Ecke und man sollte lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sigismund14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FDB
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Gute Lage, Ausstattung der Kategorie entsprechend. Bequemes Bett, Klimaanlage angenehm leise, Badtür geht nach innen auf und engt das Bad weiter ein. Die Fenster isolieren gut den Straßenlärm, aber nicht das rumpeln der Straßenbahn, da vibriert der ganze Raum.
Alles zu Fuß gut erreichbar oder günstig mit dem Taxi oder öffentlicher Nahverkehr
Frühstück ist in Ordnung und reichlich.
Alles in allem jedoch ein sehr ordentliches Hotel, dass ich gerne wieder besuchen werde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Goerges_FDB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 665 Bewertungen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 46 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 7 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 19 von 243 in Düsseldorf
4.0 von 5 Sternen 228 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee 4.5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Holiday Inn Dusseldorf City Centre Konigsallee Hotel
Holiday Inn düsseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen